Parole„Parole de la Racaille“ Nr. 30/31

  • Liebe Freundinnen und Freunde der gedruckten Lettern,


    die neue Saison steckt nun wieder in den Kinderschuhen und pünktlich zum Kick-Off gibt es auch aus unserer Hand wieder einige Geschichten der vergangenen Rückrunde aus dem Nähkästchen zu plaudern.
    Für 2,50€ ist die noch von Druckerschwärze triefende „Parole de la Racaille“ Nr. 30/31 von nun an vor den Heimspielen des SV Werder Bremen bei uns am vorläufig noch provisorischen Stand auf Höhe des Fan-Projekts (Baustelle OKS) zu erwerben und lädt auf 92 Seiten dazu ein, das Geschehene Revue passieren zu lassen. Neben sämtlichen Spielberichten unseres heißgeliebten Sport-Vereins entführen wir euch noch in den Hain der Poesie, den Tempel der Rauschzustände, die Filmstadt Babelsberg, die Magazinsammlung Düsseldorfs und Graz’, das Bücherregal der Prügelknaben und auch Prügelschwestern, sowie ins Land der Römer und auch in die heimischen Gefilde des Gruppenlebens.


    Wir nehmen auch gerne Bestellungen ab fünf Heften unter [info@racaille.de] entgegen, wobei wir pro Bestellung ein Porto von 2€ berechnen müssen.


    Nun bleibt uns nicht vielmehr zu sagen als Euch viel Spaß beim Stöbern zu wünschen. Wir hoffen, dass Ihr uns auch weiterhin treu bleiben werdet!


    Und wer hier auf “more” klickt, kriegt schonmal eine Leseprobe, die es so in der neuen Ausgabe nicht zu lesen gibt! Verrückt, was?



    Quelle: http://racaille.de/?p=92