SKV Jännersdorf

• SKV Jännersdorf

Hier können jetzt die neuen Beiträge und Diskussionen zur neuen Saison des SKV Jännersdorf abgegeben werden. Nach den vielen Neuzugängen aus Mecklenburg und in Absprache mit Oerner eröffne ich mal dieses Thema damit man auf dem Laufenden bleibt was die alten Bekannten in Ihrem neuen Verein so treiben.

Sport frei....

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• nun ja ich werde mal bissl berichten, was bei uns passiert...
    zum spiel gegen dannenwalde möchte ich eigentlich nicht mehr viel sagen. ergebnis ist bekannt, was meiner meinung nach und auch von vielen anderen, nicht den spielverlauf widerspiegelt. eindeutig spielerisch die bessere mannschaft. alle parchimer haben gespielt, obwohl es mich da mehr etwas unglücklich mit der position getroffen hatte, weil noch nich alle spieler an bord waren...
    fürs spiel am we gegen meyenburg heißt es, in der abwehr sicher stehen und dann vorne mal die spielerische stärke auszunutzen. so mehr verrat ich nich ;)

• Als "Favorit" mit ner 3:0 Heimniederlage zu starten ist natürlich übel. Dann schauen wir mal wie es weiter geht die nächsten Spiele. Werd auf jeden Fall mal vorbeischauen wenn ichs zeitlich eingerichtet bekomme. Was für ne Position hast Du denn gespielt?

• zu spielbeginn als 6er, aber da ich ja sone mega dolle vorbereitung hatte reichte es dann nach 30 min nur noch als libero und selbst da hat mir der gegnerische spieler auf 5m, 3m abgenommen. stehend k.o. ;(

• Du bist ja auch Keeper. :D Hab aber auch schon von nem Zuschauer gehört, dass Euer Auftritt insgesamt zu arrogant wirkte. Meyenburg wird aber auch ne harte Nuss. Viel Glück dafür und das Du im Tor stehst!!!!

• na ja, ob es zu arrogant war weiß ich nicht. also würd ich nicht behaupten.
    dies we haben wir auswärts gegen meyenburg gespielt und haben uns eine 4:2 niederlage eingefangen. da ich lrs habe fang ich nicht an große berichte zu schreiben, aber kann ja mal kleine eindrücke meiner seite aus hier preisgeben. meyenburg war von der kondition und vom spielerischen klar besser und haben meiner meinung nach gezeigt, dass da diese saison evtl. was geht ;) wir gehen 1:0 in führung und dann zwei dumm fehler die uns dann zurück schmeißen. fragwürdig war das 1:0, aber genau habe ich da noch nich wirklich nen kommentar gehört. jedoch das 2:0 was wir machen und abseits gepfiffen wird war definitiv falsch und dann geht das spiel auch seinen gang für uns... mund abwischen weitermachen saison is lang

achso zu erwähnen ist, dass immer mehr zuschauer aus pch kommen. dies we waren sogar s-dorfer in meyenburg zu begrüßen... :bia:

• Wo liegt Jännersdorf?

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• @ TrB

Musst mal Googlen!!!! :D

@ Oerner

Das jetzt aber schon ne Art Fehlstart, gel? Und die besagten Zuschauer von Dir sind überall vertreten wo es eine halbwegs funktionierende Gastronomie gibt.

• ja was heißt fehlstart. die truppe hat so nie in der vorbereitung, wenn man das so schimpfen kann zusammen gespielt... hätte besser laufen können. aber komisch das es jez so viele aus pch und umgebung zu einem spiel vom skv jännersdorf kommen, aber ich finds gut... :thumbsup:

• Ist eben mal was Neues. Kukucks Kickers will ich mir auch nochmal reinziehen. Hier kennt man ja alles und weit weg ist es nicht wirklich.

• Marnitzer

die gastronomie in meyenburg ist durchgefallen: flaschen bier und 500m zum tresen, aber hielt die meisten nicht ab ;)

oerner

an dem we gab es kein anderes spiel in unser nähe und irgendwie muss man ja das we ausklingen lassen und außerdem hatte hannes uns auch eingeladen.

doll war das nicht was ihr da gezeigt habt, soll am ersten spieltag auch schon gewesen sein. paar gute einzellspieler reichen nicht und nen trainer wäre auch nicht so verkehrt.

• Ich denke Dennis Kampf ist Trainer bei Euch? Zumindest ist das doch auch der Mann der Euch alle zum SKV geholt hat!!!

@ Messias

Ja das mit dem Bier und den weiten Wegen war in Meyenburg glaube ich schon immer so. Aber irgend ein "Blödmann" findet sich ja immer der vor lauter Durst den weiten Weg auf sich nimmt. :thumbsup:

• Jännersdorf holt den ersten punkt diese saison und man kann sagen warum verschenkt man seine punkte so leicht... wir gehen echt 0:2 in rückstand und machen nur das spiel. ein blinder elfer bringt pritzwalk in führung und dann ein konter bringt das 2te ding für pritzwalk. nach der halbzeit war dann auch jedem jännersdorfer klar, dass wir reagieren müssen. passierte dann auch durch einen netten freistoß und ja was weiß ich ner flanke die sensationell mit dem rücken verwertet wurde zum 2:2... ich mach jez nich die leier wir waren doch so viel besser und der gegner so schwach bla bla, sondern sag mal, wer die dinger vorne nicht macht der bekommt sie hinten.

zu erwähnen es war wieder hohe prominenz aus pch da und mal wieder ein hoher auflauf des tabellenführers aus mv staffel v (aufstiegskanditat hörte ich heute am spielrand)

• wart erste hz echt besser aber lagt irgendwie 2:0 hinten :gruebel: der tormann von der gastgeber mannschaft hat ja da nicht soviel zutung gehabt 8) wurde aber von den massen gfeiert :love:

• ich feier ihn nich aus. ich lache darüber, dass er ohne plausiblen grund auf der bank saß. finde diese entscheidung ihn raus zunehmen lächerlich, kann und will es auch nich verstehn. wahrscheinlich ist es der dank, dass er letzte saison sich als depp immer ins tor gestellt oder was weiß ich. ich mach mich nich lustig über ihn finde es traurig...