Hellersdorfer FC I Saison 2010/2011

  • gestern bezirkspokal marzahn/hellersdorf bei rot weiß hellersdorf...wir sind dritter geworden, lt. fuwo "sensationell"...außerdem haben wir den besten torwart und torschützen gehabt...hier die spiele:


    vorrunde


    1. spiel: gegen stern kaulsdorf, 1-0 gewonnen
    2. spiel: gegen 1. fc marzahn, 0-1 verloren
    3. spiel: gegen blau/weiß mahlsdorf, 1-1
    4. spiel: gegen bsc marzahn: 0-0


    halbfinale: gegen nordost, 1-3 verloren
    spiel um platz 3: gegen biesdorf: 1-1, dann im elfmeterschießen gewonnen


    lief :thumbsup:

  • Herzlichen Gückwunsch!!!


    Wer war denn der beste Torschütze? Kai war ja nicht dabei.
    Ron hat ja besonders gegen Marzahn saustark gehalten! :thumbsup:


    Was mich etwas zweifeln lässt, ist euer dünner Kader. Die erste 11 ist ja fast noch so wie vor 2 Jahren und unter Ayhan garantiert nicht schlechter geworden.
    Aber mit einer Kaderstärke von 14 Mann durch die gesamte Saison kommen- halte ich für ein sehr schweres Unterfangen!
    Da ist euer Vorstand gefragt- da muss was passieren!


    Wäre echt schade um eure bisherigen Verdienste und Leistungen :bindagegen:


    Viel Erfolg!

    Umfrage Bundestagswahl 2009 bei Diskussionen die Fans: Eine Blamage! Wer rechts wählt-ist nicht recht gescheit!

  • torschützenkönig is kevin mit 3 toren geworden...


    ja, das problem haben wir ja schon in der kreisliga c gehabt...also werden wir uns wohl wieder mit sehr wenigen spielern die gesamte saison über begnügen müssen...


    gestern haben allerdings auch einige noch gefehlt...kay, roman, rohde, micha, micha...fallen mir spontan ein


    yo gegen marzahn war bombe...schönes spiel gewesen...hätt auch 6-6 ausgehen können :D so wars n spiel der torwärte...

  • Man kann schon ganz zufrieden sein mit dem Turnier =)


    Allerdings wie überall steht Überraschung und Sensation, naja wenn einige aus welchen Gründen auch immer nur die 2ten Teams schicken, müssen sie sich net wundern wenns net der Platz wird den man sich erhofft hat.


    Jetzt gehts im ersten Pflichtspiel der Saison gegen Friedenau aus der Bezirksliga =)
    Na dann wohl denn :)

  • So werden wir ja jedes Jahr eingestuft !
    In der Winterpause kommt dann ein Artikel : Überraschung aus Hellersdorf oder ähnlicher Blödsinn !
    So ist das wenn man sich lieber Spiele direkt vor der Redaktion anschaut, bzw. wenn man dann da ist ein komplett anderes Spiel sieht als es war.
    Vermute mal zu wenig Leute für zu viele Vereine und deshalb kennen die nur ihre 10-15 Stammvereine die dann als Top eingestuft werden.
    Aber so ist das wenn man aus Hellersdorf kommt XD

  • Glückwunsch zum gelungenen Start. Damit habt ihr in der internen Hellersdorfer Meisterschaft die Führung übernommen, denn wir haben bei Al-Kauthar auf einem Rasen, der diesen Namen echt nicht verdient, mit 4-2 gewonnen.

  • definitiv...in meinen augen waren sämtliche punktverluste, abgesehen vom frohnau-spiel, vollkommen unnötig...unser ziel sollte auf jeden fall nich sein, am ende der saison auf platz 10 zu stehen...und da bin ich oder sind wir guter dinge...