Na na na war ja nun nicht nur eine Seite, das schaukelte sich ja nun schon das ganze spiel verbal hoch . Denke mal man muss das hier nicht austragen! das machen die betroffenen Personen ja jetzt woanders woanders !
1.KK Dahmeland 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison
-
-
Einige Spieler der Heimmannschaft dachten wohl sie sind beim K1. Mit Fussball hatte das nichts zu tun.
Aber so ist die Berliner Mentalität eben.oh man da freut man sich ja jetzt schon auf GZ in der KL...was soll das nur werden???
spiele unter polizeischutz oder wie?naja berliner mentalität halt, dann sollen sie auch in berlin spielen
-
Das war mir ja klar das solche Aussagen hier kommen! Wildau das Unschuldslamm, das ich nicht lache. Nach der Hetzjagt die sie veranstaltet haben und unseren Spieler über das halbe Feld gejagt haben. Da haben wir als Mannschft nur unseren Spieler schützen wollen. Dann kam es ebend zu dieser Rudelbildung. Also nicht nur uns den schwarzen Peter zu schieben. In der zweiten Halbzeit haben sich die Emotionen ebend immer weiter hoch geschaukelt. Ich weiß das wir nicht den besten ruf haben, aber wir sind ein komplett neues team und müssen mit den altlasten leben. Wurde uns ja schon oft genug in dieser Saison an den Kopf geworfen.
Und das ist sicherlich kein Berliner problem. Erinnere nur an das Hallenturnier vor ein paar Wochen wo sich glaube ich ein Waltersdorfer (II) Spieler nicht im griff hatte und ihn dann der Mob durch die Halle gejagt hat. Soviel zu diesem thema!!
-
wir hatten bei unserem testspiel gegen großziethen keine probleme.
-
wir hatten bei unserem testspiel gegen großziethen keine probleme.
Und das können sicherlich auch andere Teams bestätigen. Aber wie gesagt: "altlasten"!!!
-
ich denk mal, dann waren die 2 faustschläge ins gesicht und der kung fu-tritt auch ''altlasten''...
-
Also erstmal habe ich persöhnlich keinen Faustschlag gesehen! Und Wildaus aktivitäten in dieser Situation hast du nätürlich nicht gesehen!!! Die Hetzjagt der drei Spieler und natürlich nicht zu vergessen der Spieler mit der Nummer 9 der Wildauer! Sage nur, er hat voll seinen Beitrag dazu geleistet.
Also immer schön objektiv bleiben!!!
-
Stimmt er hat seinen teil dazu begetragen, aber mit einen kleinen unterschied, dass dies mit worten geschah und nicht mit Fäusten,was euer 10ner und der typ von der ersatzbank vorzogen..
aber redet euch die situation ruhig schön -
Also erstmal habe [b]ich persöhnlich keinen Faustschlag gesehen![/b] Und Wildaus aktivitäten in dieser Situation hast du nätürlich nicht gesehen!!! Die Hetzjagt der drei Spieler und natürlich nicht zu vergessen der Spieler mit der Nummer 9 der Wildauer! Sage nur, er hat voll seinen Beitrag dazu geleistet.
Vermutlich bist du auch der gleiche Betreuer, der zu Protokoll gegeben hat, er weiß nicht mehr wer die Nummer 9 und 10 seines Teams war. Schon erstaunlich, was so ein Kurzzeitgedächnis anrichtet. Denn scheinbar hast du bis heute nicht begriffen, was der Unterschied zwischen Foulspiel (ja davon gab es eine Menge auf beiden Seiten) und vorsätzlicher Körperverletzung ist.
-
Vielleicht könnte mal einer der die Geschehnisse beim Spiel GZ - Wildau gesehen oder erlebt hat, den hier lesenden nicht Beteiligten die ganze Geschichte mal etwas umfangreicher und sachlich (soweit das möglich ist) erzählen.
Spielverlauf und Torschützen des Spiels wären, rein sportlich gesehen, auch interessant.
-
jaja, altlasten... anscheinend ist ganze mannschaft immernoch mit dem pöbel-gen kontaminiert. naja was solls:
und nun meine meinung:
*unqualifizierte äußerung beginn*
großziethen ist und wird immer ein rotes tuch für alle anderen sein, da die meisten in euch einfach nur randbouletten sehen. und ich gebe zu: ich sehe das auch so!
*unqualifizierte äußerung ende*
-
Ist ja auch eine tolle Aussage!!!! dieses auf den ganzen Verein zu münzen ,weil es mal nach langen und soweit ich es weiß noch nie vor kam das einen die Hand ausrutschte , Da gibt es andere Vereine, die sich auch mal an einem wie benehme ich mich auf einem Fußballplatz Kurs anmelden könnten !Aber dann hier auch wieder nur Beleidigungen auszusprechen finde ich echt wieder unterste Klasse.Man könnte denken das die Berliner hier 2. Klasse sind aber überlegt wo die Spieler aus anderen Vereinen her kommen !!!zum Glück haben die alle den Geburtsort in der Urkunde wo sie Spielen! Es ist ein trauriges Benehmen beider Seiten gewesen was wäre pasiert wenn die drei der gejagt wurde bekommen hätten ???? Stimmt hätten ihn zum Bier eingeladen oder was ???
Denk mal man kann jetzt auch mal wieder ein anderes Thema anfangen!
Vielleicht kochte es ja auch hoch weil man dachte ach GZ 1 Kreisklasse die hauen wir weg !!! Hmm, und es den doch nicht so einfach war! man sollte immer zwei Seiten sehen und hören und jeder sollte sich an die eigene Nase fassen! ihr ward beide keine Kinder von Traurigkeit!!!!
Wünsche allen einen ruhigen Saisonstart -
Großziethen vs. Wildau 3:3 (3:2)
1:0
1:1 Glas
1:2 Müller
2:2
3:2
3:3 MüllerDie Zuschauer, die da waren, werden ihr Bekommen nicht bereut haben (und das nicht wegen der Geschehnisse am Ende des Spiels), beide Mannschaften spielten offensiv und vernachlässigten somit ihre eigene Defensive, was zahlreiche Chancen auf beiden Seiten zur Folge hatte. Der Gastgeber kam zunächst besser ins Spiel und ging nach wenigen Minuten in Führung, ein abgefälschter Schuss aus 10 Meter landete an der Lattenunterkante, der Schiedsrichter entschied auf Tor.
In der Folge hatte die Großziethener mehrere Gelegenheiten die Führung auszubauen, u.a. scheiterte man mit einem Kopfball aus Nahdistanz am Gästekeeper. Nun wachten auch die Gäste auf und erzielten den nicht unverdienten Ausgleich, nach Zusammenspiel mit Hörandel, war Glas erfolgreich, der kurz zuvor noch den Innenpfosten traf.
Die Großziethener verlegten sich mehr und mehr aufs Kontern, was sehr gut gelang, immer wieder wurden die Spitzen durch gezielte Zuspiele in die Wildauer Schnittstelle in Szene gesetzt. Den nächsten Treffer erzielten allerdings die Gäste, nach schöner Flanke von Speiler, war Müller per Kopf zur Stelle. Dabei sollte es aber nicht lange bleiben, denn der Gastgeber drehte in den letzten Minuten der unterhaltsamen ersten Halbzeit die Partie zu ihren Gunsten, nach Ballverlust in der Vorwärtsbewegung, erzielte ein Heimspieler mit einer schönen Einzelaktion den Ausgleich und nachdem man einen Wildauer Eckball abwehren konnte, kam man mit einem gut ausgespielten Konter zur 3:2 Führung.
Im zweiten Durchgang spielte über weite Strecken nur noch der Gast, beste Chancen wurde ausgelassen, so scheiterte der gute Speiler zweimal am Keeper, Goltz traf die Unterlatte und Glas war zu überrascht als der Ball eher zufällig bei ihm landete. Den längst überfälligen Ausgleich erzielte dann Müller, der ein schönes Zuspiel von Gladrow nutzte. Auf der Gegenseite hatten die Gastgeber per 18 Meter Freistoss die Gelegenheit auf die erneute Führung, doch konnte Wildaus Torwart abwehren, genauso als ein Stürmer allein aufs Wildauer Gehäuse zusteuerte. Auch die Wildauer hatten durch Gladrow und Glas die Möglichkeit das Spiel zu ihren Gunsten zu entscheiden. Bis es dann zum unrühmlichen Ende kam.Wenn für einige "jagen" heißt, dass man schnell da sein möchte um die betroffenen Leute auseinander zu bringen, dann können wir es weiterhin "jagen" nennen...
ist schon schade, wenn man sieht, wie gut diese Mannschaft Fussball spielt und sich seinen Ruf durch solche Aktionen komplett ruiniert..
alles andere würde ich nur per PN beantworten -
@ Fisico
So stimme ich deinem Beitag zu, nur zum letzten absatz habe ich einen einwand! Was soll man denken, wenn drei Spieler einen anderen mit geschrei und gebrüll über das halbe feld hinterher rennen!? Ich dachte, das sie ihm an den Kragen wollen. Und das haben viele Spieler (zuschauer) beider seiten auch so gesehen und sind dazwischen gesprungen!!
Naja, jeder hat seine Sicht der dinge! (wir werden nie alle auf einen gemeinsammen nenner kommen)
Viel Glück allen für die Rückrunde!!
-
@ Fisico
So stimme ich deinem Beitag zu, nur zum letzten absatz habe ich einen einwand! Was soll man denken, wenn drei Spieler einen anderen mit geschrei und gebrüll über das halbe feld hinterher rennen!? Ich dachte, das sie ihm an den Kragen wollen. Und das haben viele Spieler (zuschauer) beider seiten auch so gesehen und sind dazwischen gesprungen!!
Naja, jeder hat seine Sicht der dinge! (wir werden nie alle auf einen gemeinsammen nenner kommen)
Viel Glück allen für die Rückrunde!!
... was auch immer da noch vorgefallen ist, ganz ehrlich, so gut Ihr auch spielt, das mit den Zuschauern, das hört man ja öfter das da manchmal einige ein bißchen aus der Reihe tanzen.
Aber ich denke, auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel war und den Abbruch mal rausgenohmen, wer gegen Wildau 3-3 spielt der muss schon nen ordentlichen Ball spielen Respekt -
Danke schön wenigstens mal einer der das spielerische sieht
-
mal was anderes:
testspiel am gestrigen dienstag auf dem trainingsplatz in zeesen:
eintracht kw II - sc eichwalde 2000 8-3 (5-1)
mehr dazu findet ihr unter www.eintracht-kw.de
-
Ach GZ...
Altlasten Die letzte Saison von noch Aktiven in euren Reihen durchgeführt wurden ?! Ich will ja gar nicht sagen das jeder Spieler oder Fan aus GZ so ist aber anscheinend tanzen ja immer wieder die Selben aus der Reihe..... Aber gut wenn man natürlich sportlich aus sie setzen muss kann ich verstehen, dass egal was sie tun, dass man sie immer und immer wieder beschützt. WAS dann aber niemals was an eurem Ruf ändern wird
Aber vielleicht ist es auch nur ein gesellschaftliches Problem
Ich fordert Respekt ( welchen ihr fußballerisch durchaus verdient habt ) ABER selber könnt auch ihr ganz schlecht gebenwie auch immer , man darf darauf gespannt sein...wie oft ein Spiel mit Beteiligung von GZ .. in der 1.Kreisliga zu ende geht.
in der 1.Kreisklasse habt ihr maximal 4 Gegner...aber nächstes Jahr wird alles anders -
Na zum Glück ist nur Großziethen ein Verein der Beleidigungen ausspricht ! Ich kann nur sagen das es meist die gleichen Mannschaften (vereine) sind die durch Meckern auffallen, und sich oft mehr aufs Pöbeln und Beleidigungen konzentrieren als auf das Spiel und so schaukelt es sich hoch was sehr schade ist . Nur sollte es doch mal langsam Schluss sein dieses Thema immer wieder durchzukauen.
Allen eine erfolgreiche Rückrunde. -
es sind immerhin zwei, denn
ist schon schade, wenn man sieht, wie gut diese Mannschaft Fussball spielt und sich seinen Ruf durch solche Aktionen komplett ruiniert..