3.KK Dahmeland 2010/11 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• dotsch gg svs..2:2

dotsch geht durch 2 torwartfehler mit 2:0 in führung.

schönefeld verkürzt vor der pause auf 2:1 durch d.flint. 2:2 kurz nach wiederanpfiff durch den grade eingewechselten b.kamrad.

schönefeld die klar bessere mannschaft in hälfte 2. dotsch eher glücklich mit dem 2:2 bedient da der schieri 2 abseitsposi gepfiffen hatten wo klar keins war.. und schönefeld mehrere chancen ausließ

• Wir haben uns wirklich Gedanken gemacht ob wir eine dritte Mannschaft melden. Aber wir haben zurzeit 40 Spieler der ersten und zweiten Mannschaft und dazu kommt noch das sich die Alten Herrn auflösen weil die nicht genug Spieler sind. Ob es Spieler aus der A-Jugend hoch kommen das weiß ich leider nicht.

Und lasst es euch am Herrentag alle gut gehen :bia: :bia:

• Schönefeld zum Ende der Saison nochmal mit einem Kantersieg...
    vertsärkt mit 2 Leuten aus der 1.Männer aber auch ohne diese beiden hätten sie BAruth weg gefegt...
    Hätte zweistellig ausgehen können aber der Schiri hat oft ein Abseits gesehen was keines war und dann erst auf Abseits entscheiden wie man nach dem Jubel schon wieder fast am Mittelkreis war...
    Unschöne Szene des Spiels war ein Kopfballduell nach einer Ecke der Schönefelder wobei ein Baruther mit Platzwunde vom Platz musste und mit Krankenwagen ins KH musste...

Von Schönefelder Seite aus Herzlichen Glückwunsch nach GZ und Wassi...das gibt ein paar schöne Revierderbys nächste Saison... :bia:

• So wir haben geschafft :thumbsup: ! Danke an alle Mannschaften für eine faire Saison ! Es gab höhen und Tiefen aber Mannschaften wo es Spass machte hinzugehen oder wo man sich freute das sie kommen ;) ! Nun aber allen erstmal schöne freie Fußballtage und erholt euch alle gut !
    Und nochmal Gratulation nach Wassie

• Glückwünsche auch aus Rangsdorf an die beiden Aufsteiger! Man, was für ein spannendes Saisonfinale und wie dramatisch am Ende für unsere Ortsnachbarn aus GM. Schade, hatten uns ebenfalls schon auf zwei schöne Spiele um die "Dorfmeisterschaft" in der neuen Saison gefreut. Aber hey, Kopf hoch. Dann klappts eben im nächsten Jahr! Auch wenn der Stachel wahrscheinlich noch tief sitzt.

Also, allen eine schöne Sommerpause! Obwohl, so richtig Pause ist ja irgendwie gar nicht.

Viele Grüße!

:support:

• Danke ! Doch bei uns vier Wochen Ja nun muss aber mal die Tabelle gerade gerückt werden :D !Wenn GM so weiter spielt sind sie nächste mal dabei ich fand es auch schade weil es ist wirklich eine super Truppe ! :bia:

• Glückwunsch an die beiden Aufsteiger.

Man kann auch sagen Mannschaftsgeist (Wassi) schlägt Überheblichkeit (GM). Warum schreibe ich soetwas. Auch ich habe es GM gegönnt, da sie tolle Fans haben und auch einige Spieler echt in Ordnung sind, sicherlich hatte man auch neben Großziethen den stärksten Kader, aber das alles ist absolut nix wert, wenn es im Team und auch im Kopf nicht klappt- ihr hattet keine Führungsspieler, weil fast alle es sein wollten und wie kann es sein, das schon vor der Saison gesagt wird, "Wir machen den Durchmarsch" und "Es ist doch so eine schwache Liga, das geht locker", aber noch viel schlimmer ist , was in den letzten Wochen bei euch abgelaufen ist :rotekarte: und die absolute Krönung ist doch am Herrentag passiert, (euer Kapitän ist echt eine arme Sau) :bindagegen: und genau deswegen steigt man dann nicht auf.
    Wie waren doch die Worte von etlichen Spielern "Wir wollen Spass am Fussball und unter uns Freunden spielen", naja Freunde definiert jeder anders :versteck:
    Ich hoffe nur das die Spieler die menschlich echt in Ordnung sind und auch euer guter Trainer wieder die Kurve kriegen mit diesem Team (das in den letzten Wochen den Name nicht verdient hat) .

Sorry das ich ein wenig in Rätseln spreche, aber Einzelheiten gehören hier nicht rein und jeder der hinter den Zeilen lesen kann, weiss was los ist.

Allen eine schöne Pause. :schal2:

• fein, fein was man hier so liest....
    naja ich stelle mich vor jeden spieler von GM. auch wenns nicht geklappt hat spielen wir weiter zusammen. darum ging es uns von anfang an.
    glückwünsche an die beiden aufsteiger :)

• du hast sicherlich in einigen belangen recht, aber das wir nicht aufgestiegen sind, hatte nichts mit herrentag und dem kapitänsverhalten zu tun.
    man jeder trinkt mal einen über den durst und der eine oder andere tickt dann leider auch mal aus, aber das passiert (viel schlimmer fand ich, dass dann noch auf besoffene die ein problem mit einander haben von "fremden" eingedroschen wird, wer da war weiß wen ich meine). übrigens die saison haben wir in gussow und ragow verloren und da war der angesprochene hickhack noch nicht. ich denke gegen den ersten und 3ten kann man ruhig mal verlieren.
    bzgl. des durchmarsches den man sich vorgenommen hat, möchte ich nur sagen, dass man sich natürlich hohe ziele stellt. keiner geht doch in die saison und denkt sich, mmmmh hoffentlich werde ich 8er. GZ hat auch nach der niederlage in dahlewitz gesagt "scheiße nun schaffen wir den aufstieg nicht ungeschlagen".

ansonsten glückwünsche an die aufsteiger, und für uns GMer fans bleibt der kleine trost nächste saison wieder reichlich tore zu sehen :thumbup:

• Vielen Dank für die reichlichen Glückwünsche :thumbsup: . Ja, es hat geklappt. Alle gute Dinge sind drei - drei Jahre 3. KK - dazu noch seit letztem Jahr eine zweite Männermannschaft, das hat die Sache nicht einfacher gemacht, aber wir sind auf dem richtigem Weg.
    Allen Teams der 3. KK eine erholsame Sommerpause....und denkt dran, schön die Knochen schonen.

baerchie - wir sehen uns dann am Samstag in Wassi

Grüße :schal3:

• Meinen Glückwunsch ebenfalls an Zwei Teams die Kampfherz und Kampfgeist in vorbildlicher Qualität bewiesen haben. Der Stachel sitzt wirklich Tief...(Trainersicht) aber es geht weiter..... :) und will hoffen das meine Jungs daraus gelernt haben :gruebel: ...denn wie heißt es so schön.... der Hochmut kommt vor dem Fall !!!!! ;) Ich wünsche den Aufsteigern jedenfalls alles Gute für die nächste Saison :thumbsup:

• Danke für die Glückwünsche jetzt ist es ja offiziell alle Spiele gewertet :bindafür: . Die Tabelle stimmt jetzt auch und gefällt uns :D ! Und GM Kopf hoch hoffe das wir uns wiedersehen bei einem unserer Spiele ! Und wie gesagt eure Fans sind super :thumbsup: !

• Gibt es eigentlich für die 3. Kreisklasse auch eine Fairplay- und Torschützenliste?? ;(

Gibt es! Wird alles auf der Zentralen Meisterfeier am 25. Juni in Glashütte (bei Baruth) geehrt und ausgezeichnet.
    Falls Ihr (Eure Mannschaft) dafür in Frage kommt, habt Ihr schon eine Einladung erhalten.
    Aber bitte, aus Erfahrung der letzten Jahre, versprecht Euch nicht zu viel davon. Lieber etwas gelassener angehen und dann später umso ausgelassener feiern!
    Im letzten Jahr haben die Torschützen einen Pokal bekommen. Für die Staffelsieger und den Fairplaysieger jeder Staffel gab es "nur" eine tolle Urkunde! :whistling:

Also, vielleicht sieht man sich!

Viele Grüße!

• Habe gerade eine neue Info über unseren Präsi vom KFV bekommen, dass die Zentrale Meisterehrung am 26.06.11 um 14:00 Uhr nicht in Glashütte, sondern in Miersdorf/Zeuthen auf dem Sportgelände Wüstemarker Weg stattfindet!

Viele Grüße!