Könnt mich ja rauskicken, wenn ihr wollt!
Nummer 30!!!
-
-
Wie lange läuft das Voting noch ????
-
Bis Freitag (Nachmittag).
-
VOTET!!!
-
ALLESFAHRER
hi,
hab mich jetzt registriert.
falls ihr nach dem voting neue tipper braucht wäre ich dabei. -
@ MARZEL DU KANNST JETZT DEM TEAM BEITRETEN!!!
@ UEREN DU BIST DANN NÄCHSTE WOCHE DRAN, WENN WIR MCLAREN MERCEDES RAUSGEVOTET HABEN!!!
FÜR DAS NEUE VOTING STEHEN AUF JEDEN FALL MCLAREN MERCEDES, DER THOMAS AUS BRIELOW UND EVTL. DER RUDOWER ZUR DEBATTE!!!
-
Diese Woche gibt es für uns kein Voting, Herr Teamchef. :))
(Läuft nur in vollen Teams.)Marzl hat es leider verpasst, bis heute Abend beizutreten (der Platz war seit Freitag Nachmittag frei!!). Damit haben wir das offensichtliche Phantom McLaren Mercedes noch fast zwei Wochen am Hals. :sad:
-
WEISS MARZEL BESCHEID???
-
Dass das Voting bis Freitag läuft und der Platz dann frei wird, hatten wir hier doch klar geschrieben. Zusätzlich gab es am Freitag noch ne PM. Die ist aber noch ungelesen, wie mir das tolle System des Webmeisters gerade zeigt.
Da es ja 2 Kandidaten für den Platz im Team gibt, würde ich sagen: Wer zuerst kommt...
-
@ MARZEL & UEREN - WER SICH ZUERST ANMELDET IST DABEI UND DER ANDERE MUSS EIN PAAR TAGE WARTEN!!! :cool:
-
angemeldet bin ich dort schon, kann/soll ich jetzt da einfach dem team beitreten, oder brauch ich da noch ein passwort oder so?
-
ok, hat sich im moment sowieso erledigt, team ist gerade voll.
-
Zitat
Original von Ueren
ok, hat sich im moment sowieso erledigt, team ist gerade voll.Aber ich denke nächste Woche bist Du drin...ALLESFAHRER kümmert sich um ALLES...
Warum läuft denn zur Zeit kein Team-Voting?
Die beiden hier müßten wir noch rauskriegen:
Thomas Magdanz
McLaren MercedesAußerdem hat der TSGler die letzten drei Runden nicht mitgemacht...
-
@ Marc 04
das ist der Grund warum derzeit kein Teamvoting läuft
Marzl hat es leider verpasst, bis heute Abend beizutreten (der Platz war seit Freitag Nachmittag frei!!). Damit haben wir das offensichtliche Phantom McLaren Mercedes noch fast zwei Wochen am Hals. esen
-
Um es noch mal klar zu sagen: Nur in vollen Teams (mit 30 Mitgliedern) läuft jeweils das Teamvoting. Die 30 Leute hatten wir am Sonntag Abend, als der MDR die Votings startete, leider nicht.
@ Ueren: Hat dir der ALLESGROSSSCHREIBER schon das Team-Password geschickt? Das brauchst du, um nach dem nächsten Voting dann endlich beitreten zu können.
-
nein noch nicht.
ist ja nun auch noch 1 1/2 wochen zeit, bis das nächste voting für euch möglich ist. aber ich halte mich bereit. -
BEKOMMST DU DANN ZU GEGEBENER ZEIT VON MIR!!!