Unser Heimspiel gg Dipps war ausgefallen, der Platz war allerdings in brauchbarem Zustand. Die "Dippser" fanden das auch, nur der Schiri hatte an dem Tag anscheinend keine Lust zu pfeifen!
Naja, hoffen wir auf kommendes Wochenende!!!
Unser Heimspiel gg Dipps war ausgefallen, der Platz war allerdings in brauchbarem Zustand. Die "Dippser" fanden das auch, nur der Schiri hatte an dem Tag anscheinend keine Lust zu pfeifen!
Naja, hoffen wir auf kommendes Wochenende!!!
also für dieses WE wurde uns zugesichert, dass wir auf dem Rasenplatz bei euch spielen, sodass wir uns keine Gedanken über den Zustand eurer Scheibe machen müssen. Wie siehts denn dahingehend aus bei euch? Was sagt der Rasenplatz?
Hab keinen Bock nochmal sinnlos 1h hin und 1h zurück zu eiern.... (lag ja ni an euch, aber trotzdem....)
das wird ja immer kurioser. denn eigentlich wird unser rasenplatz erst ab 1. mai freigegeben - bei schönem wetter auch schon mal 2 wochen eher. also das glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass es so weit kommen wird, aber diesmal wird auf alle fälle gespielt. mit sehr hoher sicherheit auf der hartmieze.
Ich denke auch, das es so wird wie Bezirksligaformatler sagt - es wird auf dem Hartplatz gespielt werden.
Damit der Platz auch in einem akzeptablen Zustand ist, wurden extra die Spiele der Alten Herren und der Zweiten Männer auf einen Ausweichplatz in Radeberg verlegt. Somit dürfte es Samstag keine Probleme geben!
Radeberg gewinnt auf dem Hartplatz des SV Einheit Radeberg gegen Dippoldiswalde souverän mit 5:1.
Hartplatz beim RSV war nicht bespielbar (aufgeweicht). Trainer von RSV und Dipps sowie das Schiedrichtergespann begutachteten daraufhin den Hartplatz beim SV Einheit auf dem auch schon die Alten Herren und die Zweite von Radeberg gespielt hat. Platz wurde als "okay" befunden. Aber nicht alle Dippser Spieler wollten dort spielen und eigentlich heimfahren. Sie kamen dann aber doch auf den Ausweichplatz.
Der Dippoldiswalder Trainer meinte dazu, das sie auf jeden Fall Einspruch gegen das Spiel einlegen werden. Meiner Meinung nach wird dies aber wenig Aussicht auf Erfolg haben.
Tore:
1:0 2´ Horn
2:0 36´ T. Fritsch
2:1 44´
3:1 62´ Starke
4:1 83´ Starke
5:1 87´ Gierich
Allen noch ein schönes WE.
Grüße aus der Bierstadt
wenn der Platz bei Einheit ein offizieller Nebenplatz vom Radeberger SV ist, ist alles OK. Wenn nicht, ist ein Einspruch sicherlich berechtigt.
Windi deine Antwort ist Falsch.
Es kann überall gespielt werden.Hauptsache es wird gespielt. Da müsen auch mal andere Plätze ran. Manche spielen ja auch in Langburkersdorf,nur so als Beispiel.
Das mit den eingetragenen Nebenplatz ist Schnee von gestern.
Die Spiele sind aber angemeldet und vom Staffelleiter bestätigt. Aber egal, ich häng mich da nicht rein, wie ein teebeutel ...
wenn der Platz bei Einheit ein offizieller Nebenplatz vom Radeberger SV ist, ist alles OK. Wenn nicht, ist ein Einspruch sicherlich berechtigt.
Alle beide Mannschaften wurden gefragft ob sie hier spielen wollen. Und alle beide haben ja gesagt inkl. Schiri!!! Und das Spielerprotokoll wurde auch unterschrieben von allen beiden Mannschaften!!! Also was willst du mit Einspruch??? Da könnte ja unsere 2. Mannschaft auch Protest anmelden weil sie davor verloren haben(aber die sind halt faire Verlierer). Schiri hat vor den Spiel den Staffelleiter angerufen und der hat sein o.k gegeben!
Schiri hat vor den Spiel den Staffelleiter angerufen und der hat sein o.k gegeben!
Das meine ich doch, dann ist doch alles gut...
Stark ersatzgeschwächt und auf einem indiskutablen Ausweichsportplatz sowie mit sechzigminütiger Verspätung begann das Spiel für den FSV in Radeberg.
Wieso bitte induskutabler Ausweichplatz? Fande den Platz eigentlich ganz okay!
Spiel begann 14:45Uhr - 45min verspätet!
Manche Mannschaften lassen Woche für Woche ihre Spiele ausfallen, da meckert auch keiner! Man soll doch froh sein das man die Spiele über die Bühne bekommt!
darf mich da auch mal zu wort melden
Also ein satubtrockener hartplatz, auf dem sand gemischt mit steinen liegt und wo am rand 3 bis 4 m stoppelwiese ist, ist definitiv nicht dem Niveau der BK angepasst, daher finde ich "indiskutabel" schon recht passend.
zu der schiri/platz geschichte....:
es wurde uns eindeutig vermittelt, dass wenn wir nicht spielen, "dipps trat nicht an" auf dem spielprotokoll erschienen wäre, und was das nach sich zieht kann sich jeder ausmalen. Eigentlich gab es meiner einschätzung nach auch nur einen Grund, warum nun auf einmal dieser "ausweichplatz" ins spiel kam.....! Es wäre nämlich die 3. Spielabsage dieser Partie gewesen und den Statuen nach hätte der RSV sein Heimrecht damit verloren. Warum auch sonst kam beim 2.mal oder eine woche vorher (wo auch ein rsv spiel abgesagt wurde) nie dieses thema auf??? schon verwunderlich.
Prinzipiell war der druck für uns als mannschaft zu groß, dort einfach heim zu fahren....also sind wir angetreten, immerhin sind wir ja sportsmänner aber wie diese story ablief, und dass wir wiederholt sinnlos (!) zum rsv gefahren sind um uns anzuhören, dass ni gespielt werden kann auf dem rsv gelände, war und ist nicht die feine englische art. Da man das auch schon am freitag mittag wusste, dass sich die platzverhältnisse nicht großartig ändern bis samtag mittag (Aussage vom Trainer RSV!!!) Und dieses graue Etwas (ich rede ja nichtmal von platz) konnte man einfach keinem anbieten.
Allerdings soll das keine ausrede sein. Wir haben 90min nicht ins spiel gefunden. Hoffnung kam eig nur ab dem eigentor zum 2:1 und bis zum 3:1 auf, dass wir evtl was reißen könnten.
Ach, und eins noch. zu den kommentaren "sobald angetreten wurde, ist ein einspruch im nachhinein zwecklos" und "sobald das protokoll unterschrieben ist, ist die sache gelaufen" möchte ich noch erwähnen, dass beides definitiv inkorrekt ist.
Die Unterschrift auf nem spielprotokoll nachm spiel hat eig nix zu sagen. man kann sie genauso gut weglassen, das kommt aufs selbe hinaus. die unterschrift darauf ist ne formsache und hat nichts mit der anerkennung des geschriebenen zu tun. wieso hat man denn auch nach einer roten karte die möglichkeit das ganze anzufechten und eine verkürzung der sperre zu erreichen??? wurde mir so auf dem schiri lehrgang erklärt.!
ebenso die sache mit dem "angetreten ist angetreten"! wenn der platz nicht offiziell angegeben wurde (vor der saison), dann besteht sicherlich eine gewisse chance auf einen einspruch gegen das ganze, zumal wir ja keine wahl hatten (siehe oben erklärt)! Sonst könnte man ja seine spiele austragen wo man will!
Es wäre nämlich die 3. Spielabsage dieser Partie gewesen und den Statuen nach hätte der RSV sein Heimrecht damit verloren.
das ist so auch nicht richtig. Großnaundorf vs. Arnsdorf wurde nun auch schon zum 4 mal abgesagt von Großnaundorfer seite her und das nächste spiel ist dann wieder in Großnaundorf. es ist glaub kein zwang die spiele zu drehen, man kann muss aber nicht mehr. also werd ihr auch ein 4 mal dort hingefahren.
und noch was. wenn ihr "nicht angetreten"wäret, hättet ihr nur 2:0 verloren und nicht 5:1 . ok vielleicht noch ne kleine Geldstrafe, aber ihr hättet weniger gegentore (spass, nicht ernst nehmen )
naja mal sehen was rauskommt bei eurem einspruch
so dann sport frei
... und, legt ihr nun Einspruch ein oder nicht?!
was wollen die den mit Einspruch,noch aufsteigen oder was. Spart euch das Geld lieber und holt 2 Kisten Bier da habt ihr wenigstens was davon
Ich melde mich zu diesem Thema auch mal zu Wort, was wäre denn gewesen wenn Dipps gewonnen hätte und nicht Radeberg denkt ihr Radeberg hätte da Einspruch eingelegt. Meine Meinung ist das Dipps einfach noch was gewinnen will was sie auf dem Platz verloren haben nicht weiter und die Sache das der platz kein Bezirksklassenniveau hat also wo Einheit in Bezirksklasse gespielt hat wurde darauf auch gespielt und ich sage mal es gibt noch andere ähnliche schlechte Plätze in der Bezirksklasse (Hartmannsdorf, Wehlen zum Beispiel). Also spielt doch die ganze ache nicht so hoch.
Find's auch bissl überzogen, zumal Fritzitelli ja vor kurzem noch den alten Dippser Platz erwähnt hat, der sich von der Beschaffenheit (der Beschreibung nach) nicht gross von dem Ding in Radeberg unterscheidet...
Oder will man eventuell ein Wiederholungsspiel erzwingen, weil man personell am letzten WE so schlecht besetzt war? Hmm.
wir hatten vor dem spiel schon fest gelegt, dass wir dagegen vorgehen wollen. mit dem ausgang des spiels hat das nix zu tun. es geht auch nicht wegen dem spiel, oder ner neuansetzung, oder nem vermeindlichen 2:0 sieg am grünen tisch für uns....sondern es geht darum, dass mit uns nicht so umgesprungen werden darf. selbst der rsv wollte auf dem platz garni spielen, wurden dann aber vom coach umgestimmt. das ist eig der einzige grund.
und ja, wir haben einspruch eingelegt!
OK das ist mit der Argumentation sicherlich nachvollziehbar, aber wie hoch liegen die Chancen dass dem Einspruch stattgegeben wird. Und wenn, was soll dann passieren? Am Ende wird ein Wiederholungsspiel angesetzt und ihr müsst nochmal dahin keilen. Wäre ja irgendwie auch Käse.