Und ich dachte immer ......

  • wir sind nicht käuflich. Unten stehend der Originaltext von der Hompage des Sächsichen Fußball Verbandes (Kommentar vorab: DAS ALLERLETZTE!!!!!!!!!)



    Landespokal heißt ab sofort ODDSET-Pokal
    erstellt am 04.09.2003



    Ab dieser Saison präsentiert sin der Landespokal des SFV in ganz neuem Gewand. Mit dem Beginn der 1. Hauptrunde trägt der Kampf um die Kicker-Krone den Namen


    ODDSET - Pokal


    "Mit unserem Engagement im traditionsreichen Sächsichen Landespokal möchten wir unserem Fußball-Engagement im Freistaat einen weiteren Baustein hinzufügen. Sachsen ist traditionell eine fußballbegeisterte Region. Der Landespokal hat im Kalender vieler sächsischer Fußballfans längst einen festen Platz", erklärt Wolfgang Bildstein, Geschäftsführer der Sächsischen LOTTO-GmbH. Als Service für die Zuschauer gibt es zu jeder Runde des ODDSET-Pokals eine kostenlose, vierseitige ODDSET-Pokalzeitung, die "ODDSET-Pokalnews" in allen Stadien.


    Mit dem neuen Namen wird auch eine neue Trophäe gesucht. Dazu haben die Sächsiche LOTTO-GmbH und der Sächsische Fußball-Verband einen gemeinsamen Wettbewerb ausgeschrieben. Das Design des neuen Pokals sollte die drei Grundelemente ODDSET- Die Sportwette, Fußball und Sachsen gekonnt miteinander verbinden. Gefragt ist neben der gestalterischen Idee auch die Schaffung einer Plastik. Die Vorschläge können bis 30.10.2003 an die Sächsische LOTTO-GmbH gesendet werden. Eine Jury wählt dann die besten Vorschläge aus.

  • ... die Jury hat sich zusammengesetzt und über die Gestaltung des neuen ODDSET-Pokals entschieden.


    Wie das Ding nun aussieht ist, weis ich zwar auch nicht, aber es ist immer wieder schön nette kleine Werbegeschenke abzuräumen (da kommt wohl wieder der ossi in mir durch) für irgend einen scheiß den man da eingesendet hat. Das mein "spaß-Pokal" nicht genommen wird war mir schon vorher klar - deswegen auf diesem Wege Danke an sachsen-lotto für die Taschenlampe! :biggrin: