heute glaube ich erster sieg für wildau 3 es ist ein nur ein traum oder????
3.KK Dahmeland 2010/11 - Wechsel, Vorbereitung, Saison
-
-
-
wernsdorf II - ragow II 3:4
unglaubliches spiel nach 3:1 rückstand dreht ragow dieses spiel noch.
-
SC Eichwalde 2000 II vs. SV Schönefeld 1995 1:4 (1:0)
Tor für den SCE: Slawinsky
Peinliche Heimniederlage für die Zweite von Eichwalde...
Ab der 40. Minute Schönefelder Spielfüher mit gelb/rot oder rot, weiß gar nicht was es jetzt genau gab vom Platz...
Im zweiten Durchgang haben die Gäste ihre Chancen genutzt und Eichwalde kam nicht mehr ins Spiel...Schiedsrichterleistung war nicht grade gut, hätte besser auf beiden Seiten durchgreifen müssen...
-
SG Großziethen : Zossen III 10:1
-
Wildau - Zernsdorf 4:1
Tore 1:1 Schmidt mit einem 70 meter solo
Wildauer Sieg gegen stark ersatzgeschwächte Zernsdorfer verdient, wenn auch vllt. nicht in der höhe.
Schiedsrichterleistung von Hr. Zock (Kablow) i.O. was man danach in senzig nicht behaupten konnte
-
Schiedsrichterleistung von Hr. Zock (Kablow) i.O. was man danach in senzig nicht behaupten konnte
Wie? Ein Schiri = 2 Spiele hintereinander?
Viele Grüße!
-
Zitat
Wie? Ein Schiri = 2 Spiele hintereinander?
Viele Grüße!
Jup in Wildau um 11 Uhr kurzfristig eingesprungen für B. Manke
und 15 Uhr in Senzig angesetzt -
ich meine manche schiedsrichter sind einfach zu alt um männer oder soo zu pfeifen..
vielleicht sollten sie daran denken lieber auf kleinfeld nur noch zu pfeifen weil sie kommen einfach nicht mehr hinterher
so habe ich es gestern wieder empfunden.Trotzdem im großen und ganzen war es ja eine faire partie ...
und gute besserungs wünsche von schönfeld 2 an den spieler Des SC Eichwalde 2000 II der leider verletzt raus musste.
-
ich meine manche schiedsrichter sind einfach zu alt um männer oder soo zu pfeifen..
vielleicht sollten sie daran denken lieber auf kleinfeld nur noch zu pfeifen weil sie kommen einfach nicht mehr hinterher
so habe ich es gestern wieder empfunden.Wir sollten im Kreis froh sein, dass solch "alte Männer" bereit sind zwei Spiele hintereinander zu pfeiffen! Oder willst Du mir sagen, dass es besser wäre irgend ein Vereinsmitglied leitet das Spiel? So wird es in anderen Fußballkreisen gehandhabt!
-
SV Wassmannsdorf II - SG Niederlehme II 1:2 (0:2)
Absoluter -entschuldigt meine
Ausdrucksweise- KROTTENKICK, in dem die Gäste in der Torausbeute
etwas cleverer sind und nicht ganz unverdient drei Punkte mit nach
Hause nehmen.Auf schwierigem Geläuf mit unzähligen
"Schlaglöchern" boten beide Mannschaften ein Leistung, die
der "4. Kreisklasse" auch gerecht war. Zu erwähnen ist
allerdings, dass Flachpassspiel überhaupt nicht möglich war, da
jeder rollende Ball durch den Platz sprungschanzenartig in die Luft
katapultiert wurde. Ansonsten nutzt die SGN zwei ihrer wenigen
Chancen. Die Gastgeber treffen vier mal (wenn ich das richtig in
Erinnerung habe) das Holz. Hätte gut und gerne also auch andersherum
ausgehen können.Schiedsrichter nahm jeden zustande
kommenden Spielfluss raus, da er jeden kleinsten Körperkontakt
abpfeifte, ohne jedoch grobe Fouls (genoppte Schuhsole im Gesicht!!!)
zu ahnden. Für die Liga allerdings noch eine akzeptable Leistung, da er auf beiden Seiten gleich durchgriff. -
Wir sollten im Kreis froh sein, dass solch "alte Männer" bereit sind zwei Spiele hintereinander zu pfeiffen! Oder willst Du mir sagen, dass es besser wäre irgend ein Vereinsmitglied leitet das Spiel? So wird es in anderen Fußballkreisen gehandhabt!
Zitat von »celle« ich meine manche schiedsrichter sind einfach zu alt um männer oder soo zu pfeifen..
so habe ich es gestern wieder empfunden.Das hatten wir damals schon alles mal, als die II Mannschaften das Vorspiel der Ersten gemacht hat. In Mellensee hatten wir einen um den alle freiwillig nen Bogen gemacht haben, ne Eckkneipe hat gegen den noch gut gerochen und den Mittelkreis hat er nur zur Halbzeit verlassen. Also lieber einen der 50 und älter ist als einen der zufällig eben da ist.
-
-
ob die schiedsrichter 15 oder fast 100 sind ist mir eigentlich scheiss egal wenn er unparteiisch und noch gut pfeifft spielt das alter keine rolle.fakt ist das doch alle schiedsrichter in unsere klasse egal wie alt doch alle fehler machen.und egal was gepfiffen wird irgentjemand ist immer unzufrieden.
-
ob die schiedsrichter 15 oder fast 100 sind ist mir eigentlich scheiss egal wenn er unparteiisch und noch gut pfeifft spielt das alter keine rolle.fakt ist das doch alle schiedsrichter in unsere klasse egal wie alt doch alle fehler machen.und egal was gepfiffen wird irgentjemand ist immer unzufrieden.
Richtig! Treu nach dem Motto: "Spieler dürfen Fehler machen, Schiedsrichter nicht!" Schwachsinn! Denkt mal immer daran, dass in den unteren Klassen ohne Assistent gepfiffen wird. Und das ein Schiri, egal ob alt, jung, dick, dünn, groß, klein... etc. nicht alles sehen kann, ist ja wohl auch klar! Und wenn wirklich mal einer so richtig daneben greift, dann ist das halt so. Rückgängig geht eh nicht!
-
Richtig! Treu nach dem Motto: "Spieler dürfen Fehler machen, Schiedsrichter nicht!" Schwachsinn! Denkt mal immer daran, dass in den unteren Klassen ohne Assistent gepfiffen wird. Und das ein Schiri, egal ob alt, jung, dick, dünn, groß, klein... etc. nicht alles sehen kann, ist ja wohl auch klar! Und wenn wirklich mal einer so richtig daneben greift, dann ist das halt so. Rückgängig geht eh nicht!
ja aber die meisten pfeiffen abseits, wo keins ist und kein abseits, wo eins ist...das macht doch das ganze spiel kaputt...
wenn dann einheitlich im zweifel FÜR den angreifer... aber dann auch nciht wenn der angreifer 5meter im abseits steht und dann laufen lassen...
-
ja klar das man wegen fehlentscheidungen ja immer sauer ist aber fakt ist sobald gepfiffen wurde wird der schiri es nicht mehr rückgängig machen.egal ob 15 oder 100 jahre alt.
-
Wünsche allen Mannschaften ein frohes Osterfest
-
SG Großziethen - Blau Weiß Dahlewitz 3:1
bester Mann auf dem Platz wieder mal der Schiri -