3.KK Dahmeland 2010/11 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Genau alleine das Torverhältnis spricht für sich und die 6 Punkte dann ist alles fein aber wie gesagt am Sonntag wissen wir mehr ! Ich weiß nur das wir hoffentlich alle ein schönes Endspiel haben bei schönen Wetter und anschließend den Saisonabschluss feiern Können :D
    Zum letzten Spieltag mit den 6 Punkten ! 43 Punkte Groß Machnow reicht auch ein Unentschieden gegen uns wegen des Torverhältnisses sind sie dann immernoch 2. !es sei denn Wassie schießt in Wernsdorf viele viele Tore ;) ! so genug gerechnet und wenn und aber warten wir einfach ab was der grrüne Tisch spricht und denn dann den Sonntag nicht wa :thumbsup: also denkt dran alles heile lassen !

• So, nun mal ein paar Worte aus Waßmannsdorf. Es wird kommenden Sonntag sehr spannend, das glaube ich auch. Aber wer hätte denn gedacht, dass Waßmannsdorf zum Ende der Saison noch einmal richtig punktet. Spitzenspiele, wie gegen Großziethen und Groß Machnow wurden, zwar knapp, aber gewonnen und gestern trennte man sich gegen den vermutlichen Aufsteiger - hier auch schon mal aus Waßmannsdorf an Großziethen II einen inoffiziellen Aufstiegs-Glückwunsch - 1:1 unentschieden.

Die drei Punkte für den nicht vorhandenen zweiten Schiedsrichter werden uns ja auch nicht abgezogen, Geldstrafe von 250 Euro reichten aus. Aber das mit den DREI verbleibenden Punkten wissen sicherlich schon alle, da flog wohl ein kleines Vögelchen umher und zwitscherte recht laut.......Danke dafür. Aber so ist es, wenn man denkt, man kann jemanden etwas anvertrauen, und wird dann gnadenlos enttäuscht. :bindagegen:

Wir werden sehen, was am Sonntag passiert, gehen daher ganz sportlich - hoffe auch, dass das die anderen Mannschaften machen, in das Spiel um 13.00 Uhr rein, allerdings mit dem Vorteil, dass wir wissen wie GZ II gegen GM um 11.00 Uhr gespielt hat. ;)

Grüße!

• gratulation an GZ und auf spannende letzte spiele und das hoffentlich alle unverletzt in die nächste saison starten.

@bärchi wie gehts eurem spieler der auf den steinen und dann im zaun gelandet ist? echt klasse leistung das der nochmal auf den platz ist.

• gratulation an GZ und auf spannende letzte spiele und das hoffentlich alle unverletzt in die nächste saison starten.

@bärchi wie gehts eurem spieler der auf den steinen und dann im zaun gelandet ist? echt klasse leistung das der nochmal auf den platz ist.

Dem geht es gar nicht gut :( Hang wurde immer dicker und die Seite wo er gegen den Zaun ist sieht auch nicht schick ist :( ! sind aber noch ins Krankenhaus und den anderen beiden verletzten geht es och nicht so gut :(

• Stand heute 18.00 Uhr haben 16 Mannschaften für die III-KKK 2011/12 gemeldet. Morgen 24.00 Uhr ist Schluss. Wäre ja genau eine Staffel. :bindafür: :bindafür:

Oder 2 Staffeln mit Qualirunde wie zuletzt...
    man denke bitte an die Wettbewerbsverzerrung dem der Kfv aus dem Weg gehen will...man hätte ja mit Wassi und Spgm. Kablow jeweils 4 Teams in einer Staffel die auch gegeneinander ran müssten

• So erstmal auch ganz leise Danke für die Glückwünsche leider blieb das letzte Spiel nicht ohne folgen für uns ! :( Drei Totalausfälle die erstmal weg sind vom Fenster :rolleyes: ! irgendwie schade das die Saison so zu ende gehen muss für die Spieler !! :bindagegen: Hoffe auf ein faires letztes Spiel obwohl ich da persönlich sehr optimistisch bin :) !!
    Also auf ein letztes schönes Wochenende in dieser Saison !!! :bindafür: Und Leute denkt dran alle müssen Montags wieder arbeiten passt auf eure Beine und Füße auf . :thumbup:

• So erstmal auch ganz leise Danke für die Glückwünsche leider blieb das letzte Spiel nicht ohne folgen für uns ! :( Drei Totalausfälle die erstmal weg sind vom Fenster :rolleyes: ! irgendwie schade das die Saison so zu ende gehen muss für die Spieler !! :bindagegen: Hoffe auf ein faires letztes Spiel obwohl ich da persönlich sehr optimistisch bin :) !!
    Also auf ein letztes schönes Wochenende in dieser Saison !!! :bindafür: Und Leute denkt dran alle müssen Montags wieder arbeiten passt auf eure Beine und Füße auf . :thumbup:

Muss jetzt auch dazu was sagen, nicht nur bei Euch sind Totalausfälle zu verzeichnen. Bei uns sind der Torwart, ein Abwehrspieler und der rechte Läufer ausgeknockt. Die spielen also am Sonntag auch nicht! Waren ja auch zwei sehr und auch kurz hintereinander rüde gespielte Spiele - betont: von beiden Mannschaften. Schade!

Die Anzahl der gelben Karten der beiden Spielformulare sagen ja alles. 10 :gelbekarte: Karten für Großziethen II und
    5 :gelbekarte: Karten für Waßmannsdorf I in zwei Spielen. :bindagegen:

Wie schon einmal von mir gesagt:

"Wir wollen doch nur alle am Sonntag Fußball spielen oder zu gucken. Ich bin da generell der Meinung, dass in unseren Spielklassen, ob es ein Testspiel oder ein Punkt-/Pokalspiel ist einfach keinen groben Fouls, Attacken auf den Mann, nachtreten, oder ähnliche verletzungsinkaufnehmende Handlungen etwas zu suchen haben. Denn entweder gehen unsere Spieler noch zur Schule, oder müssen nächsten Tag zur Uni oder wieder früh zur Arbeit erscheinen und da sie nicht vom Verein bezahlt werden, sondern nur Spaß haben wollen, will ich es nicht in Kauf nehmen den Chef meines Sohnes am Montag anzurufen um ihm mitzuteilen: “Mein Sohn kann
    nicht arbeiten, hat nen gebrochnes Bein oder eine andere Verletzung, weil er in der 3. Kreisklasse voll umgegrätscht wurde”. Ich spreche hier selbstverständlich nicht nur über Andere, ich schließe uns ein. Aber das kriegt man in manche Spielerköpfe einfach nicht rein.
    Also, denkt alle mal drüber nach!

Grüße!

• Wäre schön, wenn jemand die Endergebnisse am Sonntag so zeitnah wie möglich hier posten könnte!
    Leider gibts ja keinen anderen Liveticker! ;)

Viele Grüße!

:support:

Jut, wird gemacht. Als Zuschauer um 11.00 in Großziethen und dann nach Abpfiff ganz fix nach Wernsdorf zum Spiel unserer ersten Mannschaft. Liveticker kommt aus Waßmannsdorf :schal3: :D

Grüße nach Rangsdorf!

• Danke für die Genesungswünsche, aber wir können uns ja noch ein paar Spieler von der zweiten Mannschaft leihen, oder wir nehmen die beiden Oldies vom Sonntag mit. :thumbsup:

Aber guck mal hier:
    Ganz niedlich....eigentlich doch so: Großziethen und nicht Großziehten, oder? ...........musste denen am Sonntag beim Bierchen noch beibringen :D

Ach ja, ist ja kein Deutschaufsatz hier, ich vergaß....... :keks:

• Danke für die Genesungswünsche, aber wir können uns ja noch ein paar Spieler von der zweiten Mannschaft leihen, oder wir nehmen die beiden Oldies vom Sonntag mit. :thumbsup:

Aber guck mal hier:
    Ganz niedlich....eigentlich doch so: Großziethen und nicht Großziehten, oder? ...........musste denen am Sonntag beim Bierchen noch beibringen :D

Ach ja, ist ja kein Deutschaufsatz hier, ich vergaß....... :keks:

danke für die korrektur, denke das kann ja mal passieren wenn der schreiberling etwas schneller ist :P
    cu und frohes schaffen

• So die Frist ist ja jetzt abgelaufen und es sind 20 !!! Teams gemeldet. Überraschung für mich ist Dahlewitz mit ner III-Mannschaft, kommen bestimmt die A-Junioren hoch. Sieht also wieder nach 2 Staffeln aus und dann wie letztes Jahr.

• Überraschung für mich ist Dahlewitz mit ner III-Mannschaft, kommen bestimmt die A-Junioren hoch.

Also das kommt für mich auch sehr überraschend. Eigentlich kommen gar nicht so viele A-Junioren hoch. Da müssen noch andere Zugänge eine Rolle spielen. Aber ne Dritte von Null auf Hundert zu melden, dass ist schon nen Ding. Ist das wirklich amtlich? Dann doch lieber so, wie es Wassi und der SCE mit ihrer Zweiten gemacht haben. Ein Jahr zum finden und dann am Spielbetrieb anmelden. Also, wenn dem so ist, dann bin ich auch gespannt, was unsere Ortsnachbarn da auf die Beine stellen.
    Bin am Sonntag kurz vor Ort und werde mich mal schlau machen.

Und 20 Mannschaften! Das sieht wirklich nach zwei Staffeln aus.

Viele Grüße!

:support:

• Laut DFB-NET ist das so gemeldet. Kann man sich ja wunderbar ALLE Meldungen ansehen, von G bis 1 Männer :bindafür:

• Schon wieder zwei Staffeln?!

Bin ich absolut dagegen! :bindagegen:

Selbst bei 20 Mannschaften würde eine Staffel Sinn machen... Man hat doch nicht soo einen strammen Terminplan und man könnte ja auch ab und an in der Woche spielen...

Da dieses Jahr war absoluter Mist muss ich mal sagen, erst eine Hin- und dann eine Rückrunde. Dann neu gemischt und nochmal sowas... :rolleyes:
    Also hoffe man kann es anders diesmal lösen. ;)

Das mit Dahlewitz überrascht mich ehrlich gesagt auch, wir beim SCE sind damals gut gefahren ein Jahr lang nur Testspiele zu machen und man merkte das es gut war, da denn doch noch einige abgesprungen sind... ;)

ALSO PRO EINER STAFFEL! :) :bindafür: