Berliner TSC (LL Berlin) sucht Spielerinnen für die neue Saison!

  • Nach dem knappen Klassenerhalt in der letzten Saison wollen wir in der neuen Saison neu durchstarten und nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben. Um dieses Ziel zu erreichen suchen wir noch Spielerinnen für die neue Saison (Landesliga Berlin). Wechselwillige, Reservisten und Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen. Du solltest Spaß am Fußball haben, aber auch eine gute Portion sportlichen Ehrgeiz und Motivation besitzen. Wenn Du eine neue Herausforderung in einem netten, aufgeschlossenem, bunt gemischtem Team suchst, dann schau einfach mal beim Training vorbei. Trainingsbeginn für die neue Saison ist am Dienstag den 13.07.2010 um 17.30 Uhr in der Paul-Heyse-Stra. 25, 10407 Berlin.


    Training ist immer Dienstag 17.30-19.30 Uhr und Freitag 19.30-21.30 Uhr in der Paul-Heyse-Straße 25, 10407 Berlin (Nähe S-Bhf. Landsberger Allee).

    Bei weiteren Fragen einfach auf unserer Homepage (www.btsc-fussball.de) nachsehen oder eine Email an frauen@btsc-fussball.de schicken.

    WIR FREUEN UNS AUF DICH!

    Die Frauen vom Berliner TSC e.V. :support: