VfB Concordia Britz Saison 2010/2011

• Ich weiss nicht was du in der zweiten Halbzeit für ein Spiel gesehen hast ?
    Es war in der zweiten Halbzeit ein Spiel auf ein Tor und das auf das Britzer Tor und wenn die Spandauer Angreiffer nicht so eigensinnig agiert hätten und meistens den besser postierten mitspieler nicht übersehen hätten würde das spiel ganz anders ausgehen.
    Kontergelegenheiten gab es auch für Britz aber erst in der schlussphase als die Spandauer hinten logischer weise aufmachten so fiel dann auch das dritte Tor.

• Das ist erstmal komplett falsch.

Du musst es anders formulieren, SSV hatte über die ganze 2 Hälfte gesehen mehr Ballbesitz und man befand sich auch ungefähr zu 2/3 in des Gegners Hälfte.

Das ist OK.
    Nur kann man nicht sagen das SSV den neben man oft übersehen hatte und es sonst anders ausgegangen wäre.

SSV spielte oft bis kurz vor den 16 ner und dann war ende im Gelände. Einfallslos, hilflos der guten Defensive Gegenüber.

Habe noch nie eine Mannschaft erlebt die so oft Elfmeter und Rote Karten gefordert hat für zu hohes Bein, Körpereinsatz ect...
    das war lächerlich

Spielerich muss ich gestehen war warscheinlich fast jeder einzelne besser als die Mannen auf der Britzer seite,
    jedoch war die Mannschaftliche geschlossenenheit so wie Einsatz und Wille bei Britz viel stärker.

Der Sieg geht aufjedenfall in Ordnung und SSV kann froh sein das Sie nicht ein paar leute auf Grund von meckern und Karten fordern verloren hat wärend des Spiels.

• von welchen spiel berichtest du????
    du scheinst nicht soviel von fussball zu verstehen..
    1. elfmeter war zu unrecht..das sagten sogar britzer zuschauer
    2. sonntagsschuss von mittelpunkt
    3. kontertor
    das sind zusammen gerechnet 5 min.
    was ist mit den restlichen 85 min.???
    nicht britz hat den SSV geschlagen sondern der SSV sich selbst.
    Fakt ist britz hat 3 punkte und nicht der SSV..aber Fussball hat der SSV gespielt und nicht Britz...
    belassen wir es dabei

• Also so wirklich Ahnungslos scheinst du ja grad ein wenig zu sein.

Irgendwelche komischen Aussagen zu tätigen bezüglich der gefallenen Tore finde ich schon recht Merkwürdig.

Das 1:0 war ein klarer Handelfmeter, der Arm hat da nichts zu suchen. Der Spieler der angeschossen wurde hat selber auch überhaupt nicht protestiert was ja auch schonmal ein Zeichen dafür ist.

Das 2:1 als "nur" einen Sonntagsschuss zu betiteln finde ich schon ziemlich frech.
    Das war einfach mal das beste Tor allein von der Technik und dem Schwierigkeitsgrad her, dass ich in meiner Laufbahn bis jetzt glaube ich gesehen habe ( individuell ).

Und bei dem 3:1 war das ganze nicht nur ein Konter wenn sich Max gegen 2 Spieler vom SSV durchsetzt und den Ball noch am Torwart vorbei spitzelt.

Ich sage auch das SSV insgesammt gesehen einen besseren Fussball gespielt hat aber uns auf nur 5 minuten zu reduzieren zeugt von wenig Fussball intelligenz.

Oder andersrum sollten wir echt nur 5 minuten lang Fussball gespielt haben und die restliche Zeit war nix von uns zusehen, ( was ich für totelan Quatsch halte) dann sind wir ja die effektiveste Mannschaft der gesammten Liga und alle müssten acht geben das wir nicht mal ernst machen und 15 minuten lang Fussball spielen weil dann schießen wir ja 9 Tore und fertigen jeden Gegner ab :D

Also belassen wir es mal lieber dabei, dass du grad versucht hast nur deine Meinung zu vertreten und die gewaltig nach hinten losgegangen ist.

Wenn ich du wäre, dann überleg beim nächsten mal was du schreiben möchtest denn dieser Text bleibt hier fest drinn und irgendwann nehmen dich die anderen Leute die Ihren Beitrag hier ebenfalls reinsetzen nicht mehr ernst.

Achso ich bin übrigens ein Spieler vom V.F.B Concordia Britz ( A. Frazer ) außerdem sehr stolz auf meinen Verein vielleicht kannst du dich ja auch mal vorstellen dann weiß ich mit wem ich es zu tun habe.

• ja ich weiß der spieler der von der mittelline geschossen hat macht es bei jeden spiel..sonntagschuß heisst nicht das es unverdient ist oder schlecht ist sondern eine bezeichnung für tore die nicht jeden tag erzielt werden, nichts negatives.
    und das er an die hand gegangen ist beschreitet keiner aber wenn man aus 2-3 meter den an die hand geschossen bekommt ist es nicht hand es sei denn der spieler geht zum ball..aber der schiedsrichter war nicht besonders an dem tag ( das auch der trainer von britz bestätigte )
    und wenn du wirklich fussball verstehen würdest hättest du mitbekomen das ihr in der 2 halbzeit nur hinten drinnen gestanden seid
    aber deine aussage das du ein spieler bist von britz sagt doch nur aus das du wirklich keine ahnung hast..ihr habt einfach nicht gut gespielt..sorry ihr habt überhaubt nicht gut gespielt..
    aber wie gesagt ich hab kein problem damit...meine aussage war am spieltag britz hat verdient gewonnen weil ssv nur bis zum 16 gut gespielt hat und das reicht nicht..
    belassen wir es dabei :D

• Am Mittwoch den 09.03.2011 um 19:30 Uhr spielt der V.F.B Concordia Britz im Momsenstadion gegen den SCC.
    Wo wir hoffentlich unser 5 Spiel in folge gewinnen werden.

Über ein zahlreiches erscheinen Britzer Anhänger an diesem Tag würde sich die gesamte Mannschaft sehr freuen.

Bis dahin noch eine schöne Woche

Gruß

• Am 27.03.2011 gewann Britz verdient mit 3:2 gegen Makkabi.

Es war ein klasse Spiel auf gutem Niveau.
    Chancen auf beiden Seiten.

In der ersten Halbzeit ging man mit einem 0:0 in die Pause .
    Das lag vorallem daran , das man es nicht schaffte seine Chance konsequent zu nutzen.
    Jedoch lag eine menge Spannung in der Luft mit mehr aussichten in der 2. Halbzeit.

Diese begann auch sehr munter mit leichtem übergewicht für Makkabi jedoch fehlte auch hier wieder die letzte Durchschlagskraft.
    Ab der 60. Minute begann die stärkste Phase von Britz.

Das 1 zu null in der 62 min. Für Britz durch Foulelfmeter an B. Pandura Verwandelte Frazer Eiskalt im rechten Torwart eck wobei der nach links sprang ( verladen :D ).
    Makkabi sichtlich geschockt und nur damit beschäftigt den Schiedsrichter voll zu reden war in den darauffolgenden minuten total von der Rolle.
    In der 66. Minute war es erneut Frazer der den ball nach einem Zachow freistoß am langen Pfosten gegen die laufrichtung des keepers locker einschob.

Britz war dann in der folge zeit eher darauf bedacht das Ergenis scheinbar nur verwalten zu wollen und durch ein Eigentor nach freistoß flacke brachte man den Gegner wieder ins Spiel.
    Makkabi drückte in der folgezeit zwar mehr jedoch wirkte man pomadisch , unkreativ und letztendlich komplett einfallslos als das man den erhofften Ausgleich hätte erzielen können.

Folge richtig, schnürrte man den sack in der 85 min. Zu.
    Kevin W. Brachte eine hereingabe über rechts durch umweg Welsch zu M. Sanke der sein Eigentor wieder gut machte und locker einschob.

Das 3:2 in der 94 min. War für makkabi nur noch Kosmetik. Pandura brachte im Strafraum einen Spieler zu fall, der fällige Strafstoß wurde Verwandelt . Unmittelbar danach wurde abgepfiffen.

Statistik:Britz gegen Makkabi
    Britz 2 Siege, 6 punkte
    Makkabi 0 Siege, 0 Punkte.

Tore: 1:0 Frazer 62. Min. ( Foulelfmeter )
    2:0 Frazer 66. Min. ( direkt abnahme nach Zachow Freistoß )
    2:1 Sanke 68. Min. ( Kopfball Eigentor )
    3:1 Sanke 85. Min. ( eingeschoben nach flanke von Kevin W. )
    3:2 Werner 90+ 3 elfmeter
    Makkabi 0 Siege, 0 punkte

• Am 29.03.2011 spielte Britz Auswärts beim Spandauer SV.

Das Spiel war geprägt von vielen Individuellen fehlern auf beiden Seiten. Man merkte jedoch das der SSV deutlich besser mit dem geläuf klar kam als der VFB Concordia Britz.

In der ersten Halbzeit began Britz mit deutlichem Übergewicht und baute etwas mehr Druck auf. Der SSV agierte meist nur mit langen Bällen vom Torwart aus. Die Spielweise von Britz war jedoch auch nicht viel besser. man versuchte immer mit schnellen Bällen in die Spitze für Druck zu sorgen wobei die meisten Bälle nie ankamen oder vom Gegner unterwegs abgefangen wurden.

Mit der zeit ließ der Druck nach und die Fehler bei Britz häuften sich. Das 1:0 für SSV war aus Britzer Sicht eine sehr unglückliche aber wohl auch sehr stümperhafte Aktion. Der Spieler mit der Nummer 14 konnte sich zwei mal im " angedeutetem " Pressschlag durchsetzten und zum Schluss den Ball am Keeper locker vorbei legen.

Auch in der folge Zeit wurde Britz nicht wirklich wach und schaffte es teils kaum Bälle sauber nach vorne zu schlagen oder an den Mann zu bringen.

Das zwei zu null war ebenso unglücklich und Fehlerhaft wie das 1:0. Ein hoher Balle wurde an die zentrale Strafraum grenze reingeschlagen wärend die Abwehr sich im Vorwärtsgang befand, als sich ein Spieler vom SSV von hinten aus Abseitsverdächtiger Position löste ( welches aber glaube ich auch kein Abseits war) und dem Ball hinterher rannte.
    Der Britzer Torwart löste sich nur sehr zarkhaft und verhalten von der Linie ohne wirklich am Geschehen Teilnehmen zu wollen.
    Am Ende kam der Spieler des SSV eine 1/10 Sekunde eher an den Ball und konnte diesen einfach und locker am Torwart vorbei köpfen und das zwei zu null erzielen.

Das Ergebnis ging zu dem zeitpunkt völlig i.O.

Kurz vor der Halbzeit gab es nochmal viele Gelegenheiten für Britz per Ecke. Eine davon konnte Britz nutzen und den Anschlusstreffer erzielen.
    Danach war Halbzeit.

Die Zweite Halbzeit begann besser für Britz. Man baute wieder mehr druck auf und kam zu "etwas" mehr Chancen.
    SSV war immer Gefärlich bei Kontern.

Zum Schluss wurde es sehr hektig doch ausser ein paar langen Bällen und ein paar ecken die nix einbrachten, passierte nicht mehr all zu viel.

Endstand: 2:1 für denm Spandauer SV

Tore 1:0 Kucak 20 min.
    2:0 ( keine ahnung wie der hieß ) 25 min.
    2:1 Frazer ( per Kopf nach Eckball Kiran ) 44min.

nächsten Sonntag geht es gegen den LFC 2 im Stadion am Ostpreußendamm.

Über ein Zahlreiches erscheinen Britzer Anhänger würden wir uns alle sehr freuen.

Danke Gruß