2. Stadtklasse Magdeburg 2010/2011

• eintracht - arminia III 3:0 (1:0)

ein achtungserfolg der arminen, der einzig und allein auf die geschlossene mannschaftsleistung zurückzuführen ist...unser coach stellte uns vor dem spiel um, sodass wir mit einer viererkette gegen die spielstarken gastgeber auf den platz traten...ein in der ersten halbzeit sehr faires spiel endete mit einer knappen führung für eintracht..so macht es wirklich spaß, gegen die jungs zu spielen...ohne pöbeleien, ohne unfaire aktionen...einfach nur david gegen goliath...und ich denke, wir haben es ihnen mit einer kompakten abwehrleistung, bei der wirklich jeder spieler mitwirkte, sehr schwer gemacht...

die zweite hz wurde etwas unruhiger...lag wahrscheinlich daran, dass eintrach wütender wurde und bei uns die kräfte nachließen...das dritte tor fiel kurz vor dem ende, für uns leider eins zu viel...;)

ich denke, man hat gesehen, was man erreichen kann, wenn die mannschaft perfekt untereinander abtgestimmt ist...mit einzelnen konterversuchen konnten wir auch etwas unruhe in die heimabwehr bringen, der sieg war letztlich allerdings natürlich überaus verdient..

• HSV Medizin II - Post SV II 1:3

Germania Olvenstedt III - SSV Germania 2:2

SV Beyendorf - SV Eintracht 2:5

SV Arminia III - SV Inter Magdeburg (verlegt auf 30.4.11)

• Herzlichen Glückwunsch an Eintracht zum Aufstieg!

Viel Erfolg eine Liga höher, mal schauen, welches das wahre Gesicht ist. Die Spiele mit 6 bis 15 Toren Vorsprung oder wie derzeit mit "nur" 1 bis 3 Toren. Denn damit wird es schwer eine Liga höher.

blau-weisser :schal1:

Innerhalb von 90 Minuten darf so einiges passieren, aber danach bitte friedlich die Hand geben und alles vergessen.

• So, letzte Runde vor dem Osterhasen:

SG Handwerk III - SV Arminia III 1:1

SV Beyendorf - SV Inter Magdeburg 3:0

Post SV II - Germania Olvenstedt III 3:3

SV Eintracht - HSV Medizin II 6:1

Innerhalb von 90 Minuten darf so einiges passieren, aber danach bitte friedlich die Hand geben und alles vergessen.

• SG Handwerk III - SV Arminia III 2:1

SV Beyendorf - SV Inter Magdeburg 4:2

Post SV II - Germania Olvenstedt III 2:0

SV Eintracht - HSV Medizin II 3:0

• und da ist es passiert...eintracht hat anscheinend die ersten zwei punkte verloren...laut fussball.de nur 1:1 bei medizin...vielleicht kann sich ja mal einer dazu äußern....:)

arminia III - inter 6:0 (2:0)

bei richtig geilen bedingungen traten wir heute zum nachholspiel gegen inter an...von vornherein war klar, wer das spiel machen würde...leider traten unsere gäste nur mit 11 leuten an, von denen sich auch noch einer beim stand von 1:0 verletzte...wir wünschen gute besserung...
    die erste häflte endete 'nur' 2:0, weil wir einfach zu viele chancen nicht im tor unterbrachten...inter wehrte sich kräftig und mit allen mitteln und kam ebenfalls zu vereinzelten angriffen...allerdings wurden bei den gästen die kräfte immer weniger und so gingen sie im 2. durchgang unter, wobei man auch sagen muss, dass wir nie aufgehört haben, nach vorn zu spielen...das sah endlich mal nach fussball aus, durchgehend...:)

respekt gilt in erster linie unserer truppe, die wirklich immer wieder neue angriffe setzte und sich auch nicht von vergebenen chancen entmutigen ließ...respekt gilt allerdings außerdem unserem gegner, allen voran dem kleinen rotschopf, die sich abenfalls nie aufgegeben haben...hoffen wir, dass sie die nächsten spiele vollzählig werden...

• Auf jeden Fall ist der Spielmacher der Eintracht verletzt.....

Ob wir das als Ausrede für die ersten Punktverluste gelten lassen können ? ;) :whistling: Vielleicht hat man die Saison schon abgehakt und lässt sie ohne viel Aufwand zu Ende gehen.

• Hallo,

Das Spiel der Mediziner gegen die Eintracht war, von Spielbeginn an, stakt umkämpft.
    Beide Mannschaften standen (aus meiner Sicht) mit den Stammbesetzungen , jedoch + ca 7 Spielern der Medizin I, auf dem Platz.

Der Spielmacher (10er) war von Beginn an dabei, jedoch wurde dieser in der Schlussphase vom Platz gestellt. Ebenso konnte ich keinen Unterschied zu der Aufstellung der Eintracht vom 17.04.2011 erkennen.
    Ob der Platzverweis gerechtfertigt war oder nicht hat jeder für sich zu entscheiden.

Eintracht ging in Führung, wobei jedoch kurze Zeit Später ausgeglichen wurde.

Wenn es um einzelheiten geht kann ich diese leider nicht liefern. Wenn ich Spiele merke ich mir komischerweise nur wenige Details ;)

• Ich denke, der Nico Könnecke (?) ist am Knie verletzt..... Meines Erachtens einer der besten im Mittelfeld der Eintracht....

Mit diesem Statement wirst du den ein oder anderen Lacher ernten. Nico K. ist der Macher außerhalb des Spielfeldes. Ein großer tapsiger Bär wäre wohl ein passender Vergleich, ohne es böse zu meinen.

• Mit diesem Statement wirst du den ein oder anderen Lacher ernten. Nico K. ist der Macher außerhalb des Spielfeldes. Ein großer tapsiger Bär wäre wohl ein passender Vergleich, ohne es böse zu meinen.

Er ist ein großer Spielmacher, aber nur bei Kleinfeld, wenn diese nach der Großfeldtruppe spielen und die Hälfte dann nicht spielen darf. Aber sein Auge ist genial und die Pässe sind traumhaft, nur am Antritt könnte er noch arbeiten. :D

• So, endlich gehts weiter:

SV Arminia III - SSV Germania 3:0

HSV Medizin II - Germania Olvenstedt III 3:2

SV Beyendorf - SG Handwerk III 1:1

SV Eintracht - SV Inter Magdeburg 4:0

• SV Arminia III - SSV Germania 2:2

HSV Medizin II - Germania Olvenstedt III 1:1

SV Beyendorf - SG Handwerk III 1:2

SV Eintracht - SV Inter Magdeburg 6:0

Sollte es so ausgehen,wären die Aufstiegsplätze so gut wie vergeben.

• Mit diesem Statement wirst du den ein oder anderen Lacher ernten. Nico K. ist der Macher außerhalb des Spielfeldes. Ein großer tapsiger Bär wäre wohl ein passender Vergleich, ohne es böse zu meinen.

Shit, ich weiß ja.... Aber der P. Ellrich, den ich meinte, läuft immer mit Eintracht-Macher Könnecke bei Spielen in Magdeburg rum und daher verwechsele ich die gerne.... :S

• Kampf um Aufstieg endet Uentschieden!

SV Beyendorf - SG Handwerk 1:1 (1:1)

In einem harten Kampfspiel, was aber absolut im erlaubten Rahmen war, gab es auf jeder Seite ein Tor nach einem Sonntagsschuss. Auf Handwerker Seite trifft ein Spieler aus 25 Metern mit dem schwachen linken Fuß in den langen Winkel zum 1:0, auf Beyendorfer Seiter führte ein Volleyschuss außerhalb des 16ers aus spitzem Winkel zum 1:1.
    Ansonsten auf beiden seiten ein paar Chancen, wobei die Gäste die etwas besseren vergaben. Insgesamt verdiente Punkteteilung. Einen ausführlichen Bericht gibt es wie immer morgen auf www.sg-handwerk.de