Aufstiegsfavoriten der Bezirksliga Sasion 2010/2011 Staffel 1

  • Am gestrigen Abend gewann der Weißenseer FC (mit Benthin) gegen den SV 1908 "Grün-Weiß" Ahrensfelde (Kreisliga Brandenburg) mit 4:3. In dieser Verfassung wird Weißensee sicherlich nicht zum Favoritenkreis gehören.


    www.gwa-fussball.de


    danke für die info, weiss nicht wer du bist, aber ich war selbst mal ein grüner ;) (Dino) ...Grüße!!


    Dachte Benthin wäre weg, aber na gut...ist unser erster gegner diese saison, mal schauen!


    Wie haben sie sich gemacht?


  • danke für die info, weiss nicht wer du bist, aber ich war selbst mal ein grüner ;) (Dino) ...Grüße!!


    Dachte Benthin wäre weg, aber na gut...ist unser erster gegner diese saison, mal schauen!


    Wie haben sie sich gemacht?

    Schau mal ins Barnimliga-Forum, da gibt es mehr Infos zum Spiel.
    Ich denke wir kennen uns nicht, ich bin seit Anfang 2009 im Verein, aber nicht als Aktiver, habe diese Zeit schon hinter mir ;)

  • wie man aus einer sicheren quelle erfahren hat - gewann gestern wittenau 6:1 gegen sperber neuköln... klingt doch als könne man den wittenauern den topfavoritenstatus wieder zuschieben!! oder war es die zweite mannschaft von neuköln? vielleicht könnte sich jemand von wittenau äußern...

  • Ganz so sicher kann die Quelle ja nicht gewesen sein! Denn das Spiel ist 7:1 (2:1) für Wittenau ausgegangen!


    Mit was für na Elf die Neuköllner da waren, dazu kann ich nicht viel sagen. Sie waren aber nur zu zwölft! Also vermutlich etwas ersatzgeschwächt.


    Besonders gut waren die auch nicht. Wenn das ihre komplette LL-Mannschaft war, dann werde die es in dieser Saison extrem schwer haben, die Klasse zu halten!


    Deshalb wird die zugeschobene Favoritenrolle von hieraus nicht angenommen! :D

  • wie man aus einer sicheren quelle erfahren hat - gewann gestern wittenau 6:1 gegen sperber neuköln... klingt doch als könne man den wittenauern den topfavoritenstatus wieder zuschieben!! oder war es die zweite mannschaft von neuköln? vielleicht könnte sich jemand von wittenau äußern...


    wie man aus einer sicheren quelle erfahren hat - gewann gestern wittenau 6:1 gegen sperber neuköln... klingt doch als könne man den wittenauern den topfavoritenstatus wieder zuschieben!! oder war es die zweite mannschaft von neuköln? vielleicht könnte sich jemand von wittenau äußern...


    die "Quelle" scheint recht zuverlässig zu sein....wittenau gewann gegen Sperber Neukölln II mit 7:1....gegen Wittenau II wurde sogar mit 11:0 gewonnen...da ist man wohl automatisch wieder Topfavorit :bindagegen: .....nachdem wir von Borsigwalde nun mehrfach bezwungen wurden sehe ich Euch mit Pankow, Stern Britz und Friedenau vorne...und mit Lübars wird auch zu rechnen sein.

  • Wannsee: 16 Spiele, 30 Punkte, aktuell 4. Platz
    Blau Gelb: 16 Spiele, 30 Punkte, aktuell 5. Platz
    Einheit Pankow: 16 Spiele, 38 Punkte, aktuell 1. Platz


    Ich denke mal, dass neben uns auch Wannsee und Blau Gelb froh sind, dass sie wohl nicht mehr absteigen werden :D


    Ist aber insgesamt eine starke Staffel und noch lange nichts entschieden!

  • Hat zwar nichts mit dem Aufstieg zu tun (im Gegenteil!), aber gestern war ich Zeuge dieses Spieles. Die einen wollten nicht und die anderen haben es eigentlich nicht verdient.


    Zum SC Staaken II: Man erspielte sich Möglichkeiten und man hatte zum Teil viele Freiräume um das Mittelfeld von Gala zu überrumpeln, aber der Finale Pass war meistens unterirdisch (bis auf das frühe 0:1). Warum diese Führung keine Sicherheit brachte, bzw. das Selbstvertrauen bei den Staakenern erhöhte, muss das Team sich kritisch selbst erfragen. Klar hatte man hier und da noch klare Chancen (2-3 100%-ige), aber man scheiterte an der eigenen courage oder am gut aufgelegten keeper.SCS ließ sich immer mehr einlulen und ließ taktisches Verständnis vermissen.


    Zu Gala: sehr emotionale und unkonventionelle Spielart, mit großer leidenschaft aber auch hinterlistigen (nicht böse gemeint) aktionen. man brachte den Gästen im spielverlauf bei respekt zu haben und nutzte dies zu seinen gunsten letztendlich. in hälfte eins vergab man sogar noch nen Elfer (kläglich danebengesemmelt!).taktisch auch Gala nicht genügend ausgebildet, aber mit dem hohen einsatz an laufbereitschaft und Kampf wurde vieles wett gemacht.


    Fazit: kein schönes spiel, obwohl das tempo fast durchgängig recht hoch war. Gala wollte mehr und wurde belohnt. SCS hätte wie gesagt nicht als verlierer den platz verlassen müssen.


    Also bis dann mal auf dem Sportplatz.
    Ciao is e Lara