Landesklasse Süd 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Es ist schlicht und ergreifend eine Frechheit und eine Schande, dass so "Blindbirnen" ins Spiel eingreifen können, einen Spieler bestrafen dürfen, ihn für weitere Spiele aus dem Verkehr ziehen dürfen, obwohl er sich nichts zu Schulden hat kommen lassen.


    Dementsprechend können Assi und Schieri auch nicht gehört haben. Lügen also vorsätzlich. Und sowas erzeugt Hass, auch bei mir, wo ich eigentlich die Meinung vertrete wir spielen hier "aus Spaß an der Freunde".....


    Könnt ich kotzen, echt !

  • Also ich werde dann mal den emotionalen Bericht etwas korrigieren, damit die Mitleser hier im Forum nicht so viele Mitleidsgefühle gegenüber den Herthanern haben müssen.


    1. der Elfmeter kann, muss aber nicht gegeben werden. Der Abwehrspieler trifft Matte zwei Mal mit dem Knie am Oberschenkel, beim Versuch ihm den Ball weg zu spitzeln. Wer Matte kennt, der weiß, das der keine Fallsucht hat. Beim zweiten Mal jedoch trifft der Abwehrspieler den Ball und Matte. Also eine Kann-Entscheidung!!!


    Was danach passierte wird nun in diesem Bericht garnicht erwähnt. Ein Mitglied des Vereines (zu diesem Zeitpunkt Zuschauer) rannte wie ein Geisteskranker zu diesem Linienrichter, der Trainer auch. Diese Beiden beackerten nun den armen Kerl. Wohl gemerkt neben der Räschner Bank und den Räschner Zuschauern. Die Diskussion fand kein Ende. So stachelten die beiden auch alle Zuschauer an ihren Senf dazu zugeben.


    2. Die Rote Karte von Denny Zeume. Wohl eine Genugtuung der Herthaner. Nach einem Zweikampf spielt Denny den Ball weiter und beide kreuzten sich danach. Denny lässt das Bein stehen der Herthaner fällt und kann so gleich wieder auf stehen. Alle Zuschauer sahen da eine Tätlichkeit und der Schiri auch. Aber alles eigentlich halb so schlimm wie es in diesem Bericht steht. Darauf hin prügelten sich nun die Zuschauer, angestachelt von Finsterwalder Zuschauer.


    3. Abseits war es erstmal nicht, da der Ball 1. lange in der Luft war und es ein Abstoß war, wir hatten Rückenwind! Also Regelwerk lesen!



    Und.... Abseits ist dann, wenn der Linienrichter die Fahne hebt... :thumbsup: ich geb auch 3 €


    Wann habt ihr nach dem 2:4 angegriffen?


    Also liebe Herthaner bitte schreibt so einen Bericht nicht immer mit der Vereinsbrille. Und seht mal zu, dass eure Bank und Zuschauer mal bissl in Griff bekommt...


    Sort frei :schal1:

  • Bisher hielt ich den SK D. Freitag ( trotz seiner Fallsucht) immer für einen fairen Sportsmann, aber was er und vor allem der Schieriassistent sich beim Spiel Senftenberger FC - SG Friedersdorf geleistet haben, spottet jeder Beschreibung. Nicht nur das Danny den Elfmeter, der zum 2:1 führte, mit einer klassischen Schwalbe herausholte, nein, zu allem Überfluss führt eine Verleumdung gegen den Torwart der SG , und dies sage ich hier bewußt, zu dessen Platzverweis. Nachdem der Spieler, das Wort Sportkamerad möchte ich hier nicht verwenden, den Elfer versenkt hatte und der SG-Torwart nur sagte: "Das ist doch ein Witz hier!", lief Herr Freitag zum Linienrichter und sagte zu diesem: "Hast Du gehört? Der hat gesagt: Das ist doch ein Witz, du Hure." Worauf dieser seine Fahne hob und dem Schiedsrichter erzählte, was er zu hören geglaubt hatte. Die Konsequenz daraus ist ja bekannt. Eine solche Unsportlichkeit vom Herrn Freitag finde ich nicht nur dreist, sondern auch sehr beschämend.
    Zumal die Situation, die zum Elfmeter führte, an sich schon eine gelbe Karte wegen Usportlichkeit verdient hätte. Bei einem völlig harmlosen Laufduell bemerkte Spieler Freitag offensichtlich, dass er sich im Strafraum befand und fiel, wie vom Blitz getroffen, zu Boden. Der Schieri zeigte weiterspielen an, als urplötzlich der Lininerichter seine Fahne hob und ein Foulspiel gesehen haben wollte. Leider ließ sich der Schieri überzeugen und gab Elfmeter. Was der Assistent da gesehen haben will, war sehr vielen Zuschauern ein Rätsel, zumal die Fallsucht von D. Freitag ja hinlänglich bekannt ist. Leider nahm dann das geschilderte Geschehen seinen Lauf.
    Ich muß ehrlich sagen, Schwalben sieht man im Fußball immer wieder und können Spiele entscheiden. Das kommt immer wieder mal vor. Aber mit einer Verleumdung und Lüge ein Spiel zu beeinflussen, das ist mit Unsportlichkeit schon nicht mehr zu beschreiben. Wer den SK M. Thiele als Spieler und als Mensch kennt, der weiß , dass solche Worte aus seinem Munde auf dem Sportplatz nie fallen würden. Das dadurch ganz nebenbei noch das Geschehen im Abstiegskampf beeinflußt wird, ist leider der nächste Aspekt. Wenn er den Ars... in der Hose hat, stellt Herr Freitag die Sache vielleicht noch richtig und zeigt etwas Anstand.


    looooooooooool
    dann werd ich mal die sache richtig stellen.
    1. klarer 11er. wenn euer spieler so blöd is und mich von hinten umhaut während ich ihn kreuze is doch klar das ich da falle. er kann mich doch laufen lassen.(hät den auch so reingemacht ;) )
    und nun ma die genauen wortlaute eures keepers: "das ist doch ein witz hier! Schieri du hure!" so und nich anders wars gewesen.
    fragt doch einfach mal 1,2 euer spieler.die werden das bestätigen!
    und wie homer schon schrieb bin ich nich zum assi gelaufen.
    aber egal. ihr kommt mit 2 pkws angefahren. versucht lange auf zeit zu spielen, habt mehr auf unsere eckfahnen als aufs tor geschossen, habt kein stich gesehen und heult hier über eine GANZ KLARE angelegenheit rum!!!
    lächerlich. aber ich find es immer wieder geil das ICH namentlich erwähnt werde!!! :schal4: :schal4: :schal4:

  • @ Ilse:


    Kommt mir alles sehr bekannt vor. Oder, ach nein, das war ja damals in Finsterwalde alles nicht so.


    Zur Sache mit Matze Thiele und seiner Roten will ich mich eigentlich nicht weiter groß äußern. Nur, dass ich gern anders gewonnen hätte, ohne diese fragwürdige rote Karte. Auch ich kann es mir nicht wirklich vorstellen, dass er das so gesagt haben soll. Den Rest meiner Meinung wissen die mir wichtigen Leute, die es wissen müssen. Und, auch zum Verhalten unseres 13ers habe ich meine eigene Meinung, die ich aber hier nicht kund tun werde, auch wenn es einige gern hätten.


    Ich finde es nur schade, dass diese Sache dermaßen aus den Fugen gerät und mit Worten wie Betrug hantiert wird, was ein heftiger Vorwurf ist. Ich glaube, niemand hat hier vorsätzlich betrügerisch versucht, das Spiel zu manipulieren und zu unseren Gunsten zu entscheiden. Ich habe den Assistenten mehrmals, wirklich mehrmals nach dem Spiel gefragt, ob er das wirklich allein so gehört hat, oder er sich nur von unserem 13er hat vollquatschen lassen. Er sagt, er habe das selbst auch vernommen, und ist von dieser Meinung auch nicht abgerückt. Ob er es nicht wollte, durfte oder aus Überzeugung konnte, weiß ich nicht. Ach ja, zum Elfmeter noch meine Meinung. Es gab vielleicht einen kleinen Rempler vom Friedersdorfer an unserem 13er, den man unter Umständen pfeiffen kann. Der Assistent hob die Fahne und der Schiedsrichter pfiff. Und erst danach wird beiden bewusst geworden sein, dass das im 16er war und der Schieri musste dann zwangsläufig auf Elfer entscheiden. Ich glaube, hätte der Assistent gleich erkannt, dass das drin war, hätte er seinen Wimpel nicht gehoben, sondern das allein den Schiedsrichter entscheiden lassen. Ein Indiz dafür war, dass er nicht nach dem Pfiff nicht sofort auf die Grundlinie, Höhe 16er gelaufen ist, sondern stehen blieb, weil er eben dachte, es war außerhalb. Aber, auch hier von Betrug zu reden, wäre eine Nummer zu groß.


    Ich finde kurzum Kacke, wie alles gelaufen ist. Und, von unserer Seite ist keiner in diese Partie gegangen mit der Absicht: Heute sichern wir uns betrügerisch weitere 3 Punkte gegen den Abstieg...


    Sport frei

  • Oh Oh Danny...getroffene Hunde bellen oder warum mischt du hier Fakten unter, die gar keiner bestritten hat?


    Wie die Sportgemeinschaft aus Friedersdorf zu ihren Spielen reist, sollte dich nicht wirklich interessieren, genausowenig mit welcher (Not)elf sie auflaufen und wie sie dann versuchen zu punkten.


    Hat gar keiner bestritten, dass das Spiel der SGF nicht dolle war und euer Sieg nicht verdient (wie auch immer) war....


    Fußballerisch bist du unbestritten ein Guter und auch sonst hielt ich dich eigentlich immer für einen sauberen Sportsmann.


    Aber was du hier zum Besten gibts, ist schlicht und ergreifend gelogen.


    Über deine Schwalbe will ich gar nicht reden, das kann man sicher, wie bei jedem Elfmeter so oder so sehen, das ist Fußball, das passiert, aber deine Schilderungen bezüglich der Sekunden nach dem Elfmeter sind einfach mal schlicht und ergreifend gelogen.


    Außer dir hat nicht ein einziger in der Nähe befindlicher Spieler, Offizieller oder Zuschauer diese Vokabel gehört.


    Sämtliche Spieler der SGF haben das mehrfach bestätigt und wie zu hören war, selbst die Einheimischen Zuschauer. Und wenn du nach deinem Elfmetertor nicht beim Assi war, dann sag mir doch bitte mal, wer die Blindbirne dadrauf gebracht hat?


    Also hör auf hier Unwahrheiten zu streuen. Irgendwie wäre es besser gewesen, du hättest nichts dazu gesagt. Gestern nicht und heute auch nicht...


    Und warum immer wieder dein Name fällt. Naja ich denke du weißt es selbst genau, ansonsten ist es auch egal...


    Wie eingangs erwähnt , auf dem Platz bist du stark.

  • Um hier auch mal etwas an Schärfe rauszunehmen.


    Keiner bei der SGF unterstellt dem SFC hier BEtrug oder sonstwas.


    Ihr habt das Spiel vermutlich sogar verdient gewonnen. Der Verein fühlt sich hier völlig zu Unrecht angegriffen.


    Es geht mir, und sicherlich der MEhrzahl meiner Vereinkameraden einfach um die Unfairness des SK Freitag (und damit meine ich nicht den Elfmeter) und den Betrug des Schiedsrichters bzw. des Assistenten, weil schlicht und ergreifend nichts außer einem "DAS IST DOCH EIN WITZ, DU" gesagt wurde. Wenn das ne BEleidigung ist, OKAY. Dann muss es aber auch im Protokoll stehen und nicht irgendwelchen Schen wie "HURE" oder ähnliches. DAS IST GELOGEN UND BETRUG.


    Am Rande sei sogar noch angemerkt, dass der Senftenberger FC so fair war und bezüglich des Platzverweises sich stark für den SG Keeper eingesetzt hat. Nicht nur am Spieltag. Ach nicht alltäglich und durchaus anerkennenswert.

  • @ilse


    leider ging diese prügelei, die du beschreibst aber von betrunkenen räschener jugendlichen aus...also bitte nicht die tatsachen vertauschen...das sich unser publikum etwas mäßigen sollte, mag ja vllt wahr sein, trotzdem sind DIESE fans nicht dran schuld, wenn einige personen eures anhangs den alkohol nicht vertragen und schon im vorfeld unbeteiligte anpöbeln...


    um aber auf den bericht zurückzukommen, ich gebe dir recht, dass er doch über gewisse grenzen hinweg zu subjektiv geschrieben ist...und ich sage es nochmal, ihr habt verdient die drei punkte mitgenommen!

  • @ Marzl


    Jeder in der Liga kennt Friday. Ein guter Spieler mit etwas Fallsucht, der seine Klappe nie halten kann und immer versucht den Schieri zu beeinflussen. Wenn dies, wie hier beschrieben, so stattgefunden hat, ist es eine bodenlose Frechheit. Ich verstehe bloß nicht wie der Assistent auf einen Spieler hört und sein Winkelement heben kann. Da kann ja jeder kommen, unter dem Motto: du ich habe da was gehört.


    @ ilse


    keiner im Lager der Herthaner bestreitet, das Räschen bis zum 1:2 die bessere und vor allem gefährlichere Mannschaft war. Aber nach dem 2:2 bekamen wir das Spiel besser in den Griff, bis diese ominöse Entscheidung gefällt wurde. Wenn dies ein Elfer war, falle ich vom Glauben ab. Dann können wir gleich Fußball als körperloses Spiel spielen, oder es muss in jedem Spiel mindestens 15 - 20 Elfer geben. Dazu kommt die Aussage des SF Winkler vor der Starfstoßausführung zu unserem Torwart, die unsere These bestätigt. Jedenfalls war dieser Elfer der Knackpunkt im Spiel. Zur roten Karte kann ich nicht viel sagen, da ich dies nicht richtig gesehen habe. Es war aber auch nach Aussage des Schieris ein Nachtreten gegen unseren Spieler.


    Weiterhin kann ich die Aussage von THF nur bestätigen. Nicht alle Zuschauer bei den Heimspielen unseres Vereins sind auch unsere Mitglieder bzw. Fans. Wir haben fünf Vereine in der Stadt und da mischen sich auch mal vereinsfremde Zuschauer runter. Der sich da mit einem Räschener geprügelt haben soll war jedenfalls einer der vereinsfremden. Leider haben wir zu spät mitbekommen, das ein paar eurer Fans schon etwas zu viel getankt hatten und auf Provokation aus waren.

    Fußball aus der Sängerstadt = Hertha !!!
    Kreismeister E-E 2006/07 / Landesklasse 2007-2012

  • Zu meinem Bericht folgendes. Ich habe ihn eben um genau diese Subjektivität raus zu nehmen nicht 20 Minuten nach dem Spiel verfasst, sondern nachdem ich das ganze überschlafen hatte, leider haben sich viele Ansichten nicht geändert. Beim Abseitspass, ok ich lasse mich gerne berichtigen, war regelkonform, in Ordnung. Auch daran, dass Großräschen am Ende verdient gewonnen hat habe ich nicht gezweifelt, jedoch habe ich genauso gesehen dass die hertha-Spieler alles gegeben haben dafür wieder ins Spiel zu kommen und auch das darf erwähnt sein, dass das ganze nicht von Erfolg gekrönt war, sagt das Endergebnis aus!


    Das Thema Prügelei habe ich mit Absicht nicht angesprochen, einfach daher, weil die betreffenden Leute genau wissen wo sie sich vergangen haben, bzw. worauf sie vielleicht sogar stolz sind. Mal abgesehen davon habe ich einen Spielbericht und keinen Schlachtbericht geschrieben. Diese Prügelei, von der ich nebenbei gesagt ohnehin kaum etwas mitbekommen habe, hatte nichts mit dem Spiel zu tun, dazu will ich mich nicht weiter äußern, außer, dass ich es unpassend finde, beim gegenseitigen beblöken kann man es belassen.


    Zu unseren Fans möchte ich allerdings folgendes sagen, ich schließe mich auch mit ein. Gerade bei diesem Spiel lagen die Nerven blank und das Vergehen in der Wortwahl geschieht im Affekt, ist nicht in Ordnung, ist mir und wahrscheinlich den meisten die da unbeherrscht sind nach dem Spiel auch peinlich, da man allerdings so viel inzwischen gewöhnt ist, glaube ich auch, dass auch Großräschener Anhänger und auch Spieler da keinen Heiligenschein haben.


    Abschließend noch ein Wort zur Subjektivität. Ich erinnere an einen Spielbericht aus der vergangenen Saison (Hertha-Großräschen) aus eurem Lager, wo ich nach der Lektüre auch anfing an die Existenz von Paralleluniversen zu glauben.



    also dann, ich hoffe man sieht sich in der kommenden Saison nochmal wieder.

  • Das liegt ganz an euch. Aber ich denke ihr werdet das schon schaffen, wäre ja auch gelacht.


    Die Prügelei wurde angestachelt von jug. Mädels, die auf der Stange saßen. Diese Provozierten die Räschner Zuschauer(ergo Wortgefecht) und ein Freund von diesen rannte auf einmal auf einen Räschner zu und es ging los....


    Die ganze Angelegenheit wurde nur von eurem Trainer und einem Älteren? herausgefordert. Nach dem die beiden den Elfer Minutenlang kommentierten. Und das an unserer Bank.... Damit will ich sagen, dass das eigentlich auch nicht geht....


    Ist ja nun auch egal. Ihr werdet eure nötigen Punkte noch holen. Und dann werden wir versuchen, in der nächsten Saison die Sache besser zu machen. ;)

  • @Hertha07: Über Schwalben will ich, wie erwähnt, gar nicht urteilen. Für mich gehören sie dazu. Ist halt so und ich war diesbezüglich zu aktiven Zeiten auch kein Unschuldslamm.



    Wenn sich D. Freitag dann hier aber hinstellt und uns anderen der Lü+ge bezichtigt, wo er doch der einzige ist, der seine Sichtweise exklusiv vertritt, dann frage ich mich doch ernsthaft.


    (Die Situation haben genau zwei Spieler von uns in unmittelbarer Nähe und Senftenberger Zuschauer gehört). Die sind sich komischerweise alle einig......


    Naja und ansonsten. Guck dir friday an und dann guck dir den kleinen jungen Assistenten an.


    Dann weiß man Bescheid.


    Klar auch, dass der bei seiner Meinung bleibt, auch wenn er damit vorsätzlich lügt.


    Wie gesagt, man kann nur hoffen, dass sowas irgendwann mal von irgendjemanden bestraft bzw. ausgeglichenen wird.....

  • Ich möchte hier nochmal die ausgesprochen fair geführte Partie bis zum elfer hervor heben.Und gerade deshalb erwartet man vom Schiriegespann ein bischen mehr Fingerspitzengefühl,ich glaub die haben sich selbst geärgert.

  • Schön zu hören, dass wir dein Favorit waren. Aber man muss die Sache realistisch betrachten. Ströbitz hat einfach den besseren Kader. Mit den 3 Verbandsliga-Spielern und dem 1 aus der Landesliga, hat es einfach den Unterschied zu den vorangegangenen Spielzeiten gemacht. Auch die gewisse Konstanz brachte am Ende den Tabellenplatz. Bei uns gibt es keine zusammengekaufte Truppe, um mit aller Macht in die LL aufzusteigen. Wir werden uns zwar noch verstärken, mit ehemaligen Räschnern. Aber unter dem Strich kann man bei uns kein Geld verdienen. Wir setzten unsere Sponsorengelder lieber für den Nachwuchs ein. (siehe Artikel weiter oben). Demnach gab es bei uns auch Ausfälle, die wir nicht kompensieren konnten und von einer "Krise" konnte man vieleicht auch sprechen. Das hat Ströbitz alles nicht gehabt und damit kann man Ihnen gratulieren.



    "Danke für die Glückwunsche, aber noch ist ja nix sicher. Das sich Wacker so entwickelt hat liegt aber nicht nur an den Neueinkäufen. Das wir 3 Verbandsliga-Spieler bekommen haben ist allen klar. Das wir noch einen von der SG Burg bekommen haben ist auch klar. Das zumindest die 3 ehemaligen Laubsdorfer Geld bekommen ist auch jedem klar. Aber das allein ist nicht der Grund für die Leistungssteigerung. Denn wenn ihr euch die Aufstellungen angeschaut hättet, würdet ihr sehen das lediglich Handreck und Gottwald bei uns regelmäßig spielen. In der Rückrunde haben Domschke und Schötz zusammen insgesamt vl 2 Spiele gemacht. Also sind es demzufolge gefühlte 2 Neuzugänge. Der Aufschwung liegt viel mehr darin, dass frisches Selbstbewusstsein eingeimpft wurde. Und das der Wacker-Nachwuchs ein richtig guter ist, sieht man an der aktuellen Aufstellung der Ersten...da spielen viele Eigengewächse eine große Rolle (Käthner, Knapczyk, Kammer, Hoffmann, Klemm, Hilke usw.). Also bitte schiebt es nicht immer auf das Thema Geld und auf das Thema Verbandsliga-Spieler."

  • Die Prügelei wurde angestachelt von jug. Mädels, die auf der Stange saßen. Diese Provozierten die Räschner Zuschauer(ergo Wortgefecht) und ein Freund von diesen rannte auf einmal auf einen Räschner zu und es ging los....


    Die ganze Angelegenheit wurde nur von eurem Trainer und einem Älteren? herausgefordert. Nach dem die beiden den Elfer Minutenlang kommentierten. Und das an unserer Bank.... Damit will ich sagen, dass das eigentlich auch nicht geht....


    Nun gut, es ist wohl an der Zeit, einiges richtig zu stellen. @Ilse, ich weiss zwar nicht, wer du bist und wo du während der Ereignisse gestanden hast, aber ich bin der Trainer, der den Elfer "minutenlang" kommentiert haben soll. Zunächst möchte ich mich auch hier noch einmal, ich habe dies gegenüber dem Schieri auch schon nach dem Spiel getan, für meine unbeherrschte Aktion entschuldigen. Bei uns liegen angesichts der Personal- und Punktsituation ein bisschen die Nerven blank. Da können derartige Fehlentscheidungen schon mal das Fass zum Überlaufen bringen, darf aber nicht passieren. Allerdings bat mich der Schieri nach meiner "Diskussion" zurück in die Coaching Zone, auf dem Weg zurück fragte ich völlig normal, und dies kann Euer Coach (mit dem Ohrring) bestätigen, ob er die Situation ebenso gesehen habe, was dieser verneinte. Dies nahm ein Spieler Eurer Auswechselbank zum Anlass, mich übelst zu beschimpfen, so dass er sogar von Euren Offiziellen zurück gehalten wurde, mit den Worten "Der hat doch nur gefragt..." Dies nahm der Schieri dann zum Anlass, mich hinter die Barriere zu schicken. O.k., wird mir für meine letzten paar Spiele eine Lehre sein.


    Zur Prügelei muss ich sagen, dass diese nicht anlässlich der Fehlentscheidung 11m, sondern im Zuge der roten Karte, also ca. 5 Minuten später, passierte. Mir wurde von Beteiligten erzählt, dass eine Zuschauerin von einem eurer Fans, der schon arg betrunken war, mit "Schlam.." betitelt wurde, was der daneben stehende Bekannte, im übrigen kein Mitglied unseres sondern eines anderen Finsterwalder Vereins, zum Anlass nahm, die körperliche Auseinanersetzung zu suchen. Leider können unsere Ordner nicht überall sein, sie schlichteten wohl das Ganze dann... So etwas sollte eigentlich auch nicht passieren, aber wenn Alkohol im Spiel ist, ....


    Letztendlich war nach Aussagen der Großräschener Betreuer die rote Karte wegen Nachschlagens mehr als berechtigt, half dann aber auch nicht mehr viel. Die Sache mit dem Abseits nach dem Torabstoss war mir auch unbekannt, aber wenn es denn so ist, war es halt nur clever...


    Als Fazit bleibt festzuhalten, dass der SV letztendlich die reifere Spielanlage zeigte und verdient gewonnen hat. Bei unseren Personalsorgen, war aber auch nicht zu erwarten, dass wir Räschen in Grund und Boden spielen. Unsere Jungs haben aber wie die Löwen gekämpft und wurden, nicht zum ersten Mal in dieser Saison, durch einen Fehler des Schierigespanns entscheidend zurück geworfen. Auch darüber war ich mir mit Eurem Trainer nach dem Spiel einig... Zum Thema SFC vs. Friedersdorf äußere ich mich lieber nicht, obwohl HW, zumal nicht live dabei, seinen Senf wieder aus der Ferne zum Finsterwalder Umfeld dazu geben musste.

  • @Yebo: Nicht verallgemeinern. Nicht SFC gegen Friedersdorf - das war lediglich die Spielpaarung., ZU hinterfragen gilt es die Aktion eines Spielers vom SFC und vor allem die des Schierigespannes....



    @Friday: Lass es lieber. Es wird nicht besser. Bleib bei deiner MEinung und gut ist.....

  • @ Yebo:


    Du bist ja ein Scherzkeks. Staune eigentlich, dass dein Kumpel Faker seinen Senf noch nicht dazu gegeben hat. Ich schrieb doch, dass ich mich wohl damals geirrt habe, weil es doch aus Eurer Sicht nicht so war... Und, mal ehrlich, warum solltest du deinen Senf auch zum Spiel SFC - SGF abgeben? Nur, um wieder deine Abneigung gegen uns in die Welt zu tragen? Erzähl bloß keinem, was du beruflich machst, da kann man nur den Kopf schütteln!

  • Danke @HansWerner: SK Jording hat sich zurückgemeldet.


    Es gibt zwar auch in diesem Fall keine unbedingte Gerechtigkeit, da Paragraphen und Regeln fest und starr sind, aber den Umständen entsprechend kann man sagen, dass doch noch ein Hauch Gerechtigkeit gesiegt hat.


    Danke für Deinen/für Euren Einsatz. Möchte ich unbedingt positiv herausheben. Absolut faire Geste vom SFC.


    Und ja @HW: Damals bin ich noch vor Durst umgefallen. Heute eher wegen unausgeglichener Volumenverteilung :D

    Klingt komisch ---> is aber so !!

    Einmal editiert, zuletzt von Marzl ()

  • Danke @HansWerner: SK Jording hat sich zurückgemeldet.


    Es gibt zwar auch in diesem Fall keine unbedingte Gerechtigkeit, da Paragraphen und Regeln fest und starr sind, aber den Umständen entsprechend kann man sagen, dass doch noch ein Hauch Gerechtigkeit gesiegt hat.


    Danke für Deinen/für Euren Einsatz. Möchte ich unbedingt positiv herausheben.


    :thumbup: