Freizeitligamannschaft möchte gerne aufrüsten

  • Hallo Vereinslose Kicker, bzw. wechselorientierte Spieler.
    Wir, die St. Rita Kickers, spielen in der berliner Kirchenliga. Wir versuchen seit drei Jahren talentierte Fussballer für uns zu begeistern. Dieses vorhaben geht leider sehr schleppend voran. Die meisten schreckt der Begriff Kirchenliga ab.
    Wir sind ein sehr lustiger Haufen bei dem natürlich der Spass im Vordergrund steht. :bia:
    Wir haben in unserem Kader Spieler vom SC Borsigwalde, Stern 1900, Blau Weiß Berlin und Hertha A. II. Und diese Jungs sind bei sich im Verein keine Bankdrücker. Aber leider möchten wir uns nicht immer auf diese 3-4 Jungs stützen. WIR WOLLEN MEHR !!!!. :thumbup:
    Wir suchen speziell einen Torwart, und Spieler für die Defensive. Aber auch auf anderen Positionen würden wir uns gerne verstärken wollen. Also, wenn Ihr Interesse habt an einem großen Vorhaben mitzuwirken, dann meldet Euch.
    Stellt alle Fragen die Ihr habt.
    Stöbert doch mal auf unserer HP. Dann könnt Ihr schonmal einen kleinen Eindruck bekommen.
    #mce_temp_url#


    www.st-rita-kickers.de


    Die KICKERS freuen sich auf Euch !!!!! :schal3:

  • Die Suche ist noch immer aktuell !!!!
    Es hatten sich zwar zwei Interessenten gemeldet, aber ich konnte den Kontakt leider wegen beruflicher Entfernung nicht konstant halten. Nun bin ich wieder in Berlin um mich voll zu kümmern. Wir haben am Samstag ein Testspiel. Uns würde es wirklich freuen, dort einen neuen Mann zwischen unseren Pfosten begrüßen zu dürfen. Dazu kommt, das wir bis zum 16.8. Melden müssen. Also fackelt nicht lange ;-)
    Gruß, (ein verzweifelter) Jannis13