3.KK Dahmeland 2010/11 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Zossen III Ragow II 2:1

Die erste Hälfte Zossen klar besser, wir zu weit weg von Ball und Gegner und Zossen zieht schön Ihr Spiel auf. Zur Pause 2:0 obwohl es auch 3 oder 4:1 hätte stehen können. Zweite Hälfte dann Ragow endlich mit dem Willen was zu machen. Leider reichte es nur zum 2:1 wobei auf beiden Seiten genug Chancen da waren. Zossen jetzt dabei in der A-Staffel, erstmal Glückwunsch aber ich glaube nicht das es für weiter oben reichen wird. Wir haben es uns selber versaut in Schönefeld und Eichwalde. ;(

• Wie jetzt, 3:2 für Motzen? Das Ergebnis ist doch nicht richtig. Andersrum wir doch nen Schuh draus, oder?
    Danke für die Genesungswünsche, Spieler immer noch im Krankenhaus. Hoffen nur, dass nicht noch mehr verletzt ist.

Ja genau wir also Großziethen hat gewonnen man man !
    also Motzen.Großziethen 2:3 :D

• Dahlewitz II - Waßmannsdorf II 6:0

Ein auch in dieser Höhe vollauf verdienter Sieg der Dahlewitzer, der durchaus hätte höher ausfallen können. Durch den großen Kader kamen einige Spieler in die Mannschaft, die sonst weniger berücksichtigt werden. Die Gäste konnten in den ersten 20 Minuten durchaus mithalten, danach spielten nur noch die Gastgeber. Die spielerische Überlegenheit kame auch mit einem 3:0 Halbzeitstande zum Ausdruck. In der 2.Hälfte erzielte man noch 3 Tore, wobei etliche Chancen durch Konzentrationsmängel im Angriff sowie einen gut aufgelegten Torwart der Gstmannschaft vereitelt wurden. In einem fairen Spiel fiel Schiedsrichter Heinz Anders nur durch die Farbe des Schiedsrichtertrikots auf, der ansonsten wenig Mühe hatte, die Partie souverän zu leiten.

Viel Erfolg den Waßmannsdorfern bei den zukünftigen Aufgaben

:schal1: :support: :schal4:

• Zossen3 - Ragow2 = 2-1, vollig verdienter Sieg für Zossen, der auch hätte durchaus höher ausfallen können. Möchte hier auch mal grosses Lob an den Schiedsrichter aussprechen, sehr gut geleitete Partie ohne Fehler mit viel Ruhe und Ausstrahlung :bindafür:

Damit sind die alten Männer von Zossen in der Endrunde. :schal: :schal1:

• Damit sind die alten Männer von Zossen in der Endrunde.

Auch aus Rangsdorf Glückwünsche an die AH Riege des MSV!

Aber ich denke, dass es nun oder eigentlich viel wichtiger wäre, trotz aller Freude über die erfolgreiche Quali, Eure Zweite und somit auch Eure Erste zu unterstützen, oder?

Da hört man ja so einiges, was man als Außenstehender nicht so ganz nachvollziehen kann. Aber im Prinzip gehts mich nichts an, ist halt nur schade um so einen Verein, wo man noch viele Leute kennt aus erfolgreicheren Tagen, auch wenn die Sonne da noch in rot & weiß auf ging.

Grüße und allen Teams des MSV viel Erfolg für die nächsten Spiele!

• Ragow II - Kablow Ziegelei III 7:0

Zum Abschluss der Aufstiegsrunde zeigte die Mannschaft endlich was in Ihr steckt. 1 gefährlicher Torschuss in 90 Minuten vom Gegner , ansonsten gab es nur eine Richtung, nach vorne. Nach 25 Sekunden die Ragower Führung und danach gefühlte 5-10 100%-tige, leider blieb es bis zur Halbzeit dabei. In Hälfte zwei dann endlich die Belohnung. Die Tor wurden dann auch schön heraus gespielt und unser Mittelstürmer konnte endlich mal zeigen was er drauf hat. von der 71-zigsten bis zur 90-zisgsten 5 Dinger. :bindafür: :schal1: Trotzdem hoffen wir das Dotsch uns nicht noch nen Strich durch die Rechnung macht. :schal2: So macht es mehr Spaß . :rofl:

• also gross machnow bitte nicht 3 oder 4 null gewinnen.2 zu null reicht und wir haben ein jahr zeit uns dann einzuspielen.ist zwar nicht mein anspruch aber mit der mannschaft so besprochen worden.also viel glück den mannschaft in der aufstiegsrunde hoffentlich kommen beide aufsteiger aus unsere staffel :thumbsup: :thumbsup:

• Waßmannsdorf II gegen Frankonia Wernsdorf 3:2 :schal3:

Klasse Leistung Jungs. Mit dem heute gezeigtem Einsatz könnt Ihr Bananenliga-Erster werden :bindafür: . Die Staude der gelbe Frucht spendiere ich Euch... :D

Waßmannsdorf I gegen Phönix Wildau III 3:5 ;(

Durch sind wir, und dazu noch Zweiter der Staffel B. An Phönix Wildau III herzlichen Glückwunsch zum Qualifikationsplatz :thumbsup: Ihr habt heute guten Fußball gezeigt und verdient gewonnen. So, nun 14 Tage Pause, dann geht es richtig los.
    Allen noch einen ruhigen Rest-Sonntag und immer schön die Knochen schonen. :halloatall: :schal3:

• also gross machnow bitte nicht 3 oder 4 null gewinnen.2 zu null reicht und wir haben ein jahr zeit uns dann einzuspielen.ist zwar nicht mein anspruch aber mit der mannschaft so besprochen worden.also viel glück den mannschaft in der aufstiegsrunde hoffentlich kommen beide aufsteiger aus unsere staffel :thumbsup: :thumbsup:

Na prima uns gönnt man hier ja gar nichts !!! ;( Wir haben auch gute Mannschaften in unserer Staffel also von jeder Staffel einer bitte . :bindafür:

• Tach auch! Steht denn schon der Spielplan (vielleicht lt. Ansetzungsschlüssel) für die Auf- bzw. Abstiegsrunde?

Zur Info: Gestern traf man sich in Rangsdorf zum Kennenlernen und Interesse abklopfen bei und für eine Dritte Männermannschaft. Insgesamt 11!!!! neue Leute standen auf der Matte und es sieht also ganz gut aus. Es wird jedoch wohl erst zur neuen Saison soweit sein.
    Alle anderen Gedankenspiele wären zu überhastet.
    Bis dahin sind wir weiterhin fleißig am Personal sammeln. Zur Rückrunde in der so genannten "Bananenliga" würden wir gern, sollte es bei der Anzahl der Mannschaften bleiben, gegen die jeweils spielfreie 9te Mannschaft unsere Testphase einleuten.

Na dann, allen Mannschaften noch mal alles Gute in der Aufstiegsrunde. Und allen Teams die es leider nicht geschafft haben: Durchhalten! Im nächsten Jahr dann erst recht!

Grüße!

• Na na, jetzt geht es doch erst richtig los. Hin- und Rückrunde, insgesamt 18 Spielchen, da gibt es keine Zeit zum Ausruhen ;)

Ich hab aufgrund von einer verletzungsseuche erst 3 Spiele hintermir^^
    Deswegen kommt für mich die kleine Pause genau richtig damit ich wie mit dem Training anfangen kann und püntklich zum Beginn wieder fit bin ;)