• Schön Herr Bolm. Hast du uns schön im Stich gelassen für so ein scheiß Pokalspiel gegen einen Kreisliga-B-Team. :rotekarte: Danke. Der Mariokee hat einfach nicht die Hütte getroffen, geschweigedenn darauf geschossen. :thumbdown: Aber ich darf ja nicht mehr, schließlich habe ich doch schon so oft geschossen. Gut das der Bunzel nicht bei uns mitspielen darf. :thumbsup:
    Einmal dann doch und er war drin. :schal4:

• so nach dem ersten Rückschlag der Saison kann es nur besser werden, wie ich gehört habe am Sonntag gegen Karlshorst United 10 uhr in Hirschgarten. Diesmal bin ich auch zugegen genau wie Micha, André und Marcy hoffe der Rest kann auch. Und dann geht es daran endlich mal wieder die Null zu erreichen und vorne mehr. Bis Dann Kopf hoch, denn wie ich gehört habe hatten die Piraten 3 Wochen Vorbereitung (auf die Saison). So nun kommt die Zeit der Devils.
    Und denkt dran Freitag Derby. :schal: :schal: :schal:

• Ey Gude Ihr Buben,

endlich kann man sich mit Euch auch auf vernünftigem Niveau verständigen. :bindafür:
    Da wird sich der andré aber freuen das uwe und micha wieder am start sind. :knuddel:

Also bis Sonntag Jungs

• @ chapuisat

Erwischt 8)
    Diesen Luxus der 32 habe ich nun schon erreicht. Training bei den Alten ist genau das richtige für dich: Vorne stehen bleiben, auf den Ball warten und dann daneben hauen :rofl:
    Aber du bist ja im Moment unser Top-Scorer, Hut ab.
    Wünsche dir morgen viel Spaß gegen die Alte Dame und hoffentlich drei Punkte.
    Das gleiche erwarte ich natürlich auch am Sonntag am Hirschgarten, selbst wenn du treffen solltest.

• Den hatte ich schon eingeplant und war auch am ende verdient der Sieg. Wobei man unserem Goalie mal wieder ein lob aussprechen muss.
    Da ich vernommen habe, dass das nächste Spiel erst am 10.10.10 ist wollte ich mal fragen ob wir uns noch irgendwie mal treffen wollen um uns fit zu halten? Bitte schlagt was vor. Und aller vorraussicht nach kann ich am 10.10.10 nicht da ich da selbst ran muss.
    :schal: :schal: :schal:

• Das war am Sonntag mal endlich eine vernünftige Leisteung. Wobei wir den Gegner phasenweise auch zum Tore schießen eingeladen haben. Da war unser Björnie wie gewohnt unser Rückhalt und hat kein Tor zugelassen. trotz des Sieges bin ich der Meinung, dass es diese Saison, noch mehr als in den letzten, wieder eine ganz enge Kiste mit dem Klassenerhalt wird, da die neuen Teams in der Liga stärker einzuschätzen sind als die Absteiger. Dennoch werden wir jede Herausforderung annehmen und unser Bestes geben. Zu welchem Resultat es dann reicht wird man dann sehen.
    Wäre auch dafür, dass man sich zwischendurch mal zu kicken trifft, schaden kann es ja nicht. Vielleicht kann Chappi ja wieder eine Halle organisieren.
    Bin am 10.10. dabei. schade das Handschuh nicht kann. Verstehe aber seine Prioritäten. Also bis dann.
    Sport Frei!!!

• mahlzeit,

Der Sieg letzte Woche war eine feine Sache.Hätte nicht gedacht das wir auch

in der Hinrunde schon Punkten können.Chapuisat hat leider nicht getroffen aber

das ist ja auch nichts neues.Also immer schön weiter üben und bis zum nächsten

spiel. :schal:

adios

• so habe gehört das wir am 26.10. unser nächstes spiel haben bei den primitives genaueres folgt. und habe auch schon im internet gelesen das am 05.12. zu hause gegen Hotspurs gespielt werden soll. Bestätigungen wären toll, da ich es leider nicht zuverlässig sagen kann. auf jeden fall wäre es schön wenn wir wieder ein paar mehr leute wären, nach dem zweiten 13 gegentore spiel. Wir müssen wieder enger zusammenrücken. bitte gebt hier auch bescheid ob ihr an den bisher angegeben Terminen könnt. Danke. eisern

ich kann sehr wahrscheinlich am 26.10. und am 05.12. kann ich wenn wir schon um 10Uhr spielen.