Ladespokal 2010/2011

  • Ist nachvollziehbar... Leider geht bezüglich der gestrigen Auslosung zur 3. Runde niemand beim SFV für Infos ans Telefon.

  • der fsv oppach hat seine teilnahme mit wirkung von heute abgesagt!


    die paarung olbersdorf gegen pulsnitz wird erst am samstag nachgeholt, obwohl laut terminplan das spiel hätte gestern stattfinden müssen. und wir sollten dann am mittwoch 18:30 in olbersdorf oder pulsnitz spielen :rolleyes:
    demzufolge hätten wir unser testspiel gegen budissa u23 absagen müssen und bei einem eventuellen weiterkommenauch den test gegen radeberg am 7.8..
    so können wir nun aber ganz entspannt unsere vereinbarten testspiele gegen unsere wunschgegner austragen.


    nachteil: für dieses wochenende haben wir nun kein spiel - sind aber kurzfristig an einem test, auf fremdem platz interessiert :!:


    bei interesse bitte melden unter 0173 / 5620036

  • wenn ich das richtig verstanden hab mit der ansetzung auf fussball.de und auch alles richtig zusammen gepuzzelt habe sieht die 3. AR so aus :


    3. AR - 07.08.2010 - 15:00 Uhr


    Großschwednitz / Schiebock - Einheit Wehlen / Leuben 15:00
    Bad Muskau / Wesnitztal - Stahl Riesa / Weixdorf 15:00
    DSC / Hellerau - Rotation / Laubegast 15:00
    Königswarthar / Cunewalde - Kesselsdorf / Heidenau 15:00
    ESV Dresden / Hartmannsdorf - Dynamo 4. / Pirna Süd 15:00
    Sieger aus Spiel 730460018* - Spree / Wachau 15:00
    FSV Dippoldiswalde - Sieger aus Spiel 730460015* 15:00
    Niesky / Großpostwitz - Hainsberg / Lommatzsch 15:00
    FCL Hoyerswerda / See - Canitz / Meissen-West 15:00
    Löbau / Rammenau Radeberg / Hoyerswerdaer SV 15:00


    *erste Runde noch nicht gespielt

    Keine Fans, keine Stimmung SC Riesa ... :lach: :unknown: :lach:


    Hoch lebe Eisen, hoch lebe Stahl ... :schal1: :stahlfeuer: :schal1:

  • Alles richtig laut sfv wird auch 3 Runde in den drei Bezirken gespielt !


    Am vergangenen Mittwoch erfolgte die Auslosung der 3. Ausscheidungsrunde im Wernesgrüner Sachsen Cup. Die Spiele werden letzmalig nach teritorialen Gesichtspunkten durchgeführt. Im Anschluss daran startet die 1. Hauptrunde an der die 30 Sieger der 3. Ausscheidungsrunde und die 14 Landesligisten teilnehmen.


    Die Auslosung der 1. Hauptrunde findet bereits am:


    Mittwoch, den 04.08.2010, um 18:00 Uhr beim VfB Fortuna Chemnitz statt.

  • im eröffnungsposting steht ganz klar, dass in der dritten aussceidungsrunde die qualifizierten aus allen drei bezirken in einen topf geworfen werden. was man nun aber nicht gemacht hat.

  • FV Eintracht Niesky - SV Großpostwitz/ Kirschau 2 : 3 ( 1 : 0 )


    Das Resultat täuscht, denn der Gästesieg hätte viel deutlicher ausfallen müssen.
    Der Klassenunterschied war spürbar.
    Ich hatte hier eigentlich mit einer Überraschung gerechnet. Aber hier bekam man in keiner Phase des Spiels das Gefühl, dass es evtl dazu kommen könnte.

  • FV Eintracht Niesky - SV Großpostwitz/ Kirschau 2 : 3 ( 1 : 0 )


    Das Resultat täuscht, denn der Gästesieg hätte viel deutlicher ausfallen müssen.
    Der Klassenunterschied war spürbar.
    Ich hatte hier eigentlich mit einer Überraschung gerechnet. Aber hier bekam man in keiner Phase des Spiels das Gefühl, dass es evtl dazu kommen könnte.


    Vor allem in der 2. Halbzeit war es spielerisch recht eindeutig. Hätte ich so auch nicht gedacht. Das es ein bißchen enger wird, hatte ich mir schon gewünscht, aber bie Nyer Abwehrprobleme sind leider nicht zu übersehen....