Anfahrt zum Stadion

  • Also hier jetzt mal der Anfahrtsweg zum Stadion!


    Um nach Wolfen zu kommen, sollten Autofahrer die Autobahn A9 nutzen. An der Abfahrt Bitterfeld-Wolfen (Ausfahrt 12) selbige verlassen und nach rechts auf die B183 in Richtung Bitterfeld-Wolfen abbiegen. Nach weiteren drei Kilometern an der zweiten Ampel nach links abbiegen. Kurz darauf (knapp 250 Meter) nach rechts in die Stakendorfer Straße einbiegen und 500 Meter später in den Kreisverkehr einfahren und gleich an der ersten Ausfahrt in Richtung Wolfen raus. Nun sind wir auch schon fast da. Denn nach dem zweiten Kreisel, hier die zweite Ausfahrt nehmen, ist die Jahnstraße erreicht, in deren Verlauf auf der rechten Seite das Jahnstadion liegt genau gegenüber der GO Tankstelle! Für das Navi empfiehlt es sich Jahnstrasse oder Jahnstadion einzugeben, ne Nr. wurde da net vergeben.


    Eine Anreise per Bahn ist nicht zu empfehlen, da vom Bahnhof keine Busse zum Stadion verkehren. Wer doch mit den Öffentlichen kommen möchte, muss dann entweder das Taxi nehmen oder vorher die Nummern mit einem Autofahrer tauschen, um sich am Bahnhof abholen zu lassen

    Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet...

  • Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.


    (Homer Simpson , Springfield)


    "die Untergroßen since 17.05.08"


    10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................