Schicke Bilder.., sehen professionell aus...
FC Brandenburg 03 - Saison 2010/11
-
-
B03 - Hertha Zehlendorf II 5:0 (1:0)
Tore: Wirkotsch (2), Grieß (2), Jakobeit.Eine sehr konzentrierte Leistung unserer Jungs, die sich auch in Geduld übten, denn so schlecht war Hertha 03 (vor allem in der 1.HZ) nicht. Allerdings hatten die Zehlendorfer auch nicht allzuviel Torchancen und brachen ab der 70. Minute zudem noch konditionell und moralisch ein, sodass der Sieg letztendlich voll in Ordnung geht.
Nun haben
wir mit Alex Wirkotsch auch endlich wieder einen echten "Knipser", der weiß wo das Tor steht...
Nun geht's nächsten Sonntag gegen den Mitfavoriten Croatia, vielleicht schon eine Standortbestimmung?
-
mensch habt ihr auch ma gewonnen ja? nee nee wünsch euch viel glück für die saison!!!!
-
SD Croatia - B 03 0:2 (0:0), Tore :Wirkotsch (2)
Ein Spiel auf hohem Bezirksliga-Niveau, welches von beiden Mannschaften sehr intensiv geführt wurde.
Brandenburg spielte aus einer sehr gut stehenden Abwehr und ließ kaum Chancen zu, der Schachzug, Stephan Grieß als Abwehrorganisater spielen zu lassen ging voll auf.
Zudem schlug "Knipser" Alex Wirkotsch genau zum richtigen Zeitpunkt zweimal eiskalt zu, sodass dieser Sieg auch voll in Ordnung geht.
Leider befand sich der Schiedsrichter höchstens auf Kreisliga C-Niveau, was auch die Zuschauer von Croatia bestätigten..aber immerhin Spitzenspiel gewonnen.....
-
GRATULATION ZUM SIEG!!!!!!!
MAN KONNTE AB DER 1 MINUTE SEHEN, DASS DIE MANNSCHAFT DAS WICHTIGE SPIEL GEWINNEN WOLLTE. LEIDENSCHAFT, WILLE UND ZWEIKAMPFVERHALTEN WAR AM DIESEN SONNTAG BEWUNDERNSWERT.
AUCH 20 MINUTEN MIT 9 GEGEN 11 IN UNTERZAHL KONNTE DIESEN SIEGESWILLEN NICHT STOPPEN.ÄRGERLICH IST NUR DAS DER SCHIEDSRICHTER NICHT SEINEN BESTEN TAG HATTE, UND SOMIT NÄCHSTEN SONNTAG LEIDER WICHTIGE SPIELER AUSFALLEN WERDEN.
ABER MIT DIESER MORAL IST AUCH NÄCHSTE WOCHE IM SPITZENSPIEL GEGEN PREUẞEN 2 EIN SIEG DRIN.
-
Spitzenspiel ist gut gesagt.Danke für diese Aussage.Aber für uns (Preussen II) ist die Tabelle nur eine Momentaufnahme.Wir haben bis jetzt 9 Punkte gegen den Abstieg geholt und das auch noch recht glücklich.Für uns ist nur wichtig die Klasse zu halten und das sich diese ganz junge Mannschaft weiterentwickelt.
-
@ berlinerjunge
Klingt nach Pokerface... Denn Preussen II hat bislang jedes Jahr eine ordentliche Mannschaft auf den Platz geschickt. Bin gespannt, wie Ihr Euch am Sonntag präsentieren werdet... Auch mit dieser jungen Mannschaft.
@ Flying Finn
Schön, dass Euch unser Spiel momentan gefällt. Es wird Zeit, dass mal wieder mehr Zuschauer (Fans) vorbeikommen. Wenigstens zu den Heimspielen, von denen haben wir ja jetzt zwei hintereinander...
Außerdem will ich endlich wieder die "Sirene" hören!!!
-
@ Ballack 10
Leider ist die Sirene verschwunden, genauso wie ich auch an die Fahnen nicht herankomme.. sind zwar nicht meine, aber was derjenige , der sie hat, damit nun anfangen will weiß ich auch nicht...
Zu den übrigen Fans habe ich auch keinen Kontakt mehr.
Vielleicht kann man ja eine Anzeige in der Fuwo starten z.B "Fanclub gesucht" -
Herr Hecker war schon immer ein Fuchs aka Pokerface
Ich glaub auch das Preußen ne anständige Truppe abliefern wird... -
@ dejay_79
Was hat jetzt Herr Hecker mit den Berichten zu tun?Er ist nicht der Trainer sondern nur ein Spieler bei uns.Auserdem ist er verletzt und trainiert nicht zur Zeit.
@ Ballack10
Nein das ist kein Pokerface.Von unserer Mannschaft die im letzten Spiel der vergangenen Saison gegen euch gespielt hat sind noch 4 Leute da.Ansonsten haben wir 10 neue aus unsrere A-Jugend bekommen,die noch ein par Freunde von anderen Vereinen mitgebracht haben (die aber auch nicht älter sind).Dazu kommt noch der schon erwähnte Bernd Hecker,er soll der Leader werden von dem die Mannschaft lernt.
Wie wir uns präsentieren?Na wir werden die Punkte jedenfalls nicht kampflos bei euch lassen.Alles andere als eine Niederlage wäre ein Gewinn für uns.Aber auch bei einer Niederlage wäre die Welt bei uns in Ordnung,denn wir liegen voll im Soll (eigentlich besser als erwartet).
Ich hoffe auf ein spannendes,ansehnliches und faires Spiel. -
berlinerjunge
Hast ne PM bekommen
und ich dachte noch das es sich bei B.H. um nen Spieler handelt der eh selten trainiert
Hab ich zumindest gehört... -
Berliner junge
Jungschee Truppe ist doch besser als ne Rentnertruppe die eh kein Bock auf Bezirksliga hat !Aber okay ich gebe dir Recht die Punkte werden wohl bei uns bleiben , auch wenn wir nen paar Ausfälle haben werden
hoffe auf nen gutes (Spitzen)Spiel in der sich beide Teams was zutrauen ohne zu mauern
-
Ich glaube egal ob jung ioder alt wichtig ist das es innerhalb der Mannschaft passt und das man sich versteht.Und ich denke das tut es,auch wenn es ab und zu Reibungspunkte gibt.
Ich wollte eigentlich nur sagen das wir uns manchmal in den Zweikämpfen unclever anstellen.Und das wir etliche Taktische Fehler begehen,speziell in der Rückwärtsbewegung.Da merkt man halt dann das die Mannschaft jung ist.Aber sie lernt.Ich hoffe auch auf ein gutes,ansehnliches und spannendes Spiel.Auch wenn ich wie ja schon gesagt aus unserer Sicht es nicht als Spitzenspiel sehe.
Das mit dem nicht "mauern" kann ich nicht versprechen,das entscheiden unsere beiden Trainer. -
@ dejay_79
Musst mich ja sehr gut kennen, um zu schreiben, dass ich nicht oft trainiere !!!!
Ich schreibe hier schon über 2 Jahre in diesem Forum, also brauche ich keine Zweitanmeldung um hier etwas zu posten !!!
Habe mir schon des öfteren Ärger eingehandelt, weil ich hier schreibe was ich denke.Soweit sogut und nun hoffen wir auf ein schönes (wie nennt Ihr das) "Spitzenspiel" !!??!!
Von der Tabelle her ja, aber von den Ansprüchen der beiden Vereine nein !!!!
Ihr wollt bzw. müsst (???) Aufsteigen, wir wollen und hoffen in der Liga zu bleiben !!!!
Aber Mainz hat ja auch die Bayern geschlagen !!!!
Also bis Sonntag
-
@ dejay_79
Musst mich ja sehr gut kennen, um zu schreiben, dass ich nicht oft trainiere !!!!
Ich glaube wir haben schon vor 10 Jahren in der Männer gegeneinander gespielt, damals bei Neuköln auf diesem rieeesen Rasen.., und das mit dem nich oft trainieren war eher ein kleines piesacken
Nimms mir nich krumm...
Freu mich schon wenn ihr gegen uns aufdribbelt, dann können 2 "nette ältere Herren" zeigen was sie können -
2 ????
Du meist einer !!!
Und der ist 38 !!!
Hut ab !!! Daniel Manntz !!! -
Leider ist die Sirene verschwunden
@ Flying Finn
Die SIRENE ist nicht verschwunden sondern im Kassenhäuschen eingeschlossen - also auspacken und loslärmen !!! -
Das Spitzenspiell zwischen dem Tabellenzweiten Brandenburg 03 und dem Tabellendritten Köpenicker SC findet am Sonntag dem 28.11.10 um 15:00 Uhr in der Fritschetsr. statt.........
-
Viel Glück...
-
Ganz schön ruhig geworden hier.., wasn los???