3.KK Dahmeland 2010/11 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Sagen wa mal so Wasi war mit der Schiri leistung nicht ganz einverstanden und hat das am ende des spiels im das sehr klar gemacht. Ich hätte nicht gerne in seiner haut gesteckt aber ist ja nochmal alles gut gegangen.



    Und das spiel war auch nicht leicht zu leiten ;(

  • Waßmannsdorf I - Blau-Weiß Dahlewitz II 3:3


    - zum Spiel an sich, kein wirklich schönes Spiel - sehr hart, aber wenn dem Schiedsrichter aus GZ ab der 40. Minute das Spiel entgleitet, kochen Emotionen eben hoch. Karteausbeute: zwei gelbe für Wassi, zwei gelb-rote für Wassi und nach Abpfiff des Spiels noch eine glatte rote Karte für die Frage unseres Spielers an den Schiedsrichter, ob er was getrunken hat, so wie er gepfiffen hat.

    Zumindest diese Rote Karte war ja dann absolut berechtigt! :verweis:
    Die anderen nicht? ?(
    Entweder pfiff der Schiri gegen Wassmannsdorf oder aber die Dahlewitzer hatten sich besser im Griff ("...wenn dem Schiedsrichter ... ab der 40. Minutes das Spiel entgleitet...")

  • 0:1 kurz nach Anpfiff für Dahlewitz,
    Ausgleich 1:1,
    2:1 Halbzeitstand für Wassi,
    3:1
    dann ein Treffer von Wassi eigentlich zum 4:1, aber Schieri pfeift Foul am Torwart,
    dann 3:2: und
    letztendlich 3:3


    und ja, hart haben beide Teams gespielt, Schiedsrichter hat eben nur DIE FOULS von den Waßmannsdorfern gesehen. Sage nur, Spieler aus Dahlewitz stößt Spieler von Waßmannsdor um, klare Tätlichkeit, Schiedsrichter hat es nicht gesehen, stand aber 3 Meter entfernt...und und und.


    Aber egal, habe keine Lust auf Schlammschlacht. Spiel ist vergessen....und nee in den Köpfen schwirrt der Punktabzug nicht mehr rum, haben uns mit abgefunden, bzw. unser Widerspruch wurde ja auch noch nicht vom flb in Cottbus abschließend beantwortet.

  • Zu Wassi es war ein glattes schubsen und sowas ist :thumbdown: !Uns eines noch super mit gehalten in Unterzahl !!!
    Zu Zossen und Machnow : Zuschauer hielten sich in Grenzen würde ich sagen , war ebenfalls ein hartes Spiel ! mit einem sehr guten Schiri der das Spiel gut pfiff. Zossen sehr gut mitgehalten, aber leider zur Mitte der 2. Halbzeit abgebaut, wo dann auch die Tore fielen .

  • GM - Zossen3 2-0 , erste Halbzeit hat GM mehr Spielanteile, aber auf beiden Seiten jeweils eine Chance die von den Torhüter gut gehalten wurde. Zossen schön früh mit zwei Wechseln aufgrund von Verletzungen ohne Einwirkung des Gegners.Nach der Pause offenes Spiel bis sich der Zossener Libero schwerer Verletzte (nette Geste vom Torwart GM, aber dafür ist er ja bekannt :motz: ). Danach nur noch GM am Drücker und aus dem Gewühl heraus viel das 1-0 ca.80min. Das 2-0 war nur noch Kosmetik, weil von Zossen nichs mehr kam. Der Schiri mit guter Leistung und auch gut besucht die Partie, auch übliche Sprüche von beiden Seiten, aber alles im Rahmen.


    Ich denk mal GM schafft den Aufstieg, aber zu mehr reicht es nicht ohne weitere Verstärkungen.


    Negativ nur mal wieder der Torwart von GM, ich weiss nicht was der denkt wo er spielt und ob er noch Weltmeister werden will, es ist nur ein Hobby und es ist Kreisfussball wo der Spass im Vordergrund stehen sollte, aber das scheint er nicht zu begreifen, leider fällt er immer wieder mit unfaire Härte oder Sprüchen auf. Es ist absolut unfair, wenn ein Spieler schwer verletzt am Boden liegt und sogar Hilfe braucht um vom Platz zu kommen, ihn dann über das ganze Feld anzubrüllen "steh auf, es ist keine Liegewiese",


    Ich wünsche es Ihm nicht, das einer mal bei Ihm so richtig einfliegt und eine Verletzung seiner Seite in Kauf nimmt, aber wenn er weiter so macht ist es eine Frage der Zeit (bitte jetzt keine Diskussion anfangen, ist nur aus meiner Sicht) naja oder jeder sieht Hobbyfussball anders

  • So GM hat die 1 Hz. nicht sehr überzeugt, Speil war sehr spannend, Zossen mit etwas Verstärkung von der 1 und 2.


    Bessere 2 HZ. dann von beiden, GM dann mit mehr Glück und mehr chancen, schönes 2 tes Tor.


    Der Spruch den der Torwart gerufen habe soll, kam von einem Fan, der bei den GM Fans stand und nicht zu GM gehört.


    Zuschauerzahl dürfte bei 110 gelegen haben.

  • Also das mit dem Torwart kann ich nicht bestätigen! Ich habe solch eine Äußerung von unseren Torwart nicht hören können! Man muss jedoch dazu sagen, dass es ein Derby war und da kochen die Emotionen schonmal ein bisschen über. Es fallen evtl. auch mal dumme Sprüche aber das gehört eben dazu.
    Zum Spiel ist nur zu sagen, dass es von beiden seiten nicht das beste Spiel war. Aber das liegt meiner Meinung nach an der Pause von 3 Wochen.
    Spiel abhaken und aufs nächste Wochenende vorbereiten!!!


    :halloatall:

  • Zu Wassi es war ein glattes schubsen und sowas ist :thumbdown: !Uns eines noch super mit gehalten in Unterzahl !!!
    Zu Zossen und Machnow : Zuschauer hielten sich in Grenzen würde ich sagen , war ebenfalls ein hartes Spiel ! mit einem sehr guten Schiri der das Spiel gut pfiff. Zossen sehr gut mitgehalten, aber leider zur Mitte der 2. Halbzeit abgebaut, wo dann auch die Tore fielen .


    Also wenn ich geschubst werde fall ich nich senkrecht zu boden aber gut


  • Zuschauerzahl dürfte bei 110 gelegen haben.


    Wo sollen die denn gewesen sein ????

  • ca 30 auf der linken seite und ca 70-80 aud der Vereinshaus seite. Beim ersten Spiel gegen Zossen waren es 114 Zuschauer. Aber spielt ja auch keine rolle, wie viele da sind, wollt nur die Frage von Rangsdorf beantworten.

  • Also es wurde durchgezählt und es waren laut unseren Informationen knapp 115 Zuschauer!


    @ Suppi:


    Trotzdem is das nich gerade die faire Geste zwei Spieler die sonst eigentlich woanders spielen hier in der 3. KK einzusetzen. Aber egal wir haben das Spiel auch so gewonnen und gut ist.