3.KK Dahmeland 2010/11 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• @ lutscher

man dann werdet ihr halt vorletzter :thumbsup:

dann tipp doch selber und sei nicht so angepisst weil einer Wildau III als letzter tippt.wenn es die erste gewesen wäre, hätte ich es ja noch verstanden das man sich aufregt.solltet ihr besser sein als platz 10 dann schon mal mein glückwunsch und sorry das ich mich geirrt habe.

Wer behauptet denn, dass lutScher sich nur auf die Prognose bezüglich Wildau geäußert hat, eigentlich spricht er doch eher von der komplett getippten Abschlusstabelle, oder nicht :gruebel:

:schal4: :support: :schal4:

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

• Eine Einschätzung der Spielstärke ist recht schwer da man nur die Mannschaften seiner bisherigen Staffel kennt.
    Großziethen war in Staffel B in allen Belangen klar überlegen. Großmachnow scheinbar ebenso in Staffel A. 8)
    Damit stehen die Favoriten auf Platz 1 und 2 wohl fest :)

Bei den weiteren Teams kann wohl jeder jeden schlagen, da eine Reihenfolge festzulegen ist reines Glücksspiel :D

• Richtig ,also warten wir ab man sollte keine Mannschaft überbewerten, oder aber auch nicht unterschätzen !Also dein wir alle respektvoll ,zueinander und freuen uns auf guten und Fairen Fußball . :thumbsup:

• Vorbereitungsspiel

Ragow II - Motzen II 2:1

Am Sonntag traf unsere II-Männermannschaft in einem Freundschaftsspiel auf Motzen II. Da der Kader fast komplett anwesend war.... konnte der Trainer aus den Vollen schöpfen. Von Beginn an hatte unsere Mannschaft leichte Vorteile. Mitte der 1-sten Halbzeit erzielte J.Huth die 1:0 Führung. Diese konnte leider nicht lange gehalten werden. Als man im Mittelfeld den Ball verlor und die Rückwärtsbewegung mal wieder nicht statt fand, konnte Motzen nach zuspiel in den freien Raum zum 1:1 ausgleichen. Als alle schon mit diesem Ergebniss in die Halbzeit gehen wollten erzielte A.Emms nach einer schönen Kombination die erneute Führung. In der zweiten Halbzeit hatte unser Team mehrere Möglichkeiten die Führung auszubauen, leider verhinderten Eigensinn, Abschlusschwäche und mangelndes Spielverständniss ein weiteres Tor. Motzen kam nur gelegentlich zu einigen Möglichkeiten, die aber durch D.Reichow im Tor oder der recht gut organisierten Abwehr abgefangen wurden. So blieb es nach 90-zig Minuten beim 2:1 für unser Team. Ein besonderer Dank geht heute an Mike Scheil, der das jederzeit sehr faire Spiel sehr gut leitete. :schal1: :schal1: :schal1:

• Nun da die Pause vorbei ist, kann ja sonntag endlich die neue runde losgehen. Als Topfavorit gilt für mich Großziethen, um den 2.Aufstiegsplatz wird wohl heftig gestritten aber ich möchte mich hier nicht festlegen. Warten wir es ab und ich wünsche allen Mannschaften schöne, torreiche und faire Spiele.

:schal1: :support: :schal4:

• Ja. Verspricht ja wirklich ne spannende Saison in diesem Jahr zu werden. Die beiden vermeintlichen Aufstiegskandidaten dürfen gleich auswärts ran. Sicherlich zwei nicht ganz so einfach zu lösende Aufgaben. Aber wer aufsteigen will, muß halt mindestens acht andere hinter sich lassen! Nun zählen nur Erfolge.
    Auch von mir an alle Mannschaften, auch denen in der so genannten "Bananenliga", viel Erfolg.
    Schließe mich da gern Harlete an - bleibt trotz allem Ehrgeiz fair. Am Ende ist es halt dann doch "nur" Fußball!
    Vielleicht sieht man sich ja dann in der neuen Saison aufm Platz.

Grüße!

• ragowII - großziethenII 1:5

1:0 2.min wolff
    1:1 20.min
    1:2 22.min
    1:3 45+1.min
    1:4 48.min
    1:5 75.min

heute war es soweit die aufstiegrunde fing endlich an und der gegner war gleich der aufstiegsaspirant aus großziethen.ragow schon vor dem spiel mit probleme die mannschaft voll zu bekommen da kurzfristig etliche stammkräfte abgesagt hatten oder es nicht für nötig hielten sich abzumelden. :thumbdown: dazu kam noch das der torwart dachte wir spielen erst um 14.00uhr und natürlich erst mitte der ersten halbzeit kam.irgentwie immer das selbe wenn man sich auf den anderen verlässt.hoffe nur das es nicht mehr vorkommt.dazu kam noch das der schiedsrichter sich natürlich auch wieder im vordergrund stellen musste bei der schuhkontrolle und es besonders wert auf alustollen legte.also fand der schuh sah normal aus aber egal ist halt so kann man eh nichts machen.beide mannschaften versuchten dann sich erstmal auf den gegner einzustellen um nicht gleich den ersten fehler zu machen und man wusste auch das man mit großziethen ein starker gegener vor sich hatte aber es sollte nätürlich anders kommen.den ersten freistoss nach 2 minuten versetzte großziethen erstmal in schock als wolff den freistoss aus ca 40 meter unhaltbar in den winkel einschoss.denke mal der keeper wolff hat sich von der sonne leicht geblendet gefühlt.dan natürlich großziethen immer am drücker versuchten immer ihre schnellen stürmer ein zu setzten die man immer wieder aber gut ins abseitsstellen konnte bis zum 1:1 da klappte es nicht ganz.2 minuten später ging großziethen duch ein schönen distanztreffer in führung.dann wurde das spiel wieder etwas ausgeglichener und ragow stand sich wieder selber im weg ,nach freistossentscheidung für großziethen maulte man wieder mit schiri rum und mit dem rest der mannschaft.aber die sachen müssen wir erstmal intern klären.den freistoss konnte unser keeper dann nur abklatschen und keiner reagiert ausser der stürmer und es steht 1:3 noch vor der pause.nach der pause das gleiche spiel wieder nur das großziethen besser aus der kabine kam und wir nach stellungsfehler in der abwehr gleich das 1:4 fiel.ragow dann noch bemüht den ein oder anderen anschlusstreffer zu erziehlen und hinten nicht noch das ein oder andere gegentor zu bekommen.aber in der kurz vor schluss machte der eingewechselte stürmer noch das 1:5.für uns heisst es jetzt erstmal darüber reden und dann selben fehler nicht wieder zu machen.großziethen war für mich auch ein sehr fairer und starker gegner die denke ich mal aufsteigen werden und in der 3 kreisklasse auch nichts zu suchen haben. :schal1: :schal1:

• siehe regelbuch spiel, wird höchsten fortgesetzt dann ab der 84 Minute ... Ist neu seid dieser Saison falls nicht bekannt ...

~~~

So bLödE wiiE iiCh eS brauChE, ×
    × kannStE miir gar niiCh kommEn ...

• siehe regelbuch spiel, wird höchsten fortgesetzt dann ab der 84 Minute ... Ist neu seid dieser Saison falls nicht bekannt ...

Danke für die Info Eckert. Mal schauen, wichtig ist nur, dass der Daumen von Schieri wieder wird. Sah wirklich schlimm aus, er wurde wohl sofort zum Unfall-Krankenhaus Marzahn gefahren, komplizierter offener Daumenbruch.

Bissel Kacke...sorry wegen der Wortwahl...für 6 Minuten + Nachspielzeit nach Zossen zu fahren...
    alleine das umziehen dauert ja länger als dann das restliche Spiel...

• Richtig, deswegen denk Ich das es garnicht weitergespielt wird. Aber da wird sicher mit euren Trainer drüber geredet, ob das Spiel fortgesetzt werden soll oder nicht.

~~~

So bLödE wiiE iiCh eS brauChE, ×
    × kannStE miir gar niiCh kommEn ...

darf ich an die wiederholten Pokalspiele der 1.Runde erinnern :)

"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei." (Zitat: Fritz Langner)

• Erstmal Danke nach Ragow für den tollen Spielbericht ! Ihr seid auch eine tolle Truppe,schade das eure Mitspieler die nicht da waren die Sache nicht so Ernst nehmen . :bindagegen: Aber vielleicht sieht man sich ja außer zum Rückspiel mal wieder.
    Und zum Schiri mit seiner Schuhkontrolle naja reden wir gar nicht von :D
    Und nach Wassi der arme Schiri gute Besserung aber wie doll ist er den getroffen worden :?: