3.KK Dahmeland 2010/11 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Ragow II - Zossen III 2:4 , Ragow ist zwar meist überlegen, macht vorn die Tore nicht und dafür aber hinten die Fehler. Zossen eiskalt. Jede Chance drin. In der zweiten Hälfte das gleiche Bild, Ragow nach vorn und Zossen fährt die Konter. Da kann man sich nichts für kaufen wenn man vom Gegner nach dem Spiel gelobt wird. :huh:

• Friedersdorf/Gussow : SG Großziethen 2:6

Ganz ganz ganz schwache Leistung von Großziethen in der 1. Halbzeit, dafür umso stärker die 1. Halbzeit von Gussow!
    Nach der Halbzeit mit neuen Personal bei Großziethen ging die Tore Jagd dann los und Gussow brach ein!
    Generell war es aber durch den harten Platz eher ein reines kampfspiel mit wenig ansätzen auf guten Fußball. :thumbdown:

• wassmannsdorf - ragow II 5:1

ragow verliert heute mit einer b elf da gleich mehrere leistungsträger fehlten, aber kopf hoch die saison ist noch lang und werden noch unsere punkte holen.

• Motzen - DWH 2:1

Dotsch verliert unglücklich in Motzen. Die erste Halbzeit kann man mit 1:0 noch für sich entscheiden. Chancen auf beiden Seiten und ein doch ausgeglichenes Spiel, welches aber schon recht hart ausgetragen wurde.
    Die Härte steigerte sich dann auch noch zur 2. Halbzeit. Meine persönliche Meinung ist hier, dass Motzen es da leider etwas übertrieben hat. Gerade einer der Einwechselspieler brachte eine übertriebene Härte mit von der Bank. Danke nochmal für's "nur Ball spielen" - Mein Knöchel gewöhnt sich langsam an den Schmerz!!!

Der Ausgleich sowie der Siegtreffer fallen dann in der 2 Halbzeit. Der Ausgleich leider irregulärer Weise. Der Ball war bereits mehrere Zentimeter im Toraus, als die Flanke doch noch vor's Tor gebracht wurde und der Stürmer dort nur einschieben muss, weil unsere Spieler schon lamentieren. Durchaus etwas eigene Schuld dabei, aber trotzdem ungerechtes Tor. Die Hauptschuld liegt hier sicher bei der Motzener Spielvorbereitung. Denn das Platz-Kreiden sollte da dazu gehören. Linien hat man an allen Seiten nur gesehen, wenn man direkt davor stand. Wenn der Schiri die Torsituation dann auch noch aus dem Anstoßkreis bewertet ist klar, was daraus wird!!

Ein Unentschieden wäre auf Grund des Spielverlaufs gerecht gewesen. Es hat sich jedoch gezeigt, dass es wiedermal viel zu tun gibt in der noch langen Saison!

• Sieht nach einem Dreikampf an der Spitze aus, oder? Auch wenn erst z. T. fünf Spiele gespielt wurden, so läßt sich doch schon eine kleine Tendenz ausmachen! Wird sicherlich noch ne sehr interessante Saison bei Euch. Hoffentlich auch eine faire.

Viele Grüße!

• Na das wollen wir alle hoffen das es eine faire Saison wird wäre ich dafür :thumbsup: .Bisher waren es ja sehr faire Spiele aus meiner sicht gemeckert wird eh immer :D . Aber einen Gruß nach Zernsdorf auch nach dem Spiel super Truppe :bia: viel glück für den weiteren Weg .

• Sieht nach einem Dreikampf an der Spitze aus, oder? Auch wenn erst z. T. fünf Spiele gespielt wurden, so läßt sich doch schon eine kleine Tendenz ausmachen! Wird sicherlich noch ne sehr interessante Saison bei Euch. Hoffentlich auch eine faire.

Viele Grüße!

Fair ist gut, wenn ich unsere Verletztenliste aus den letzten Spielen sehe wird mir schlecht. Gestern war die Härte, unseren Mann voll umgesenst, nicht mal gelb bekommen von Herrn Kind und dann noch fragen was ist. Der Spieler hat mindestens 6 Wochen Pause und wenn er Pech hat muss er noch operiert werden. :abgelehnt:

• Zitat

Hätte viel höher ausfallen müssen, bei der Chancenauswertung... :thumbdown:
    Naja 3 Punkte! Wichtig für den weiteren Weg! :) :schal5: :schal3:

Eure Chancenauswertung lag doch bei mindestens 80 % :gruebel:
    Über den Schiedsrichter sag ich erst garnichts da er die Bezeichnung nicht verdient hat.
    Was nichts mit dem Spielausgang zu tun hat...

Großziethen in allen belangen überlegen und gehören nicht in die 3. Kreisklasse!
    Glückwunsch

• Eure Chancenauswertung lag doch bei mindestens 80 % :gruebel:
    Über den Schiedsrichter sag ich erst garnichts da er die Bezeichnung nicht verdient hat.
    Was nichts mit dem Spielausgang zu tun hat...

Großziethen in allen belangen überlegen und gehören nicht in die 3. Kreisklasse!
    Glückwunsch

Also euer Torwart hat ja ein paar Bälle sehr gut rausgeholt und der Mann mit der Pfeife war irgendwie sehr merkwürdig :thumbdown:
    Ich denke das Ergebnis geht so in Ordnung, höher wäre doch etwas zu hart gewesen.
    :support:

• Fichte Baruth II vs. SC Eichwalde 2000 II 2:0 (1:0)

SCE verlor verdient bei Baruth, trotz sehr schlechten Platzverhältnissen keine Ausrede dass man die erste halbe Stunde verschläft.
    Sonst faires Spiel, das leider einen faden Beigeschmack in den letzten 10 Minuten bekam.

Auch nochmal von mir, ein "Sorry" für die kaputte Fahne. :wacko:

• Phönix Wildau - SG Großziethen 0-6
    Wildau trat mit acht Mann an und zwei Spieler gingen vom Platz wegen Verletzung, daher nach 24 Minuten Spielabbruch, wegen technischer Überlegenheit !!!!!!