Immer locker bleiben Ballermann
Schlechtes Spiel von B03 ... jede Serie geht halt mal vorbei,die Tabelle können wir uns aber immer noch angucken
Mohra ist nen Guter, trotzdem wird B03 Meister
FC Brandenburg 03 - Saison 2010/11
-
-
Jetzt bloß kühlen Kopf bewahren. Hätte ich nicht unbedingt erwartet von Rudow.
Dann müssen wir uns ja nächsten Sonntag besonders warm anziehen.
-
Laut Aussagen des Trainers von B'03 wurde der starke Auftritt von Rudow ein wenig geschmählert...
Schlechteste Saisonleistung???!!! Oder doch starke Rudower die B'03 beherrschten und kontrollierten und somit keine Entfaltung stattfand....Habe das Spiel gesehen....Hut ab vor Rudow. Was die da gespielt haben sah richtig gut aus.
Und sind wir doch mal ehrlich kann B'03 mit nur einem 0-1 noch zufrieden sein.Klar ist auch das man Rudow nicht auf dem Zettel hat, aber wer außer Rudow sollte es denn noch schaffen die oberen zu ärgern?
Zu bedenken ist, den erfolg der Rudower nur auf einen Spieler Namens '' Mohra'' auszumachen.
Ich glaube man spielt mit 11 Mann Fußball oder? Und wenn das Team nicht funktioniert, funktioniert auch ein Mohra nicht.Vielmehr sah ich Mohra als Führungsspieler...in einer Mannschaft die funktioniert.
Wieso und warum Mohra bei Rudow spielt bleibt vielleicht sein geheimnis...aber ich fand es passt.Alles in allem eine super Spiel auch für die Zuschauer....bin der Meinung wäre auch ne gute Landesliga-Partie gewesen, oder was sagt ihr?
Bin gespannt ob Rudow das Niveau halten kann...wenn ja wird es für die beiden vorne nochmal eng.
Also auf ein geiles Saisonfinale.....
-
Man Man wenn man das hier so liest fass ich mir nur am Kopf.
Ich bin Spieler von Rudow, gib ich gerne zu und ich glaube, einige scheinen zu vergessen das wir RUDOW 2 sind. . Wie schon hier erwähnt, geht nicht alles hier nur um Amir Mohra. Ja er ist ein klasse Spieler aber er spielt nicht allein. Zudem hat bei uns ein Dennis Moeckel von der 1. mitgespielt ,der 5 Monate nicht trainiert hat wegen Knieschaden ( es war sein 1. spiel nach 5 Monaten) und noch nicht mal den habt ihr in Griff bekommen. Ingo Rudolph hat vor 2 Monaten das letzte mal Trainiert oder gepielt bei uns , und der hat auch ein klasse spiel gemacht, als Abwehrchef, zumal er eigentlich offensiv spielt. Wir haben sehr viele Stammspieler die verletzt sind, ergo haben wir noch nicht mal mit dem besten aufgebot gespielt.
Brandenburg spielte überheblich, arrogant und es war ein Fest für uns euch eure Serie kaputt zu machen.Brandenburg kam einfach nicht mit unserer Spielweise klar, wir waren und sind einfach zu stark gewesen gestern, weil wir ein Team sind und jeder für jeden kämpft .
Schade ist nur, dass ihr schon gegen BSV gepielt habt , weil dann wären wir zur Stelle und würden euch beide da oben noch richtig ärgern.Hoffe es wird trotzdem klappen , wir werden jedenfalls alles geben.
Was hat eigentlich euer Trainer mit dem Plakat gemacht das bei euch in der Kabine hing. ausgelacht!!!Ach ja guckt mal hier http://tsvrudow.de/fusion/forum/viewthread.php?thread_id=321
-
Da gebe ich Rolando83 vollkommen recht....nicht nur Herr Mohra spielt für Rudow2 sondern auch einige andere die beim spiel gegen B'03 gefielen.
@ Rolando
Wünsche dir und deinem Team alles gute für den Endspurt. Hat schon sehr gut ausgesehen was ihr gespielt habt. Was ihr erreichen könnt wird man sehen.
-
Gerne antworte auch ich auf die Frage, ob das Spiel als gutes Landesligaspiel zu bezeichnen war: NEIN
Brandnburg abolut pomadig mit wenig Laufarbeit, durchschnittlichen Passpiel und wenig durchsetzungsvermögen gegen eine Rudow II Mannschaft, die sich absolut überraschend mit 11 Mann hinten reingestellt hat (4-5-1) als drittplatzierter!
Erste Hälfte hatte Brandenburg Vorteil im Ballbesitz und auch bei den Chancen, obwohl die Angriffe nicht wirklich gut zu ende gespielt wurden. Bei Rudow sah man offensiv nur Mohra, der immer gesucht wurde, aber auf sich alleine gestellt war und wenigstens Freistöße rausholen konnte. Hier hatte dann Rudow zwei, drei Kopfbälle die weit über das Tor gingen.
Zweite Halbzeit gleiches Spiel, Rudow hinten drin und Brandenburg im Spielaufbau schwach und versuchte irgendwie wenigstens ein Tor zu schießen.
Rudow hatte dann sicher zwei Chancen durch katastrophale Fehlpässe aus der Abwehr heraus bzw. Mittelfeld.
Dann der Strafstoß durch Mohra. Klasse Ding.
Naja und der Rest des Spiels eher Not gegen Elend.
Brandenburg warf alles nach vorne wodurch sich etliche Konterchancen ergaben und kläglich vergeben wurden.
Achja Mohra hatte noch einen sehenswerten Lattenknaller!!!Für mich war das Spiel absolut enttäuschend, Brandenburg einfach zu harmlos und konnte sich gegen die sich hinten reinstellenden Rudower nicht wirklich viel anfangen. Hatte eher auch ein Offensivfeuerwerk beider mannschaften gehofft!
Bei Rudow viel eigentlich nur Mohra auf und bei Brandenburg der sechser und der Torwart.
Bin gespannt wie Rudow und Brandnburg die nächsten Spiele angehen!
-
Scheinst ja ganz schöner Mohra Fan zu sein.
Sehe das aus neutraler Sicht ganz anders. Wo bitte stellte sich Rudow nur hinten rein.
Aber nun ja....jeder darf seine Meinung Äußern, aber vielleicht fiel Mohra nur mehr auf, weil hier soviel über Ihn diskutiert wurde.....Ich fand es war nen gutes Fußballspiel, scheinst nie in der Landesliga zuzuschauen???!!!! Solltest du mal....
Ich bin und bleibe dabei Rudow spielte stark. War Ballsicherer. Brandenburg agierte nur mit langen Bällen.
Außer der beiden echten Torchancen in den ersten Minuten gab es auch nicht mehr zu sehen.Mohra...Mohra
Sorry aber eine Mannschaft auf einen einzelnen auszumachen ist verkehrt.Der Elfmeter....??? Naja was war daran Klasse war halt drin. Der Lattenschuss hätte zb. auch reingemusst.
Woher weist du das Rudow angeblich 4-5-1 spielte....bist du dch von Rudow????
Also ich habe es anders gesehen..taktische ausrichtung.Übrigens fand ich auch die beiden Flügelspieler stark. in den ersten Minuten rechts, der immer wieder in den Strafraum eindrang und der kleine Wirbelwind hätte sein Leistung auch krönen können.
Aus neutraler sicht. Schönes Spitzenspiel.
Oder schaust du sonst nur in den Bundesligen der Welt Fußball. -
Es ehrt uns ja wirklich sehr, dass so viele Leute eine Meinung zu Brandenburg 03 haben. Aber es ist schon ziemlich anmaßend und vor allem sehr respektlos was einige hier von sich geben. Nur weil eine Mannschaft nach einer unglaublichen Serie von 18 ungeschlagenen Spielen mal ein Spiel verliert, in dem man die schlechteste Saisonleistung gezeigt hat, muss man hier nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Das ist einfach unfassbar...
Fazit: Mal schön den Kopp zu machen und das Saisonfinale abwarten, denn WIR sind immer noch der Tabellenführer!!!
-
Ähm.., abgerechnet wird zum Schluß.., und vielleicht sollte der ein oder andere mal seinen Vereinsbrille abnehmen...
-
Ich muss der Spielanalyse vonn Ballermann zu 100% recht geben!!! Der TSV Rudow spielte mit 4-5-1 System doch sehr defensiv als Tabellendritter.
Eine Spitze, zwei schnelle Aussenmittelfeldspieler und Mohra als Zentralen Mittelfeldspieler mit allen Freiheiten griffen Brandenburg überraschender Weise erst ab der Mittellinie an.
Brandenburg wusste mit der Defensivtaktik nichts anzufangen!!! Sie spielten sehr pomadig und sehr langsam nach vorne,so dass Rudow ohne Probleme die Räume immer zumachen konnte!!!!
Insgesamt ein verdienter Sieg von Rudow, in einem schwachen Bezirksligaspiel, ich habe selten Brandenburg so schwach gesehen, keine Laufarbeit, kein Zweikampfverhalten und kaum ein Durchsetzungsvermögen!!!!
Man muss schon ehrlich sein, ohne Mohra wäre Rudow höchstens zwischen Platz 5 bis 8 plaziert, wenn man in 10 Spielen ca 16 Tore schiesst, muss man es auch, mit einer Vereinsbrille sehen, dass Mohra den Unterschied ausmacht.
Und man sollte auch nicht auf Brandenburg jetzt einschiessen, nach dieser sehr schlechten leistung hatten Sie auch keinen Punkt verdient!!!
Bin mir aber sicher, dass Brandenburg die Niederlage weckstecken wird und wir am nächsten Sonntag wieder das wahre Brandenburg 03 sehen werden.
Bin gespannt auf Rudow, ob sie jetzt mit dem Druck klar kommen!!!!!
-
Habe das Spiel leider nicht gesehen.
Finde aber die Defensivtaktik von Rudow als Tabellendritter nicht unverständlich. Und Brandenburg hat gegen diese Defensivtaktik schon mal Probleme gehabt und verdient verloren, auch wenn jetzt wieder kommen wird, dass da 5 - 6 Spieler gefehlt haben.
Ihr tut euch da sehr schwer und da kann es passieren das der Gegner gewinnt, auch wenn es ein Standard ist.
Vielleicht leisten wir euch nächsten Sonntag Schützenhilfe. Den Rest müsst ihr schon alleine machen.
-
Ich versteh nicht, dass dieses Spiel soooo unter Beobachtung steht. Aber allein die Tatsache, dass Rudow und alle anderen sich so dermaßen freuen, zeigt ja, dass ein Sieg gegen uns schon was besonderes ist. Und das ist ja wohl genug Bestätigung für unsere gute Arbeit.
Kurz zum Spiel, nein, es haben keine 5-6 Spieler gefehlt, zwar waren tatsächlich zwei Spieler verhindert, aber ob die etwas hätten ändern können sei dahingestellt. Dieses Spiel war ein typisches 0:0 Spiel, wie es im Buche steht. Wir haben uns im Gegensatz zu den anderen Spielen nicht wirklich viele Chancen erarbeitet, auf der anderen Seite scheiterte Rudow an unserem (wie ich finde) an diesem Tag sehr starken Torwart. Erst nach dem Elfer-Geschenk (seid mir nicht böse, aber rein objektiv kann ich nicht verstehen wie man da nen Elfer geben kann, wenn man nen Ball klären will und der Gegner von hinten in einen reinstürmt...) und dem daraus resultierenden 1:0 (das wahrscheinlich nicht mal unverdient war) hatte dann Rudow, als wir aufgemacht haben, die hier sooft angesprochenen Großchancen, die sie aber allesamt nicht nutzen konnten, obwohl schon 2-3 100% dabei waren. Auf der anderen Seite haben wir es verpasst es auszunutzen, dass der Rudower Keeper zwar gefühlte 2,5m groß war, aber trotzdem nahezu jeden hohen Ball hat fallen lassen...
Naja, dann dauerts halt ne Woche länger, bis wir den Sekt ausm Kühlschrank holen... -
Also erstm al denke ich darf man Rudow da keinen Vorwurf machen.
Das B'03 seine Stärken im Offensivbereich hat war und ist jedem klar. Für Rudow stand eine Menge auf dem Spiel. Verliert man ist BSV vielleicht wieder auf und davon gewinnt man, bleibt man dran und erhöht den Druck auf BSV. Daher vielleicht das kompakte Mittelfeld der Rudower...was auch gut funktionierte.Was ich keinesfalls verstehe...B'03 so, Rudow so.
Eins steht fest...ein einzelner Spieler kann keine Mannschaft alleine da hinbringen wo sie steht. Gab auch Spiele wo Herr Mohra für Rudow nicht getroffen hat, oder?
Was war denn zb. mit Preußen spielte da nicht bis vor kurzem ein sehr guter und erfahrener Hecker ( Berlin-Liga ) in der 2. aber trotzdem steht Preußen nicht sopositiv da.
Also bitte hört auf damit B'03 hat die. Rudow den. Wen haben die Bayern???
Aber anscheind sind das hier alle Stars und Nationaltrainer???
Klar ist es was schönes denke ich wenn Rudow die stolze Serie brechen konnte. Aber ob Rudow es halten kann???? Ich bin gespannt. -
steco67@
glaube nicht, dass Ihr uns Schützenhilfe leisten werdet.... sehe nicht viel Chancen für Euch, Rudow ist gut organisiert und steht sehr kompakt, und mit Ihren 3 bis 4 Offensiven Spielern (besonders Mohra) werden Sie immer wieder für Nadelstiche sorgen, auch bei Standards seit Ihr denen klar unterlegen, da Rudow sehr groß aufgestellt ist.
Würde mich freuen, kann es mir aber nicht vorstellen, Ihr müsst die Punkte gegen den Abstieg gegen andere Gegner holen....
Klar wir werden unsere Hausaufgaben machen und die nötigen 3 Siege in den letzten 6 Spielen holen!!!!
Auf andere dürfen wir uns nicht verlassen......trotzdem viel Glück am Sonntag!!!
-
Werder1 @
Ihr habt auch nicht geglaubt, dass eure Serie gegen Rudow reißt und doch ist es passiert. Wir haben es schon bewiesen, dass wir gegen Spitzenmannschaften aus unserer Staffel gewinnen können. Und Rudow kocht auch nur mit Wasser.
Es muss aber alles an diesem Tag passen. Wir werden auf jeden Fall versuchen die 3 Punkte in der Malteserstr. zu behalten. Am Sonntag werden wir schlauer sein.
Euch viel Erfolg
-
Hat zwar nicht ganz geklappt mit unseren 3 Punkten, aber ein Teilerfolg ist auch nicht schlecht. Da ihr ja eure Hausaufgaben gemacht habt, könnt ihr ja den Sekt kalt stellen.
Vielleicht könnt ihr uns ja ein bißchen Schützenhilfe in den verbleibenden Spielen zurückgeben.
Weiterhin viel Erfolg
-
Was ist los, hat keiner mehr etwas zu schreiben von, für oder gegen Brandenburg ?
-
steco67@
sorry, aber wir wollen uns nur auf die restlichen Spiele konzentrieren,5 Punkte Vorsprung, vor dem Tabellendritten ist nicht mehr soviel.
Unsere Gedanken sind nur bei Wilhelmsruh, ein sehr schweres Auswärtsspiel, wo wir wieder Punkten wollen.... -
Na geht doch !
Ist ja auch OK. Wäre trotz aller Konzentration schön, mal ein kleinen Bericht vom Grünau Spiel zu lesen.
Viel Glück bei CW
-
würde mich auch mal über Berichte freuen! gerade auf den letzten!