So damit Murphy noch nen thema hat wo er mitquatschen kann...hier nur für die ZWEETE von GWN ein extra Thema!!!
BSV Grün-Weiss-Neukölln ZWEETE 10/11
-
-
so und als information für alle...die gesamte truppe von letzter saison bleibt zusammen!!!
d.h. wir nehmen die gute stimmung mit in die neue saison und werden uns weiter einspielen, damit wir noch enger zusamm wachsen und evtl. auch ne rolle in der kreisliga B spielen werden!!!ob es noch nennswerte neuzugänge gibt wird sich zeigen
infos folgen
-
Kreisliga B - 2. Staffel
1. BFC Meteor 06 (Absteiger)
2. GW Baumschulenweg (Absteiger)
3. RFC Liberta 14 II
4. Steglitz GB
5. SV Bau-Union II
6. NSC Marathon 02
7. BW Hohenschönhausen
8. SG Prenzlauer Berg II
9. SSV Köpenick-O´Spree II
10. Blau-Weiß Buch
11. FC Treptow II
12. Berolina Stralau II
13. 1. FC Schöneberg II
14. GW Neukölln II (Aufsteiger)
15. SpVgg Tiergarten II (Aufsteiger)16. CSV Olympia 97 II (Aufsteiger)
-
Wir konnten schon 2 wichtige Positionen für die neue Saison gewinnen.
Zum einen begrüßen wir unseren neuen B(ier)treuer Jan Podeyn und zum anderen
haben wir mit Marco (Kumpel von Menschenfresser a.k.a. Mörder) einen eigenen Kamaramann verpflichten können. -
Danke für die infos!!!!
na dann bin ich mal gespannt was für eine rolle ihr spielt in der B-klasse!!!!
Denke wenn Meteor zusammen bleibt werden die auf jeden fall unter den ersten 5 anzutreffen sein....
Baumschulenweg kann ick nix zu sagen,nur das sie in einer schwachen a klassen staffel abgestiegen sind!!!!
Auf anhieb würde ich sagen das ihr zwischen 4-7 platz landet .... potenziall für mehr wird sich zeiegn...denn richtige gegner
waren ja letztes jahr nicht dabei!!zuminest in der rückrunde nicht mehr!!!Viel Glück euch!!!!!!!!!!!
-
ich wünsche euch natürlich auch viel Erfolg!Ich denke schon das ihr was erreichen könnt denn ihr habt Spaß in der Mannschaft und geht euerm Hobby nach...Eure Ambitionen sind es sicherlich nicht in die Berlin Liga durchzumaschieren, wie es andere vorhaben( wen ich damit wohl meine????) Aber glaube mit Kerpa vorne drin kann das schon was werden Also viel glück und viel Spaß in der B- Klasse!!!
-
BSV GW Neukölln II - CSV Olympia II
au mann die saison fängt so an wie sie aufgehört hat!
-
ABGÄNGE
Gregorz Kamionka (Teammanager/Stand By)
Marco Büttner (BSG Süd 73)
Ümit Obi (Berufsbedingt)
Zamy Ahmad (Berufsbedingt)
Daniel Fankhänel (Berufsbedingt)ZUGÄNGE
Marco (Kamaramann)
Jan Podeyn (Betreuer) -
Na nachdem neuhorst-schirmbeck weg iss wird das ja wohl ein dreier zum auftakt oder???
euer ziel die nr eins der grün weißen truppen zu werden oder wat?? -
klar wolln wa das...in unserer staffel vor gw baumschulenweg
wir werden es sehn...
-
und ????testspiel erfolgreich???
-
naja weniger...aber ich war ja auch nicht dabei
5:3 gg die A Jgd. von Concordia Britz verloren...
kann leider nix zu sagen,weil ich auch nur das ergebnis kenne
-
so hier ma der link wo die kompl. hinrunde der kreisliga B 2.abt. angegeben is
-
wie habt ihr heut gespielt???
-
Stern II gewinnt das Spiel mit 6:1 ( 3:0 )
-
kann mal einer von euch die zu und abgänge hier rinnhauen ????
-
hey meister lampe..... @kerpa.....brauche mal news von der ZWEETEN...was geht bei euch oder auch nicht???? ........... liberta habt a weggehauen ja???sauber!!!!
-
ja bei liberta habn wa endlich den ersten dreier eingefahren nachdem wir den ja ne woche zuvor kläglich verschenkt haben!
sind nach gut 5 min. janz dumm in rückstand geraten und dann dem 0:1 hinterhergerannt!
aber durch ne geschlossenen mannschaftsleistung dann verdienter weise mit 2 toren in der schlussphase als sieger vom platz gegangen!naja als notiz am rande müssen wa leider nen abgang vermelden und zwar verließ uns zoran bosinowski in richtung hermsdorf (sennis) weil er noch ma mit seinem bruder nen bissl zocken möchte!
aber!!!auch wieder nen neuzugang...
Dennis Fleck hat sich wieder der Mannschaft angeschlossen und will an alte zeiten anknüpfen...soviel zur zweeten...achso...sonntag nach Karow(pokal),auch glei umme ecke
hoffe infos genügen
-
war jestern beim tzraining der ZWEETEN und wer war nicht da????? K E R P A !!!!!!!!!!!!
ist doch trotzdem ein super start für nen aufsteiger .......4 punkte aus 2 spielen ist doch super
hab auch schon ne idee wie es läuft wenn ihr mal vrliert ...... ab in die kühltonne !!!!!!!!!!SV Karow soll ne nette anlage sein nur weiß keiner wo sie liegt
Viel glück ihr schafft das schon!!!!!
-
naja du weisst ja die arbeit...
naja mit karow war ja wohl nix...aber die anlage habn wa nach nen bissl suchen schon gefunden!schön waren die grün-weissen netze,mehr aber auch nich...trotzdem haben wa hochverdient verloren und dürfen uns jetzt voll und ganz auf die liga konzentrieren!
am we kommt buch zu uns anne ritze und ich würd ma freun dich auf der weitläufigen tribüne zu sichten
es sei denn du hast selbst nen spiel mit dein grün rot weissen inselbewohnern...aber nen drink würd ich schon gern ma wieder mit dir nehm...also in diesem sinne...hertha bsc ole ole
Siiiiieeeeeeeegggggg