Aufstiegsfavoriten der Bezirksliga Sasion 2010/2011 Staffel 1

• @ Dinomania

Mit der Verpflichtung von Jimmy seid ihr für mich jetzt Top-Aufstiegskandidat. Letztes Jahr hattet ihr ja schon eine sehr gute Abwehr (mal von den Spielen gegen uns abgesehen [Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/biggrin.png] ) und jetzt mit Tesfu/Jahhdauti das beste Sturmpaar. Na mal sehen, ob ihr das umsetzen könnt.

Daran sieht man, ohne die Zu- und Abgänge zu kennen, wird eine exakte Einschätzung, wer am Ende wo landet, sehr schwer.

Grüße aus dem Norden.[Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/support.gif]

• naja, die favoritenrolle schieben wir gerne anderen zu :D jahdauti ist schon echt ne torgarantie...und tesfu spielt nicht mehr im sturm, linkes mittelfeld...und die 2te sturmposition streiten sich andere :D :thumbup:

grüße

• Jahdautis Torgarantie hat man ja beim 5:4 Sieg gegen Heinserdorf gesehen :verweis: Aber was war mit der Abwehr los :?: 4 Tore gegen Heinersdorf müssen doch nicht sein :nein:

Wen schiebt Ihr denn die Favoritenrolle zu :?: Was ist den Euer Saisonziel :?:

• Jahdautis Torgarantie hat man ja beim 5:4 Sieg gegen Heinserdorf gesehen :verweis: Aber was war mit der Abwehr los :?: 4 Tore gegen Heinersdorf müssen doch nicht sein :nein:

Wen schiebt Ihr denn die Favoritenrolle zu :?: Was ist den Euer Saisonziel :?:

wie man ausm letzten jahr sieht hatten wir die beste abwehr in unserer staffel und diese bleibt auch zur neuen saison so bestehen...jedoch waren von unseren abwehrleuten 2 nicht dabei, so dass neue getestet wurden...4 gegentore sind natürlich viel, aber man beachte auch wie 2 tore gefallen sind, standard und absoluter zufall oder gar ein elfmeter der keiner war...

ziel ist zumindest oben mitzuspielen...abwarten!! :schal1: :schal1: :schal1:

• Ich finde der Absolute Topfavorit in dieser Staffel ist Einheit Pankow.Die werden mit Abstand den ersten Platz belegen.Ich kenne die Mannschaft sehr gut,die Abwehr ist sehr stark besetzt ,der Sturm war schon gut und jetzt mit jimmy haben sie einen der seine 40 Buden machen wird.Das Problem könnte der Trainer sein der kann die Mannschaft gegen die so genannten kleinen nicht so Motivieren wie bei. den Spitzenspielen.Wenn er das schafft dann haleluja .

• moment mal...wir werden hoffentlich vorne mitspielen, das ist unser ziel, aber aufstiegsfavorit nr 1 ist schmarn, weil man es so einfach nicht sagen kann. da spielen zu viele faktoren eine rolle, außerdem ist concordia wittenau absoluter aufstiegsfavorit, da die mannschaft vom letzten jahr zusammen geblieben ist und die noch 4-5 mann dazu bekommen haben, unter anderem 2 spieler von nordberliner etc...
    südring und borsogwalde zähle ich auch dazu, zu den anderen kann ich nicht viel sagen, kann sein das sich da auch gute teams beweisen und zeigen...die ersten 10 spieltage sind wichtig, dann kann man prognosen ziehen...

zu slomme kann ich nur sagen das er schon die mannschaft auch gegen kleine gut motiviert, bloß die mannschaft es teilweise nicht so ernst nimmt wie gegen gegner von oben...

• :bia: :bia: Ich bleibe bei meiner aussage ich wünsche euch viel glück habe gern gegen euch gespielt.Das waren immer schöne spiele ich hoffe ihr kommt diese Saison nach in die Landesliga.

• :bia: :bia: Ich bleibe bei meiner aussage ich wünsche euch viel glück habe gern gegen euch gespielt.Das waren immer schöne spiele ich hoffe ihr kommt diese Saison nach in die Landesliga.

hoffen tun wir auch, und die spiele gegen euch haben echt spaß gemacht :thumbsup: bloß die favoritenrolle geben wir gerne an concordia weiter...das wird sich in den ersten spielen abzeichnen!!!

• wir wollen diese allerdings auch erstmal nicht haben ;) .

der bezirkspokal ging dieses jahr nach borsigwalde. nachdem wir in der ersten gruppenphase gegen borsigwalde 1:0 verloren haben konnten wir im finale, gegen eine trotz einiger ausfälle sehr starke borsigwalder elf, immerhin ein 2:2 erreichen. Im 11m-schießen versagten wir kläglich mit 4!!!! verschossenen elfmetern, sodass borsigwalde verdient den pokal holte.

den schwarzen peter namens aufstiegsfavoriten geben wir damit erstmal gerne ein paar kilometer weiter nach borsigwalde! viel spaß damit :thumbsup: :thumbsup:

• ich glaube nicht, dass wittenau den direkten wiederaufstieg packen kann... ich habe diese mannschaft beim mercedes cup gesehen und die haben mich nicht überzeugt. borsigwalde kann es von denen aus dem norden am ehesten packen... aber mein favorit ist pankow