3.KK Dahmeland 2010/11 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Zitat von »Hans Maulwurf«

diese frage kann dir hier glaube ich keiner beantworten :gruebel:

Wenn nicht hier, wo denn dann? Und Gerüchte, ob nun oder ob nicht, gibt es doch immer!

ja klar gerüchte gibt es immer aber ich glaube nicht das hier jemand infos über alt-stahnsdorf das letzte dorf bei storkow.und ich glaube bis die wieder eine männermannschaft haben dauert es noch ne weile fa der verein ja nur aus der jugend besteht.aber ich lass mich gerne des besseren belehren.wir werden sehen was es hier in den nächsten wochen für gerüchte gibt.

:schal1:
    :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :halloatall:

• ja klar gerüchte gibt es immer aber ich glaube nicht das hier jemand infos über alt-stahnsdorf das letzte dorf bei storkow.und ich glaube bis die wieder eine männermannschaft haben dauert es noch ne weile fa der verein ja nur aus der jugend besteht.aber ich lass mich gerne des besseren belehren.wir werden sehen was es hier in den nächsten wochen für gerüchte gibt.

diese frage kann dir hier glaube ich keiner beantworten
    Zitat von »Der Schreiber« Wenn nicht hier, wo denn dann? Und Gerüchte, ob nun oder ob nicht, gibt es doch immer!

Zitat von »Der Schreiber« Zitat von »Hans Maulwurf«

Laut Staffelleiter steigen definitiv nur zwei auf, egal was kommt. :gruebel:

• Zossen 1:2 Groß Machnow

tja was soll man sagen, wie zu erwarten hat zossen es uns im lokal derby nicht einfach gemacht, hinzu kamen zahlreiche chancen unserer jungs, die leider immer knapp das tor verfehlten. zwischendurch teils sehr undynamisches spiel.
    die schirileistung war einfach nur desolat. für beide seiten schlecht gepfiffen und dann hat der schiri!!!! noch einen spieler von zossen bösartigst beleidigt mit inetwa den worten "du fettes schwein hättest den ball doch eh nicht bekommen" (zitat kann vom ursprungstext ein wenig abweichen, aber der inhalt war etwa so). als dieser daraufhin ausrastet gibt er gelb rot. so einem gehört einfach nur die lizenz entzogen.

:schal2: :support: :schal2:

• Anzumerken noch- sehr faires Miteinander auf dem Platz und ausserhalb :bindafür: und gute Stimmung ohne Beleidigungen.
    GM Glückwunsch und macht weiter so :schal2: dann klapps mit dem Aufstieg. Punkteteilung wäre gerecht gewesen und der Satz vom Schiri kommt hin- das war echt das Letzte und auch die Reaktion des Zossener Spielers kann man verstehen, nur leider kann man dagegen nichs machen ODER???

• ja leider pfeiffen bei uns schiris die nicht mal für die 6te kreisklasse was taugen würden.obwohl heute hatten wir ein guten schiri gehabt.in gegensatz zur letzter woche was glaube ich die sportsfreunde aus grossziethen bestätigen würden.trotzdem beleidigungen vom schiri geht gar nicht und das problem ist man kann sich zum zeitpunkt des spiels eh nicht wehren weil der man seine mannschaft ja nicht schwächen will mit einem platzverweiss.finde solche schiedsrichter sollten nie wieder ein spiel pfeiffen. :rotekarte: :rotekarte:

• Ja da muss ich euch recht geben manche Schiris ausnahmen gibt es ja zum Glück ! Aber man muss sich das ja nicht gefallen lassen , da würde ich mal an den Verband schreiben weil wenn nie jemand was dagegen tut wird sich nie was ändern !!!! Weil Beleidigungen haben auf dem Feld nichts zu suchen sagen die netten Männer in Schwarz doch immer.

• Ja da muss ich euch recht geben manche Schiris ausnahmen gibt es ja zum Glück ! Aber man muss sich das ja nicht gefallen lassen , da würde ich mal an den Verband schreiben weil wenn nie jemand was dagegen tut wird sich nie was ändern !!!! Weil Beleidigungen haben auf dem Feld nichts zu suchen sagen die netten Männer in Schwarz doch immer.

Jeder Verein hat doch auch einen Schiedsrichterbeauftragten, der könnte den Sachverhalt dann auch an den Schiedsrichtervorstand weitergeben.
    Ich meine wir wissen alle das die Schiris in unseren Ligen nicht besonders gut sind, aber wir spielen ja auch nicht besser.
    Möchte den SK nicht in Schutz nehmen, wenn die Worte so gefallen sind, geht das gar nicht, aber sonst finde ich sollte man doch wenigstens froh sein, einen SR zu haben, auch wenn nicht immer gut in allen Belangen. Aber wie viel Fehler macht ein Spieler in einem Spiel...
    Also wie gesagt den SR-Beauftragten des Vereines Bescheid geben, dann kann der den Sachverhalt weitergeben... Ob es was bringt, ist ne andere Sache, aber auf jedenfall wurde es mitgeteilt. ;)

So und Fußball wurde ja auch noch gespielt in Eichwalde... ;)

SC Eichwalde 2000 II vs. SG Deutsch Wusterhausen II 1:2 (0:0)

Hart umkämpftes aber eigentlich faires Spiel von beiden Seiten. Mit den verdienten Sieg für die Gäste. Erste Halbzeit konnten wir uns bei unserem Keeper bedanken, ohne ihn hätte es 0:4 mind. stehen müssen. Also Glückwunsch nach Dotsch und hat Spaß gemacht.

Tor für den SCE: Slawinsky

• B-Block 2, thenew, Hans Maulwurf, Bearchie....

Alles richtig soweit. Wir haben jedoch in der letzten Saison relativ gute Erfahrungen mit den Schiedsrichtern der III. KK sammeln können. Und natürlich gibt es auch Ausnahmen. Aber man darf auch nicht vergessen, was sich der Schiedsrichter im Spiel alles anhören darf! Und meist bleiben die Aussagen gegen den Schiri auch ungeahndet.
    Es läuft halt in beide Richtungen nicht. Spieler - Schiri, Schiri - Spieler! Das immer vor Augen haben!
    Also, abhaken und weiter gehts ...!

Viele Grüße!

http://diskussionen.die-fans.d…mages/smilies/support.gif

• Ragow -Zernsdorf 9:1

In der ersten Hälfte beide Mannschaften auf Augenhöhe und so ging es mit einem gerechten 1:1 in die Halbzeit. In Hälfte zwei traute man seinen Augen kaum. Ragow spielt Fußball und hat auch etwas Glück im Abschluss, Zernsdorf bricht dann auseinander. Mal sehen ob die Mannschaft nächste Woche an die II Hälfte anknüpfen kann. :schal1: :schal1: :schal1:

• Man man zum Glück haben wir euch nicht mehr. :D :D Aber ich freu mich für euch das ihr jetzt richtig los zieht! :thumbsup: ihr seid eine klasse Mannschaft! Obwohl ich sagen muss richtige Ekelpakete gibt es ja gar nicht bei uns, bisher alles fair verlaufen und alle Mannschaften ob Niederlage oder Sieg es gab nie irgendwelche Reibereien so macht es jeden Sonntag aufs neue Spass :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• B-Block 2, thenew, Hans Maulwurf, Bearchie....

Alles richtig soweit. Wir haben jedoch in der letzten Saison relativ gute Erfahrungen mit den Schiedsrichtern der III. KK sammeln können. Und natürlich gibt es auch Ausnahmen. Aber man darf auch nicht vergessen, was sich der Schiedsrichter im Spiel alles anhören darf! Und meist bleiben die Aussagen gegen den Schiri auch ungeahndet.
    Es läuft halt in beide Richtungen nicht. Spieler - Schiri, Schiri - Spieler! Das immer vor Augen haben!
    Also, abhaken und weiter gehts ...!

Viele Grüße!

[quote='Der Schreiber','index.php?page=Thread&postID=1113880#post1113880']

ja alle richtig aber wenn ein spieler den schiedsrichter beleidigt oder angreift gibt es die rote karte aber wie sieht es andersrum aus wenn ein schiedsrichter mal ne lockere zunge hat kann man sich nicht wehren und ob der verband soetwas ahndet bekommen wir doch eh nicht mit.und alle schiedsrichter wollte ich auch nicht über einem kamm scheren.da wir diese saison auch schon positive erfahrung gemacht haben.aber wie es nun mal so ist spieler und schiedsrichter sind sich ja bei entscheidungen ja eh nicht immer einig.und besser ein angesetzten schiedsrichter als ein heim schiedsrichter der nicht die vereinsbrille auf hat. :thumbsup: :thumbsup: :schal1:

• Wacker Motzen II - SG NIederlehme II 3:0 (1:0)

Tabellenführer siegt nicht ganz unverdient, jedoch ein bisschen hoch.

In Hälfte Eins ein ausgeglichenes Spiel, bei dem jedoch die Wackeren stets durch Konter gefährlich wurden. Somit der Halbzeitstand von 1:0 recht verdient.
    In den ersten 20min der Hälfte Zwei ist die Sportgemeinschaft am Drücker, ohne jedoch den Ball auch nur einmal auf nicht ganz so gut bewachte Gastgebertor zu bringen. Motzen weiterhin durch Konter gefährlich, holt aber zunächst auch nichts Zählbares heraus.
    Eine Standartsituation sollte dann die Vorentscheidung bringen, bei der die Niederlehmer Abwehr außerhalb des 16-Meter-Raumes einfach stehen bleibt. Stürmer geht als Einziger zum Ball und brauch nur noch einzuschieben. Das 3:0 dann noch ein schöner Sonntagsschuß ins linke untere Eck, bei dem die Abwehr mal wieder etwas geträumt hat.

Im Großen und Ganzen ein verdienter Sieg für Motzen. Mit ein paar vordernden Torschüssen wär hier allemale mehr drin gewesen für die SGN.

Abschließend ist noch der Schiedsrichter zu erwähnen.
    Auch wenn ich gerne hier im Forum über unseren Gorden aus Schönefeld rummecker, muss ich ihn an dieser Stelle mal loben. Schiri hat die Partie stets entschlossen geleitet. Wenn überhaupt nur kleine Fehlentscheidungen bei Einwürfen. Aber ohne Assistenten geht das wohl auch in Ordnung.
    Vielleicht hat sich da der Richtige gegen das Spielen und für das Leiten entschieden!?
    Also Gordon; Großes LOB, weiter so!

• Abschließend ist noch der Schiedsrichter zu erwähnen.
    Auch wenn ich gerne hier im Forum über unseren Gorden aus Schönefeld rummecker, muss ich ihn an dieser Stelle mal loben. Schiri hat die Partie stets entschlossen geleitet. Wenn überhaupt nur kleine Fehlentscheidungen bei Einwürfen. Aber ohne Assistenten geht das wohl auch in Ordnung.
    Vielleicht hat sich da der Richtige gegen das Spielen und für das Leiten entschieden!?
    Also Gordon; Großes LOB, weiter so!

Er darf ja kein Fussball mehr spielen zwecks seinen kaputten und mehrmals operierten Handgelenkes...
    von daher bleibt ihn nur das Spiele leiten was er sehr gut kann...
    in der Jugend schon in LK gepfiffen und in der BB-Liga als Assi unterwegs sowie er jetzt auch endlich seine Männerspiele in der 3.KK bekommt...
    wer weiß wo sein Weg noch hinführt...