Torwart sucht nach 1 Jahr Pause neue Mannschaft

  • Hallo, nach einem Jahr Pause kribbelt es doch wieder in den Händen und Füßen, als 36 jähriger Torwart suche ich eine neue Mannschaft im Seniorenbereich oder aber 2. oder 3. Männermannschaft in Berlin. Zuletzt 1.KK gespielt aber auch Erfahrungen in der Bezirksliga können aufgewiesen werden. Wer Bedarf hat meldet sich einfach. Sportliche Grüße

  • Hallo Markus74,


    wir die Brandenburg03 Senioren hätten Interesse an Deiner Person.
    Wir sind letzte Saison in die Verbandsliga Senioren aufgestiegen und wollen dort eine ordentliche Rolle spielen.


    Wir haben einen Torwart verloren an eine 1. Herrenmannschaft und sind interessiert.
    meine Telnummer ist 01729070234 ( Stefan Rosenkranz Trainer der Senioren)


    Du kannst mir auch gerne Deine Telnummer per SMS senden dann melde ich mich umgehend bei Dir.

    Ebayshop, SportartikelSchnäppchen 2007 ist der absolute Hammer !!!!

  • Hallo Markus,
    wir vom SV Berliner Brauereien suchen ebenfalls noch einen erfahrenen Torwart für unsere 2.Herren, aber auch für die AK32!
    Also wir hätten durchaus Interesse an deiner Person!
    Wir spielen im Prenzlauer Berg direkt neben dem Velodrom in der Paul-Heyse-Straße 25!
    Meld dich einfach bei Interesse beim Herrenleiter: Torsten Schmiegelt: 0177-8714877
    weitere Infos findest du auf unserer Vereinshomepage: www.svberlinerbrauereien.de


    gruß Daniel
    vom SV Berliner Brauereien!