Landesklasse Süd 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• das problem ist ja einfach nur das ihr nicht anerkennen wollt,das es so ist.

nenn mir bitte einen grund warum wir uns solch sachen aus der nase ziehen sollten?was haben wir davon?

wir haben gewonnen,wir haben unsere 3 punkte ... 8) 8) :thumbsup:

SGE13 - ja das haben Nr. 11, Nr. 13, Nr. 17 und Nr. 15 gelesen

zur Stellungnahme von euch - was sollte der SR machen, das Spiel der II. findet statt und er sagt das Spiel der I. ab - wäre schon unglaubwürdig.

Bedenken zum Platz hatte SK Jochim bereits vor dem Anpfiff geäußert.

Homer jay : bin ich als spieler veranwortlich nen spiel stattfinden zulassen? muß ich mir jetzt von euch vorwürfe gefallen lassen ... nee ich bitte dich, wo liegt da der sinn?
    kann mir auch nicht vorstellen das WIR daraus in vorteil hatten,wenn ihr das glaub bitte schön. was können wir dafür wenn ihr mit sowas nicht klarkommt und mit eurer leistung könnt ihr eigentlich noch froh sein das der platz nicht optimal war.will nicht wissen wie´s sonst ausgegangen wäre ... 8)

seh hier nur eine mannschaft die versucht sich da irgendwie rauszureden. sorry wir haben das nicht nötig.

aber naja euch werden schon noch nen paar passende beleidgungen einfallen,womit wir beim thema niveau wären ..... :halloatall: :halloatall:

p.s.: übrigens ist das schon geil das ihr glaub wir seien unfair usw usw .. schon komisch das das den anderen nie vorher aufgefallen ist ....

komisch auch das rot weiß nicht die schuld auf den platz geschoben hat .... denk auch die haben es nicht nötig,weil sie wissen das beide mannschaften damit probleme hatten und nicht wie wild nach ausreden suchen müssen, wie manch andere hier

naja schönen abend euch noch ..

• Bla, bla und warte kurz ... ähm... bla.

Das Einzige, wo ich dir zustimme ist, dass ihr die 3 Punkte habt. Wie sagt unser 13er immer so schön? Am Ende des Krieges werden die Toten gezählt! Euch bis dahin noch viel Erfolg im Kampf um Platz 1!:schal4: :schal4: :schal4: :schal4:

• Bla, bla und warte kurz ... ähm... bla.

Das Einzige, wo ich dir zustimme ist, dass ihr die 3 Punkte habt. Wie sagt unser 13er immer so schön? Am Ende des Krieges werden die Toten gezählt! Euch bis dahin noch viel Erfolg im Kampf um Platz 1!:schal4: :schal4: :schal4: :schal4:

was du gibst nen dorfmenschen recht? ist das nicht unter deiner würde?

respekt :thumbsup: :thumbsup:

ja ja dann erzähl mal schön weiter von krieg und weiß der fuchs was noch alles ....

übrigens wusste ich garnicht das du unseren kapitän kennst,anders kann ich mir nicht vorstellen wie du einschätzen kannst wie schwer seine verletzung ist ....

sehen uns .... dich vielleicht nicht auf´m platz,aber bestimmt am .... nee jetzt wollt ich auf dein niveau ... macht er aber nicht, weil er´s net nötig hat ..

tschau und schön abend noch

• Eintracht: GEIL. Absolut geil. Wie lange ist das her? 6 Jahre? Aber genau das meine ich. Da wurde die Rechnung beglichen, im Rückspiel gabs ne Kiste und gelutscht war der Drops. MÄNNER.

@Yeboh. Natürlich war es das richtige Ergebnis. Wir machen in Hälfte eins zu wenig, ihr seid in Hälfte zwei deutlich überlegen gewesen und habt verdeint 3:0 gewonnen. Ihr hattet nen richtig guten Torwart und eure Chancen genutzt. Alles bestens. Ein schöner Fußballnachmittag. Warum dieses "süße Zeug" so gut geht, werd ich nie verstehen... :thumbsup:

Viel Erfolg, ein Landesklassenderby haben wir ja noch :D

• rollisvs: yes yes cross-residents

hanswerner78: 待って、私たちが戻ってから再生....今楽しみにして'メートル:)
    非難する人を参照している

Liverpoll d'Amsterdam à Amsterdam à Rome de Rome Retour à enintracht Peitz .. Eintracht Peitz nous vous aimons!

• entschuldigung, das wollte ich nicht auslösen

aber wieder salz in die alte wunde ist schon ärgerlich

bin ja mal gespannt wen ich samstag alles treffe, soweit ist ja sfb nicht weg, übrigens habe ich keine narrenkappe mehr auf, bin aber wegen meiner breite auch nicht zu übersehen

nur 6 gegentreffer, wer soll gegen die abwehr bei uns netzen

schönes we an alle und habt euch wieder lieb

• @ SGE13:

Glaubst du den Schrott, den Du hier postest eigentlich selber? Dei Niveau-Gequatsche ist kindisch, wundert mich bei dir aber nicht wirklich.

@ Rolli:

Selbstredend sehen wir uns am Samstag. Will ja mal wieder Leute sehen, die wirklich was erreicht haben und nicht nur wegen einem Sieg gegen die Senftenberger Affen Höhenflüge bekommen und sich besser sehen, als sie es letztendlich sind. Bis Samstag @FC Ilse und Rolli! :-)

• Es ist schön, euch in unserem wunderschönen Stadion brgrüßen zu dürfen...

rolli, ich weiß von Ingo, was ihr so macht, Ingo hat es ja auch lange genug gemacht. Ich als Spieler fand es ab und zu gut. Lasst aber bitte sämtliches Feuerwerk zu hause, wir würden es euch entweder beim Einlass abnehmen, oder bei Abrennen solcher euch des Stadions verweisen. Nehmt es mir nicht übel, aber wir tragen am Ende auch mit die Verantwortung. Ich habe keine Lust irgend welchen Streß zu haben...Danke

• Es ist schön, euch in unserem wunderschönen Stadion brgrüßen zu dürfen...

rolli, ich weiß von Ingo, was ihr so macht, Ingo hat es ja auch lange genug gemacht. Ich als Spieler fand es ab und zu gut. Lasst aber bitte sämtliches Feuerwerk zu hause, wir würden es euch entweder beim Einlass abnehmen, oder bei Abrennen solcher euch des Stadions verweisen. Nehmt es mir nicht übel, aber wir tragen am Ende auch mit die Verantwortung. Ich habe keine Lust irgend welchen Streß zu haben...Danke

FC Ilse 09

danke für den netten willkommensgruß
    aber vielleicht bist du etwas falsch informiert, dass ich mich an solchen events beteilgt habe ist länger her als bei ingo, aber meine nähe zu zwei überregional agierenden randgruppen bei denen ich gute bekannte habe und denen ich manchmal im betriebswirtschaftlichen bereich helfe, wird von einigen leuten zur glorifizierung meiner person genutzt, obwohl ich deren ideologie nur selten kommuniziere, eine der gruppen haben ingo und seine pirats ja damals schon kennengelernt, nur verurteile ich nicht gleich menschen weil ihr auftreten und aussehen nicht der vorgegebenen norm der mehrheit entspricht, deshalb habe ich damals als vorsitzender der SGGG auch die gegendarstellung zur verleumdnung der blue pirats in der lausitzer rundschau erwirkt, wir sind ohne medien und schnittlauch zurecht gekommen, natürlich bin ich grundsätzlich gegen feuerwerk auf gegnerischen plätzen und während des spiels in der lk, ich hatte schon einmal erwähnt, das ich eher eine subtilere und ironische art der kritik bevorzuge, ich glaube auch nicht das es nach dem 1. spieltag in peitz so schnell wieder rauch und feuer gibt, das haben uns unsere jungs zugesagt und sie haben sich bis jetzt daran gehalten, war ja auch teuer genug und jetzt gab es ja am wochenende noch mal eine drastische erhöhung der strafen, dann können wir in ruhe ein bier zischen und sehen hoffentlich ein faires und spannendes spiel :bia:

• @ Rolli:

Selbstredend sehen wir uns am Samstag. Will ja mal wieder Leute sehen, die wirklich was erreicht haben und nicht nur wegen einem Sieg gegen die Senftenberger Affen Höhenflüge bekommen und sich besser sehen, als sie es letztendlich sind. Bis Samstag @FC Ilse und Rolli! :-)

@ hawe

naja und alte bekannte treffe ich besonders gern, :bia: hoffentlich spielt das wetter mit, aber wenn engel reisen :thumbsup:

• rolli

Der Willkommensgruß ist freundlich gemeint...

ich möchte nochmal klarstellen, dass ich niemals etwas gegen die pirats oder andere Fanclub´s habe. Das habe ich noch nie gehabt und werde ich auch nicht haben. Nur leider sind wir genauso wie jeder andere Verein in Deutschland verpflichtet, eine öffentliche Veranstaltung sicher zu stellen. Ich habe und werde auch diese Fans nicht in irgend einer Weise verurteilen. Ich war der Meinung, dass du vieleicht der jenige sein kannst, der nicht erlaubte Handlungen von vornherein verhindern kann.

Also dann...bis morgen

• ich hatte dich schon richtig verstanden und gestern abend noch ein paar von den jungs kontaktiert, ich hoffe mein einfluß ist groß genug und meine argumente wurden verstanden, bis morgen