3.KK Dahmeland 2010/11 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Hauptsache es passiert so langsam mal was denn so wird das Fussball
    spielen bei euch auch wieder mehr Spaß machen...Aber wenn der Haushaltsplan beschlossen ist dürfte bei SXF ja auch wieder was passieren... :bindafür: :thumbsup:

Stimmt. Der Platz ist ja einer 2. Kreisklasse nicht würdig, kriegen wir ja ständig zu hören :bindagegen: Na dann muss es noch ein Jahr für die 3. KK reichen :D

• ob 2. oder3. KK wo ist da der Unterschied man bekommt das ja oft genug zu hören zb die schiris bleiben auch also warum so ein Stress :D und Sportplatz tja drück euch die Daumen das es glatt läuft oder habt ihr nicht so nette Anwohner wie wir :D :D :D

• @baerchi^^
    da fahren alle halbe stunde züge lang, demnächst noch ne s-bahn.
    dazu hört man ja noch die startenden flugzeuge :D
    da ist doch so ein fussballplatz, eine angenehme geräusch kulisse :thumbsup:

• Lulatsch

Genauso sieht es aus, unsere Anwohner - und davon gibt es ca. 650 - sind fast alle durch die schon immer vorhandene Geräuschkulisse etwas gehörgeschädigt, dementsprechend wird das" Gegröle am Sonntag auf dem Sportplatz" zwischen 12.00 und 17.00 Uhr eher als Vogelgezwitscher wahrgenommen :D Und das mit der S-Bahn ist doch auch genial, der Haltepunkt Waßmannsdorf wird am 11.12.2011 in den Winterfahrplan der S-Bahn eingebunden. Für die Spieler nur zum Vorteil, dann können die auch mit der Bahn zum Platz kommen. Denke auch, dass es dadurch den ein oder anderen Spieler vielleicht auch zu uns verschlägt. Glaube versetzt ja sprichwörtlich Berge. :D

Aber Spaß beiseite, wir haben absolut keine Probleme, geschweige denn Ärger mit den Anwohnern, im Gegenteil, am Sonntag kommen immer mehr - auch ältere Anwohner -zum Platz, gucken Fußball, trinken ihren Kaffee oder auch ein Bierchen, Bockwurst dazu...die freuen sich einfach, dass überhaupt was los ist. Von daher sehe ich der Sache mit der Sanierung des Sportplatzes positiv entgegen.

• Sg Großziethen - Phönix Wildau ABGESAGT :bindagegen: !! Irgendwie wird man langsam richtig sauer das 2. Spiel was nicht stattfindet komisch das immer alle plötzlich über Nacht krank werden und man erst kurz vorher weiß das man nicht antreten kann :abgelehnt: .
    Allen anderen heute viel Glück :thumbsup: . Können wir wenigstens nach Machnow fahren und dieses Spiel sehen :schal3:

• Gewisse Mannschaften sollten sich mal hinterfragen und gründlich überlegen ob sie für die neue Saison wieder melden...
    obwohl der 15.5.(Meldung der Teams für 2011/2012) ist ja schon vorbei...

Und was soll uns das sagen? Krankheitsedingte Absagen kommen meist recht kurzfristig.Natürlich ist es auch so, das man bis zum Schluss versucht Leute ran zu bekommen. Zumal eine frühzeitige Absage auch keine Punkte bringt.
    Naja, immerhin hat Wildau keine 4te gemeldet.. :D

• Und was soll uns das sagen? Krankheitsedingte Absagen kommen meist recht kurzfristig.Natürlich ist es auch so, das man bis zum Schluss versucht Leute ran zu bekommen. Zumal eine frühzeitige Absage auch keine Punkte bringt.
    Naja, immerhin hat Wildau keine 4te gemeldet.. :D

Ha ha ist Lustig ! Man hätte den Sonntag morgen auch was anderes tun können oder besser gesagt Samstag abend weil man bereitet ja doch einiges vor (Kuchen und Obst und und) beim Hinspiel waren schon nur acht Spieler von Willdau da! ach wo waren sie denn (ach ja ist ja noch die 1.und2. da wo man aushelfen muss das Leid der 3. Mannschaften kommt jetzt )aber dann sollte man sich überlegen ob man nicht größere Kader bei der 1. und 2. meldet dann hat man dieses nicht mehr ich finde es nur richtig schade . und das nun die halbe Mannnschaft plötzlich krank wird von heute auf morgen :gruebel: ist dann auch eine gute Ausrede meine Meinung wenn welche krank sind dann hier ein Gute Besserung !!!!!

Dieses ist meine Meinung wenn sich jemand angegriffen fühlt tut es mir leid

• Ha ha ist Lustig ! Man hätte den Sonntag morgen auch was anderes tun können oder besser gesagt Samstag abend weil man bereitet ja doch einiges vor (Kuchen und Obst und und) beim Hinspiel waren schon nur acht Spieler von Willdau da! ach wo waren sie denn (ach ja ist ja noch die 1.und2. da wo man aushelfen muss das Leid der 3. Mannschaften kommt jetzt )aber dann sollte man sich überlegen ob man nicht größere Kader bei der 1. und 2. meldet dann hat man dieses nicht mehr ich finde es nur richtig schade . und das nun die halbe Mannnschaft plötzlich krank wird von heute auf morgen :gruebel: ist dann auch eine gute Ausrede meine Meinung wenn welche krank sind dann hier ein Gute Besserung !!!!!

Dieses ist meine Meinung wenn sich jemand angegriffen fühlt tut es mir leid

Ok, zugegeben, eine Absage erst am Sonntag ist Mist. Wann die letzten Absagen kammen kann ich leider nicht sagen. Aber etliche (teilweise kurzfristig gemeldete) Kranke haben wir leider wirklich. (ich bin einer davon).
    Ich werd dann mal nicht vom "Leid der 3ten Mannschaft" anfangen. :D

• DWH II gewinnt verdient leider nur 4:1 in waßmannsdorf.....
    die chancen die gegen motzen genutzt wurden, wurden heute leider ausgelassen....
    zum verrückt werden :cursing: :cursing:
    aber gewonnen ist gewonnen :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

• spielgericht auf der wassmannsdorfer seite

"SVW I erkämpft sich Aufstiegsplatz

Auswärtsspiel in Groß Machnow beim Tabellenersten versprach eine spannende Partie zu werden und so war es auch. Nach der bitteren 1:5-Niederlage in der Hinrunde musste hier ein Sieg her um die Chance auf den langersehnten Aufstieg zu wahren. Trotz der Abwesenheit einiger wichtiger Stammspieler wie Manu und Eric legten die Waßmannsdorfer los wie die Feuerwehr. Verdient führte man früh mit 2 Toren, musste aber vor der Pause den Anschlusstreffer der Machnower verdauen."

also ich weiß ja nicht was ihr da in eurem ort nehmt, aber nehmt weniger oder gebt uns was ab.
    hier mal meine sicht der dinge.

das spiel begann spritzig und schnell auf beiden seiten. beide hatten gute chancen in den ersten minuten wobei GM die ersten großen hatte. dann stehen 2 leute von wassi im abseits, schiri siehts nicht und die führung erfolgt somit unverdient und nicht VERDIENT wie beschrieben.
    das 2:0 muss ich zugestehen war in ordnung und auch gerechtfertigt. dann kommt GM mit 2 anschlusstreffern wieder ran und die partie ist offen.
    das 3:2 für wassi entsteht aus einem freistoß, den wiedermal der schiri auf zuruf eines angeblichen handspieles an der torauslinie auf der GMer seite pfeift. das hat der liebe referee natürlich aus seiner position hinter der mittellinie im wassmannsdorfer raum stehened, gesehen ("man nenne ihn auch adlerauge...."so nun fast genug aufm schiri rumgehackt, ja ich weiß, der schiri ist immer ne schlechte ausrede, aber die einfachste :P).
    danach läuft GM wieder dem rückstand hinterher. dank eines freistoßtors dass von der GMer mauer unhaltbar für unseren keeper abgelenkt wurde, macht den anscheinenden sicheren sieg für wassi perfekt.
    GM verkürzt nach elfmeter wieder auf 3:4. die letzten minuten hat GM noch den ausgleich auf dem fuß, trifft aber nur die latte auch wird ein weiterer elfmeter nach faul an unserem stürmer nicht gegeben.
    in der nachspielzeit köpft GM nochmal 1 meter am tor vorbei.
    an sich ein ausgeglichenes spiel, welches aber auch genau andersrum hätte ausfallen können. wassmannsdorf dieses mal mit mehr glück als GM aber von VERDIENTEM sieg zu sprechen grenzt hier schon an ein wenig utopie. sehr gut gefallen haben mir aber 2 euer mittelfeldspieler. die haben echt ein paar schöne spielzüge gezeigt, die GM das eine oder andere mal auch schlecht aussehen lassen haben.

in diesem sinne viele liebe grüße an großziethen :bia: denn mit uns wird das bierchen am saisonende doch besser schmecken als mit den wassis :D

• Wie gehts denn eigentlich dem verletzten Wassmansdorfer? Musste ja sogar mit Blaulicht abgeholt werden?

Ihm geht es wieder ganz gut, danke der Nachfrage. Verdacht auf Kreuzbandriss, kann aber erst genau gesagt werden, wenn die extrem dicke Schwellung rund um das Knie verschwunden ist. Also erst einmal aus mit Fussball, aber die Saison geht ja zu Ende.

Grüße nach Dotsch :schal2:

• Ihm geht es wieder ganz gut, danke der Nachfrage. Verdacht auf Kreuzbandriss, kann aber erst genau gesagt werden, wenn die extrem dicke Schwellung rund um das Knie verschwunden ist. Also erst einmal aus mit Fussball, aber die Saison geht ja zu Ende.

Grüße nach Dotsch :schal2:

Was für'n Mist. Dabei sah die Aktion so harmlos aus!? Gute Besserung auf jeden Fall. Und Grüße zurück!

• spielgericht auf der wassmannsdorfer seite

Ja so ist da mit den Gerichten, dem einem schmecken sie, dem anderen nicht. Und so ist das auch mit den Berichten, ich glaube, dass auch hier jeder immer seine subjektive Betrachtung des gesehenen Spiels einbringt, wir machen das auf unserer Website,
    leider konnte ich auf eurer Seite nichts zum Spiel lesen. Vielleicht würde da was anderes stehen. Aber egal. Es gibt ja immer zwei Meinungen! Ansonsten könnte man in diesem netten Forum nicht sooooo viel lesen. :argue:

"SVW I erkämpft sich Aufstiegsplatz

Das stimmt doch so, oder etwa nicht?

also ich weiß ja nicht was ihr da in eurem ort nehmt, aber nehmt weniger oder gebt uns was ab.
    hier mal meine sicht der dinge.

Ich frag mal ganz frech, bist du Trainer, Spieler, Zuschauer, Fan oder einer von den am Rand stehenden Extrempöblern:abgelehnt: ?
    Da fragen wir uns, meine Güte was nehmen die denn, davon wollen wir nichts haben......Ihr habt da ja wirklich ein paar
    Pflegefälle dabei, von guter Kinderstube haben die zum Teil - glaub ich - noch nichts gehört, vor allem die "Ladys", Kreuzberger Hinterhof ist da gar nichts gegen.....Von daher, immer schön den Ball flach halten, mit solchen Äußerungen.

das spiel begann spritzig und schnell auf beiden seiten. beide hatten gute chancen in den ersten minuten wobei
    GM die ersten großen hatte. dann stehen 2 leute von wassi im abseits, schiri siehts nicht und die führung erfolgt somit unverdient und nicht VERDIENT wie beschrieben. das 2:0 muss ich zugestehen war in ordnungund auch gerechtfertigt. dann kommt GM mit 2 anschlusstreffern wieder ran und die partie ist offen. das 3:2 für wassi entsteht aus einem
    freistoß, den wiedermal der schiri auf zuruf eines angeblichen handspieles an der torauslinie auf der GMer seite pfeift. das hat der liebe referee natürlich aus seiner position hinter der mittellinie im wassmannsdorfer raum stehened, gesehen ("man nenne ihn auch adlerauge...."so nun fast genug aufm schiri rumgehackt, ja ich weiß, derschiri ist immer ne schlechte ausrede, aber die einfachste :P).danach läuft GM wieder dem rückstand hinterher. dank eines freistoßtors dass von der GMer mauer unhaltbar für unseren keeper abgelenkt wurde, macht den anscheinenden sicheren sieg für wassi perfekt.
    GM verkürzt nach elfmeter wieder auf 3:4. die letzten minuten hat GM noch den ausgleich auf dem fuß, trifft aber nur die latte auch wird ein weiterer elfmeter nach faul an unserem stürmer nicht gegeben. in der nachspielzeit köpft GM nochmal 1 meter am tor vorbei. an sich ein ausgeglichenes spiel, welches aber auch genau andersrum hätte ausfallen können. wassmannsdorf dieses mal mit mehr glück als GM aber von VERDIENTEM sieg zu sprechen grenzt hier schon an
    ein wenig utopie. sehr gut gefallen haben mir aber 2 euer mittelfeldspieler. die haben echt ein paar schöne spielzüge gezeigt,
    die GM das eine oder andere mal auch schlecht aussehen lassen haben.

Zum Spiel an sich, also auch ich, und ich habe den Bericht auf unserer Seite nicht geschrieben, bin der Meinung, dass Waßmannsdorf verdient gewonnen hat. Bestätigt wurde dies auch von einigen GM-Spielern, eurem Trainer sowie eurem hiesigen Sponsor der "Schwäbisch Hall" nach dem Spiel gegenüber unseren Spielern. Zum Schiedsrichter sag ich lieber nichts, der Elfmeter, der keiner war...unser Abwehrspieler spitzelt den Ball weg....GM-Spieler tritt unseren Abwehrspieler gegen das Bein. Fazit: Gelbe Karte hätte es für GM geben müssen. Nein, Elfmeter für GM. Und die letzten zwanzig Minuten - beim 3:4 Stand - gab es doch nur noch Pfiffe des Schieris, die zu Freistößen für GM führten. Und gefühlte und auch auf der Uhr gesehene 53 Minuten Spielzeit in der zweiten Halbzeit war der krönende Abschluss. Abgehakt, Hinspiel ihr, Rückspiel wir. Man sieht sich ja irgendwie immer wieder, wie wahrscheinlich morgen bei uns in Waßmannsdorf - wurde ja am Sonntag bereits von Coach Ruselak vorangekündigt.

in diesem sinne viele liebe grüße an großziethen :bia: denn mit uns wird das bierchen am saisonende doch besser
    schmecken als mit den wassis :D

Könnt ihr ja schon morgen bei uns machen, da kostet das :bia: nur einen Euro und EINTRITT nehmen wir auch nicht!
    Grüße an alle Teams der 3. KK

• Nun also auch verbal....

Schön zu sehen bzw. zu lesen, dass es vor den letzten entscheidenden Spieltagen in der III. KK nun auch verbal spannend wird. Bin wirklich gespannt, wer das "Rennen" um die zwei Aufstiegsplätze am Ende gewinnen wird.
    Trotz aller sportlicher und nun ja auch verbaler Revalität, sollte es sowohl auf dem Platz, als auch neben dem Platz, fair zugehen und bleiben!

Allen drei Teams, aus GM, Wassi & GZ, viel Erfolg in den noch ausstehenden Spielen!

Viele Grüße!

:support:

• Hmmmmmmmm also ich muss mal sagen ich (meine Meinung) fand die fans aus GM nicht so schlimm waren ja auch etliche weniger als bei uns dabei ich bin der Meinung im Spiel wissen wir bereits sind die Fan Gesänge und die Pöbeleien nicht anders als wie bei anderen Vereinen : Was man aber GM lassen muss egal ob Verloren oder Gewonnen nach dem Spiel ist es eine Lustige Truppe genau wie die anderen in unserer Staffel mit einer Ausnahme (werde sie nicht nennnen gibt nur wieder böses Blut wer die Spielberichte auf unserer Seite list weiß wem ich meine ).Ich hoffe heute wird es ein faires Spiel den Schiri naja hatten wir gegen Ragow er liebt seine Pfeife so das kein hartes spiel aufkommen kann was ja vielleicht nicht verkehrt ist . Und dann bin ich ja mal gespannt wer heute alles in Wassie auftaucht ;) .Allen noch mal schöne letzte Spiele und allen Mannschaften ein Danke an Faire Spiele so sollte es sein :schal3:
    GM hoffe eurem Torwart und der Nummer 7 und dem andere geht es wieder besser .
    Wassie bis heute abend ;) :bia:

• Hmmmmmmmm also ich muss mal sagen ich (meine Meinung) fand die fans aus GM nicht so schlimm waren ja auch etliche weniger als bei uns dabei ich bin der Meinung im Spiel wissen wir bereits sind die Fan Gesänge und die Pöbeleien nicht anders als wie bei anderen Vereinen : Was man aber GM lassen muss egal ob Verloren oder Gewonnen nach dem Spiel ist es eine Lustige Truppe genau wie die anderen in unserer Staffel mit einer Ausnahme (werde sie nicht nennnen gibt nur wieder böses Blut wer die Spielberichte auf unserer Seite list weiß wem ich meine ).Ich hoffe heute wird es ein faires Spiel den Schiri naja hatten wir gegen Ragow er liebt seine Pfeife so das kein hartes spiel aufkommen kann was ja vielleicht nicht verkehrt ist . Und dann bin ich ja mal gespannt wer heute alles in Wassie auftaucht ;) .Allen noch mal schöne letzte Spiele und allen Mannschaften ein Danke an Faire Spiele so sollte es sein :schal3:
    GM hoffe eurem Torwart und der Nummer 7 und dem andere geht es wieder besser .
    Wassie bis heute abend ;) :bia:

sorry großer aber ich habe euch nicht gegen Ragow gepfiffen.....mfg der schiri....;)