Kreisliga Meißen Staffel Ost - 2010/2011

• Staffeleinteilung und Spielplan wurden nun veröffentlicht; jetzt muss die Saison eigentlich nur noch beginnen. :)

Mit diesen Mannschaften:

LSV Barnitz 1990
    Berbisdorfer SV
    SV Deutschenbora
    SV Klipphausen/Gauernitz
    Lommatzscher SV 1923 II
    Meißner SV 08 II
    SV Fortschritt Meißen-West II
    SV Lok Nossen
    1.FC Radebeul
    TSV 1862 Radeburg
    TuS Weinböhla
    FSV Wacker Zehren

Wer sind eurer Meinung nach die Favoriten?
    Wer wird sich wohl in den unteren Tabellenregionen wiederfinden?

Der erste Spieltag:

Sa., 04.09.2010
    SV Fortschritt Meißen-West II - TuS Weinböhla
    Lommatzscher SV 1923 II - TSV 1862 Radeburg
    So., 05.09.2010
    SV Deutschenbora - LSV Barnitz 1990
    Meißner SV 08 II - 1.FC Radebeul
    SV Klipphausen/Gauernitz - Berbisdorfer SV
    FSV Wacker Zehren - SV Lok Nossen

SG Dynamo Dresden - Der Stolz des Ostens

"Die größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen."
    Thomas Alva Edison

Leeds United FC - Marching On Together

• also für mich sollte weinböhla der erste anwärter auf den platz an der sonne sein. trotz paar guter abgänge, sollten ettelt, nielebock und co dem gerecht werden. solang die spannungen im team weniger geworden sind.

natürlich sollte man radeburg und berbisdorf nicht ausser acht lassen. wir vom fc radebeul wollen die qualifikation für die neue bezirksklasse schaffen, was wohl mind. platz 3 bedeudet. wenn es mehr wird, sind wir dem nicht abgeneigt. für uns ist es natürlich schade, dass die derbies gegen rbc und reichenberg wegfallen, aber dafür freuen wir uns auf die duelle gegen unsere freunde aus weinböhla. mit denen waren es immer geile spiele und danach konnte man immer gemeinsam paar bier zülpen... :bindafür:

• dibist du dir da sicher??? denke mal die neue liga wird mit mind. 14 vereinen gespielt...da 8 in der bezirklasse staffel 4 spielen wären 6 plätze frei...3 aus jeder staffel?!

• na typisch KFV Meissen...da beginnt der spielbetrieb und keiner weiß, was erreicht werden muss. echt schade, dass der alte ex SED`ler wiedermann immernoch präsident ist...aber was willste machen

• Naja genau kann man es ja auch noch nicht sagen. Man weiß ja nich ob beispielsweise Grö, Grh oder Cos sich für die BZL qualifizieren.

Dann würden ja wieder Kapazitäten frei werden.

• ja das ist wohl klar. trotzdem sollte es mal eine bekanntmachung geben, wie das gehandhabt wird. naja, lassen wir uns überraschen. heute erstmal unser erster richtiger test in der vorbereitung. 20:30 daheim gegen rotation dresden.

• Naja die verschiedenen Varianten kann man sich ja alle selber durchrechnen. Das mit Bekanntmachungen gestaltet sich schwierig, wenn ich mir die Kreisverbandsseite von Meißen so anschaue! :gelbekarte: Da war die von RG übersichtlicher und aktueller.

Naja egal ihr müsst ja nur 1. werden, dann wäre es ja egal. :gruebel: Und dann könnt ihr :bia: !
    Von mir viel Glück dabei :halloatall: :ja:

• ich hab jetzt den "ablaufplan" bekommen^^

wie schon gedacht, wird die neue 14er kreisoberliga aus den mannschaften der bezirksklasse gebildet, die nicht in die bezirksliga aufsteigen, sowie unter gleichmäßiger auffüllung durch die beiden kreisligen gebildet.