steco67@
danke dir , ja wir können unser Glück auch nicht fassen, dass in den letzten Wochen keiner von oben punktet,aber es sind noch 12 Spiele und 40 Punkte reichen nicht zum Aufstieg
steco67@
danke dir , ja wir können unser Glück auch nicht fassen, dass in den letzten Wochen keiner von oben punktet,aber es sind noch 12 Spiele und 40 Punkte reichen nicht zum Aufstieg
So wie alle anderen Mannschaften im Moment spielen, könnten schon 6 Siege von den 12 Spielen reichen. Dazu noch zwei Unentschieden und es heißt Landesliga .
Während ihr euer Glück und Erfolg zu Recht genießt, müssen wir noch heftig und unnötig gegen den Abstieg strampeln.
Unsere Einstellung, Disziplin und Leichtsinnigkeit könnte für uns teuer werden .
Weiterhin Viel Erfolg
steco67@
da gebe ich Dir recht, wir gehen auch davon aus, dass wir 6 Siege aus 12 Spielen benötigen. Knapp 60 Punkte reichen in der dritten Abteilung zumAufstieg!!!
naja absteigen werdet Ihr nicht, am 3.4 gibt es doch einen Dreier für Euch, wir sind doch Euer Lieblingsgegner
Viel Glück heute bei Hilaspor und den weiteren Spielen!!!!
Vielen Dank, aber warten wir mal das Rückspiel ab.
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Heute haben wir gegen einen spielerisch und technisch starken Gegner Hilalspor einen verdienten Auswärtspunkt ( 1:1) mitgenommen. Das war heute wiederum mal das andere Gesicht des BFC Preussen II.
Mit ein bißchen Glück wäre mehr drin gewesen, zumal wir zur Halbzeit 1:0 führten.
Glückwunsch Brandenburg !
Wieder ein grosser Schritt Richtung LL. Zurzeit seit ihr einfach am konstantesten, so dass ihr ganz beruhigt für die LL planen könnt. Ausser am 03.04. wünsche ich euch alles Gute.
Der KSC II hat eigentlich zu keinem Zeitpunkt in die Partie gefunden. Wir haben es verpasst die Begegnung früher klar zu entscheiden. Wir haben zu viele Riesen liegen lassen. Aber im Gegensatz zum Hinspiel standen wir diesmal defensiv kompakt und haben auch bei Standards wenig zugelassen. Tore 1:0 Wirkotsch, 2:0 Grieß, 3:0 Wirkotsch.
steco67@ ja wieder ein großer Schritt, jeder Sieg bringt uns ein Stück näher zum Ziel!!! 5 Siege in 11 Spielen sollten machbar sein!!!
Immerhin sind wir schon seit 14 Spielen ungeschlagen und hoffen das es noch eine Weile anhält.
Am Sonntag kommt es zum Gipfeltreffen zwischen dem Tabellenführer und dem Tabellenzweiten, schauen wir mal, wer sich da durchsetzt!!!!
14:00 Uhr Sömmeringstr auf Rasen, wir hoffen auf einige Zuschauer!!!!!!
Ich denke, ich werde mir das Spitzenspiel auch nicht entgehen lassen. Passt ja zeitlich ganz gut, da wir ja schon um 11.30 Uhr bei Grünau spielen.
Bin mal gespannt, wer sich durchsetzen wird.
Das Hinspiel, in dem B03 nicht gut aussah, kam in der Saison für uns zu früh. Neuer Trainer, neue Truppe, da gabs einiges, was noch nicht lief. Bin gespannt ob wir es schaffen ein kompaktes Spiel zu machen und die Stärke des BSV, die Offensive, raus zu nehmen. Es scheint ja gutes Fußballwetter zu werden. Ich hoffe in erster Linie auf ein gutes Fußballspiel, in dem wir keine 5 Dinger kassieren!
So gut wie die Offensive ist, so anfällig ist aber auch die Defensive.
Angriff ist die beste Verteidigung!
Es könnte ein klasse Spiel für die Zuschauer werden.
Viel Glück!!!!!
steco67@ stimmt die Abwehr von BSV zeigt große Schwächen, unser Trainer hat in den letzten Wochen die Mannschaft ausführlich beobachtet!!!!
Und wir spielen immer auf Angriff, bei der Offensive die wir haben.
Ob es ein Klassespiel, mal abwarten, da beide mit einem Unentschieden leben können, gehe ich davon aus, dass beide erstmal abwarten was der Gegner macht!!!! Die sogenannten Spitzenspiele haben manchmal nicht das erhoffte Niveau, da man sich meistens neutralisiert!!!!
Wir könnten uns auch hinten reinstellen bei der Defensive die wir haben
Hinten reinstellen, ich glaubs ja, sind wir etwa Italiener??
Nene, Angriff ist die beste Verteidigung, und wenn man so einen Angriff hat, sollte man sich damit verteidigen. Wird Zeit, mal n Zeichen zu setzen!!
Wird schon klappen. Kann ein großer Schritt Richtung Aufstieg und Meisterschaft sein.
Dann könnt ihr auch am 03.04. die Punkte bei uns lassen
steco67@
Am 3.4 wird nichts verschenkt, wir haben da noch ne Rechnung offen!!!!! Im Hinspiel sahen wir mit unserer Rumpftruppe nicht so gut aus!!!!
Aber bis dahin, wollen wir noch einige Punkte holen.
Viel Glück für das Spiel bei Grünau, wird nicht so einfach!!!!
Einige Punkte wollen wir auch noch holen.
In Grünau wird für uns schon ein Schlüsselspiel. Im Moment stehen wir so im Niemandsland. Nach Oben und Unten ist alles offen .
Ich freue mich schon als Zuschauer auf euer Spiel am Sonntag. Bin gespannt wie sich beide Mannschaften verkaufen werden.
Ich hoffe, dass ich vorher ein Sieg bei Grünau verbuchen kann .
Viel Glück vorab
Am Sonntag spielt unsere Erste, die nun schon seit 14 Spielen in Folge ungeschlagen ist,
im Spitzenspiel gegen den BSV 92 um 14.00 Uhr in der Sömmeringstraße.
Wir hoffen auf rege Unterstützung und Anfeuerung seitens der Brandenburger für unser Team!!!
Vielleicht lässt sich ja auch der eine oder andere "alte" Fan blicken
Wir konnten zwar keinen Sieg bei Grünau verbuchen ( 0 : 0 ), aber Brandenburg hat sich auch nicht gerade clever angestellt.
Wer in der 82 Min. 2 :0 führt, der muss mit aller Macht den Sieg einfahren und nicht 2 :2 spielen.
Nachdem sich in der ersten Hälfte beide Mannschaften weitestgehend neutralisierten, machte Brandenburg aus dem Nichts ein
2 : 0 und das bis ca. 10 Min. vor Schluss.
Wer jetzt sagt, der Schiedsrichter war Schuld, weil er einen Elfmeter und einen Freistoss für BSV 92 gepfiffen hat, der scheint wirklich eine Brandenburgbrille aufgehabt zu haben. Die für Nieprasch sicherlich zweifelhaft, darf das einer Spitzenmannschaft mit gewissen Ansprüchen nicht passieren.
Ich denke , ich habe heute trotzdem die beiden direkten Aufsteiger aus der Bezirksliga 3.Abt.gesehen.
Beide Mannschaften können mit dem Unentschieden leben. Weiterhin viel Glück.
Hmmmm....
also der Schiri ist im Endeffekt sicherlich nicht schuld, dass wir nicht gewonnen haben. Es ist nur zweifelhaft, dass unsere Verteidiger wirklich bei 2 von 3 Zweikämpfen gefoult haben sollen. Die sind nicht so dumm, sich auf einen Stürmer nicht einstellen zu können, aber wenn der Schiri in dem Ausmaß Freistöße an BSV verschenkt, ist es ja klar, dass BSV so vermehrt zu Chancen kommt. Und dass deren beiden Stürmer in Hollywood besser aufgehoben wären als auf dem Fußballplatz (womit ich ihnen ihre spielerische Klasse nicht absprechen will) ist hinlänglich bekannt. Einfach mal den "Gefoulten" beim Elfmeter fragen, ohne Frage clever gemacht, aber er hat ja eingestanden dass das kein Foul an ihn war....leider erst nach Schlusspfiff.
Aber was solls, Mund abputzen, weitermachen, es ist nichts passiert, wir haben alles selbst in der Hand. Und so werden wir auch spielen...
Und ich denke bei einem sind wir uns einig. Ne gelb-rote für einen ausgewechselten Spieler...sagt ja wohl alles...
Der Schieri hatte bestimmt nicht seinen besten Tag. Einige Entscheidungen waren zweifelhaft !!!
Aber ihm allein die Schuld zu geben, wäre ein bißchen einfach.
Ihr hattet es in diesem Spiel selber in der Hand und habt es fallen lassen.
Aber beide Mannschaften können damit Leben und werden ihren Weg nach oben fortsetzen.