SV Sparta Lichtenberg 1911 Saison 10/11
-
-
Ede spielte in HZ 1 im Sturm mit Maxim. In HZ 2 spielte im Sturm Goncha und ein anderer Rüdersdorfer (Nr. 14).
Die Torschützen für Rüdersdorf kann ich dir leider nicht mitteilen, Ede, Goncha und Maxim trafen nicht - war mir natürlich wichtig .Den Rüdersdorfer´n wünschen wir noch viel Erfolg in der Saison.
-
Ede hatte den Elfer zum 2 zu 1 rausgeholt!!!
rüdersdorf spielte sehr viel mit langen bällen und machte uns so das leben sehr leicht, weil die abwehr bis zum ersten tor sicher stand!
wir hingegen kombinierten uns oft aus der eigenen hälfte heraus und erspielten und schnell vorgetragene angriffe gute möglichkeiten!
alles in einem ein verdienter sieg von uns! hat spaß gemacht gestern!
-
Im ersten Testspiel, wo bei uns noch nicht viel zusammenlief, war Sparta in der
1. Halbzeit ballsicherer und hat unsere neu zusammengestellte Defensive immer
wieder in Verlegenheit gebracht. Folgerichtig die beiden Tore für Sparta in der
26.' zum 1:0 und in der 35' zum 2:0. Kurz vor dem Pausenpfiff ( 44.' ) verkürzte
Laube durch FE auf 2:1. In der 2. Halbzeit kamen wir besser ins Spiel und erzielten
in der 69.' durch Guggenberger den Ausgleich. Beim 3:2 in der 77.' waren wir bei
einem Standart nur staunende Zuschauer beim Kopfballtor.
Das 3:3 durch Laube in der 86.' belohnte unsere Bemühungen in der 2. Halbzeit.
Auf Grund der 2. Halbzeit und einiger gut herausgespielter Torchancen hätten
es auch bei diesem Spielstand bleiben können. In der Nachspielzeit (90.'+1' )
erzielte Sparta das 4:3 zum Endstand.
Für die neue Saison wünschen wir Euch viel Erfolg. -
Sparta auf Halbfinalkurs bei den Lichtenberger Sommermeisterschaften. Man siegte gegen BW Hohenschönhausen 6:1, Feiler verbesserte seine Torausbeute auf 8 Treffer nach 3 Spielen und ist momentan unangefochten Leader, Schmeißer und Virhus haben auch schon ihren Torriecher aktiviert und treffen ordentlich.
Hier nochmal unsere Ab- und Zugänge:
Abgänge:
Fochler zu ABC - mach´s gut mein kleiner und viel Erfolg
Morlang, Goncharenko zu MSV Rüdersdorf
Fricke zu Waltersdorf
Groth - eigene 32er
Schmidt - Auszeit
Ich wünsche allen Abgängen viel Spaß und weiterhin viel Erfolg.
Zugänge:
Dahalic - eigene Zweite
Teske - Biesdorf II
Simon Hummel - ? Westdeutschland
Thomas Bischoff, Dirk ..... - Post SV Frankfurt
Fred K. - Wartenberg
Filip Graf - Spandauer Kickers
Paule ... - BSV 92
Schmeißer - Weißensee
Man verjüngte die Mannschschaft durch die Neuzugänge. Ein bis Zwei Neuzugänge werden noch folgen.
Dann noch eine schöne Vorbereitung allen.
-
Neuzugänge:
haha...das sah doch so aus, als wenn der Trainer von Sparta nach dem Spiel gegen Blau Weiß schon einen weitere Alternative gefunden hätte ... Ich weiß zwar nicht was der mit einem Kreisliga B Spieler will, aber der wird sich schon was bei gedacht haben ...
In diesem Sinne viel Erfolg !
-
@ Nummer 4
ZitatFilip Graf - Spandauer Kickers
Nee, oder??? Unser guter alter Felsen kehrt zurück???
Grüß ihn mal schön von mir.
-
fred k. ist der einkauf,kann mit links fast alles auf seiner seite spielen,viel erfolg bei sparta,ist ein riesenverein. natürlich der gesamten mannschaft viel erfolg, nach guten platzierungen sollte ja zum runden geburtsag vllt mal der aufsteig rauspringen
-
@ Nummer 4
Nee, oder??? Unser guter alter Felsen kehrt zurück???
Grüß ihn mal schön von mir.
... mache ich.
Viel Erfolg und Spaß euch in der Berlinliga. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder - auf der Autobahn
-
fred k. ist der einkauf,kann mit links fast alles auf seiner seite spielen,viel erfolg bei sparta,ist ein riesenverein. natürlich der gesamten mannschaft viel erfolg, nach guten platzierungen sollte ja zum runden geburtsag vllt mal der aufsteig rauspringen
Von Aufstieg kann leider nicht die Rede sein. Zu viele Stammspieler haben den Verein verlassen. Jetzt gilt es die jungen Neuzugänge (zu denen auch Fred gehört) zu integrieren und mit dem Spielsystem vertraut zu machen - dies wird sicherlich eine Weile dauern.
-
Zitat
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder - auf der Autobahn
@ Nummer 4
Wir sollten es diese Saison mal in Angriff nehmen sich mal wieder zu treffen. Und nicht nur auf der Autobahn. Gerade so Leute wie Du, Lohse, Felsen, der Lange, Elvis und ich.
Vieleicht bekommt man das ja mal gebacken. Kann doch nicht so schwer sein.
-
so das nächste testspiel heute bestritten gegen pettershagen/eggersdorf, speilen in der landesliga brandenburg.
ergebnis 6 zu 3 für sparta!!!
kurz zum spiel: sehr gutes spiel spiel von uns, das system funktioniert immer besser!guter beginn von von uns, aber eine unachtsamkeit inder abwehrbewegung und es stand 0 zu 1. dann 5-6 hundertprozentige für uns, aber nur ein tor zum ausgleich, damit gings in die pause.
nach der pause wieder riesen für sparta, aber das tor fällt auf der anderen seite,wieder sehen wir nicht gut aus! nun das alte bild 5 hunderprozentige, und wieder nur ein tor! 2:2. ab der 80. gings auf einmal, fast jeder angriff ein tor und folgerichtig 6 zu 2, pettershagen in der 90. zum 6 zu 3 per freistoss!!!
fazit: sehr gutes spiel von uns nach vorne, aber in der balleroberung happerts,deswegen ist die viererkette dann unter druck! gegen einen klar überforderten gegner der seine chancen eiskalt nutzte( 3 aus 3) haben wir sehr gut kombiniert und mussten zweistellig gewinnen, ich glaube mindestens 15 100%ige,darunter 4 aluminium ( 3x feiler,1x schmeißer) und 1 gegen 1, da müssen wa arbeiten, bisher waren wir ja eigentlich eiuskalt!
tore für sparta: 2x feiler, virhus, teske, spaude + probespieler von bw hohenschönhausen -
... denke auch, dass es eine ordentliche Mannschaftsleistung war. Es wird über alle Mannschaftsteile versucht zielstrebig nach vorne zu spielen, was schon recht ordentlich klappt. Das Umkehrspiel muss verbessert und die Abstimmungsprobleme in der Hintermannschaft behoben werden.
-
so jungs nach einer schönen wunderschönen zeit mit euch nun der abschied. machs gut und viel erfolg in der kommenden saison. besonders wünsche ich percy,anton und virus das bestmögliche und phill und promo nicht zu vergessen, ihr seid riesen typen. so kurzer urlaubsbericht: ein traum wurde wahr,habe in der auswahl von michael rummenigge mitgespielt und dann noch auf einer seite mit manni kaltz. 10-2 gegen eine hotel auswahl. danach lud micha mich noch auf ein weizen ein was weltklasse schmeckte.kalli hinterließ einen sehr guten eindruck in der fußballschule wurde ein kleiner liebling bei den namenhaften trainern.was für ein traum. also adios jungs und laßt es krachen eure maschiene mit ie.
-
danke dir alter breakdancer!war echt ne eile zeit mit dir, naja jetzt kannst du sagen du hast mit manni kaltzauf einer seite gespilet , aber später wirst du sagen du hast mit Feiler auf einer seite gespielt!
aber was mir auffällt, einen richtigen ausstand hast du ja nicht gegeben, wa? ich glaub das musste auf jeden fall noch nachholen!!!
mit dir und fricke sind ja auch noch 2/3 der berühmten F-Brigade von Sparta weggegangen, jetzt ist nur noch ein F vorhanden! vorallem die rechte F-seite war gefürchtet!
also dir auch noch mal alles gute von uns, als mannschaft und viel glück bei abc, vlt trifft man ja im pokal aufeinander! und wenn kalli n bisschen training braucht, weisst ja wo du uns findest!
und niemals vergessen, DAS IST SPARTA!!! AU AU AU -
Au Au Au
Fochi, danke dir mein Kleener. Eher wird wohl Manni Kaltz sagen, dass er mit einem Fochler auf einer Seite gespielt hat und den anderen Fochi junior trainieren durfte.
Ich wünsche dir auch viel Spaß und Erfolg im neuen Team. Bis bald meine Nr. 11Bin heute in der Folterbuchtne Riesenzeit (unter 40) gerannt danke Paule der mich richtig gezogen hat.
-
letztes spiel in der vorrunde der lichtenberger meisterschaft gegen lichtenberg 47 zweite
ergebnis: 9 zu 0
tore: 4x feiler, 2x rummel, virhus,dahalic,würfel
am dienstag gehts ins halbfinale gegen viktoria friedrichshain!!!
-
mensch da kann man ja schon fast zu torjägerkrone gratulieren
-
ausstand wird auf jedenfall folgen. ja anton da hast du recht mit der F-seite aber baue dir eine neue auf, mit der diva wirst du es schon richten dazu noch der labben und dann gehts ab.
-
Percy wo bist du, schucki macht schon wieder den affen wegen sein angebliches tunnel(niemals)tor.