Sonntag geht die Welt unter! Oder Hütte - FCS

• Darauf haben alle aber auch wirklich alle gewartet!
    Die beiden Spitzenteams der Oberliga Nordost Nord treffen am Sonntag aufeinander um den Besten der Besten zu ermitteln!

Die Anhänger beider Vereine, also die Block_U(pahl) Ultras Schlumpfhausen hoffen auf ein gerechtes 0-0, um dem Ruf, Fußball ist ein Frauensport, gerecht zu werden!

Jetzt können ja der Jens und der Alex mal ihre wenigen Gedanken äußern...

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

• tja, was soll man zu diesem Highlight noch sagen, der Budapester mit seiner Weisheit von Millionen Fußballspielen (Frauenspiele mit eingerechnet) hat schon einen kleinen Vorgeschmack gegeben:

Gemeinsamkeiten beider Klubs:
    - vor der Saison fuhr der Hauptsponsor (EKO bzw. Palmberg) seine Zuwendungen extrem zurück
    - bisher unter den Erwartungen

ergo: für beide ein extrem wichtiges Spiel! Bei Hütte ist alles an Bord!!!

• Ja, was soll ich jetzt noch dazu sagen... :???:

Hoffe natürlich auf 3 Punkte für grün-weiß und dass es ein einigermaßen gutes Spiel wird - insbesondere, weil ich mich erstmalig und unwiderruflich auf den elendig langen Weg nach Hütte mache. Freue mich auch auf eine Schwatzerei mit Alex - wir werden uns gegenseitig unser Leid klagen und uns darüber streiten, wer von uns beiden härter vom Schicksal getroffen wurde. :smile:

• ...und würde ich nicht im Westen sein (dort wo für die Köngisblauen die Sonne untergehen wird), dann wäre ich auch nach Hütte gekommen um den krassen Außenseiter zu unterstützen.... :D

So werde ich den EFC wohl erst in Rathenow wieder unter die Lupe nehmen können :freude:

Viel Spaß euch beiden :lach: 8) :ja: :)) :biggrin: