BSC Eintracht/Südring Saison 2010/11!

  • BSC Eintracht/Südring : SC Borsigwalde 4 : 1 (1 : 1)


    14 Tage Eintracht……um 10 Jahre gealtert…!!


    Ein kleiner Rückblick nach der „historischen 11 : 0 Klatsche“…!


    Nicht gerade einfach, was wir alle in den letzten 14 Tagen zu verarbeiten hatten. Gerade eben nach dieser Niederlage, welche rational kaum zu erklären ist, lagen auch beim Trainerteam, die „Nerven blank“. Rücktritt angeboten, viele Gespräche mit den Eintracht-Verantwortlichen geführt, Teamsitzungen, Einzelgespräche…und…und…und.


    Wir mussten, nach der Niederlage, zum bis dato Tabellendritten , dem 1.FC Lübars antreten der bis zu diesem Zeitpunkt, nur ein Heimspiel verloren hatte. Im Vorfeld des Spieles, zeigte sich in den Trainingseinheiten, das wohl ALLE um „Wiedergutmachung“ bemüht schienen. Max und ich wollten zumindest erkennen können, das „die Mannschaft will“…… und machten unsere weitere Zusammenarbeit nicht vom Ergebnis abhängig…!! Was die Mannschaft dann zeigte, überraschte nicht nur die Eintracht-Trainer, sondern wohl auch die Lübarser, die natürlich das Ergebnis der Vorwoche kannten, was wohl „Gift“ für die Einstellung war…!? Taktisch diszipliniert, eine hohe Lauf –und Kampfbereitschaft, sowie der Wille, im wahrsten Sinne des Wortes, „Einer für Alle …Alle für Einen…“ zeichnete das Team am heutigen Tage aus…!! (Plumps……Berge fielen von uns ab…!“)


    Am Donnerstag mussten wir beim 1.SV Galatasaray antreten, was , auf Grund der Vorkommnisse beim Hinspiel, in erster Linie eine hohe nervliche Belastung darstellte! Wir wollten uns „auf nichts einlassen“, was uns sehr gut gelungen ist…..der Schiedsrichter tat ein übriges dazu! 2 : 0 Auswärtssieg. Was sich unsere Spieler, wieder mal anhören mussten, spottet jeder Beschreibung.


    Aber….und wir kennen das zur Genüge, nur soviel…..unser farbiger Spieler Mamina Conteh, wurde mehrfach „rassistisch beleidigt“. Ansonsten blieb alles „im Rahmen“!


    Nachdem wir Gala hinter uns gebracht haben, wartete die nächste schwere Aufgabe auf uns, gegen den SC Borsigwalde.


    Im 3.Spiel innerhalb von 8 Tagen, sollten sich Defizite in der „geistigen Frische“ , als auch ein „Kräfteverschleiß“ bemerkbar machen. So war es auch….!!
    Nach einem eklatanten Abwehrfehler, lagen wir mit 0 : 1 im Hintertreffen. Aber……die Mannschaft „stand wieder auf“ und nahm das Heft in die Hand! Wir konnten auch das 3.Spiel binnen 8 Tagen, für uns entscheiden, allerdings um 1 -2 Tore zu hoch, da Borsigwalde immer bemüht war, jedoch auf Grund ihrer Personalprobleme, auch nicht „zu mehr“ in der Lage war.


    Besondere Freude sicher bei Thomas Sommer, der das 1 : 0 durch einen Stellungsfehler verursachte, das ihm das vorentscheidende 2 : 1 gelang….(„Das haben wir dir sehr gegönnt….!!“)! Coco Düssel & Sinan Hozic machten dann „den Sack zu“..!


    Nicht unerwähnt sollte bleiben, das auch wir personell arg gebeutelt waren, da wir mit Dennis Mulwa & Kemo Ceesay, zwei Leistungsträger kurzfristig ersetzen mussten…! Matze Lemke feierte nach Verletzung ein gutes Comeback, nach seiner Einwechslung! Peter Gleiche „will wieder“, zeigte mehrfach „von der Bank kommend“, seine individuelle Klasse! Sofiane Chabane wird ebenfalls immer stärker…und wird in den kommenden Wochen auch mehr „Einsatzzeit“ bekommen..!!



    Peter Conrad zeigte sich in den letzten Wochen, als „beständigster Eintrachtler“ und scheint „seine Position“ gefunden zu haben…!? Der Begriff „überragend“, scheint in diesem Falle nicht zu hoch gegriffen..!


    Bei aller Freude über die 9 Punkte, haben wir auch einige „Baustellen“ im Team, die wir in dieser Woche versuchen werden, „fertig zu stellen“! (Dienstag, 19.00 Uhr Schiedsrichter-Raum!).


    Abschießend ein „großes Dankeschön“ an das gesamte Team, für das in den letzten 14 Tagen, Geleistete!


    Nun gilt es, konzentriert zu arbeiten …..im Hinblick, auf das Spiel am Samstag gegen Weißensee!


    Wir hoffen natürlich, das dann auch wieder Kemo Ceesay, Rene Keller, Dennis Mulwa, als auch unser Kapitän, Simon Welzel einsatzfähig werden!!
    Nicht zu vergessen…..Ahmet Gülcek, Klaas Runge, Sebastian Grell und Malte Spanier, die in der 2.Herren spielten, was aber leider nicht zum erwünschten Erfolg führte…!


    _______________
    Ralle G.

    Grüße

    Florian Rhode

    BSC Eintracht Südring

    Sportwart / Spielbetrieb / Passwesen

  • Weißenseer FC -- Eintracht Südring 1:2 ( 1:0 )
    Die Tore : 40.Minute 1:0 ?? -- 75.Minute 1:1 Osama Mahmoud -- 81.Minute 1:2 Peter Conrad
    Was für ein Grottenschlechtes Spiel unserer Mannschaft. Man vermißte von der 1.Minute an jeden Einsatz, Laufbereitschaft. Auch das Zweikampfverhalten war sehr Mangelhaft. Man konnte es von draußen kaum mit ansehen. Die Gastgeber, die jeden Punkt brauchten, spielten auch nicht besser,doch etwas Druckvoller. Folgerichtig und zu unserem Entsetzen gingen die Weißenseer nach einem Abwehrfehler mit 1:0 in Führung. Bis zur Pause änderte sich nichts. Nach dem Wechsel wollten wir das Spiel drehen und mit der Einwechselung von Osama Mahmoud und Rene`Keller kam etwas mehr Schwung in die Bude. Doch erst eine Umstellung der Trainer, Conrad ging mit in die Spitze und hinten wurde etwas aufgemacht, kamen wir zu Chancen. Die Erste nutzte Osama Mahmoud mit dem Kopf nach Eckball von Dennis Mulwa und die Zweite Peter Conrad nach einer Eingabe von Rene`Keller. Dies konnte unsere Mannschaft über die Zeit retten, den der Gastgeber war auch stehend KO. Am Ende war es ein sehr glücklicher Sieg des zum Schluß größeren Willens. Es hat den Trainern und Fans aber gezeigt, das die Mannschaft noch nicht stabil genug ist. Doch man soll den Kopf oben behalten. 12 Punkte in den letzten 4 Spielen, eine tolle Leistung !!


    Gelbe Karten :


    Beste Spieler : Suwaibou Conteh, Peter Conrad


    Die Mannschaft spielte mit : Suwaibou Conteh -- Peter Conrad -- Dennis Mulwa, Jakob Wehner, Wasan Charoenrad -- Sinan Hozic ( ab 72.Minute Sofiane Chabane ), Thomas Sommer ( ab 46.Minute Rene`Keller ), Marcel Strempel -- Matthias Lemke ( ab 46.Minute Osama Mahmoud ), Gaston Düssel -- Hussam Chatwieh.


    Auf der Bank außerdem : Mamina Conteh


    Das nächste Spiel findet am Sonntag den 10.04.2011 um 14:40 Uhr auf der Willi-Boos-Sportanlage statt. Gegner ist der SC Staaken II.


    __________________
    Viele Grüße vom Grauen Wolf!! (W.Beckmann)

    Grüße

    Florian Rhode

    BSC Eintracht Südring

    Sportwart / Spielbetrieb / Passwesen

  • [Blockierte Grafik: http://img545.imageshack.us/img545/8397/teambannertrainerbank.jpg]


    BSC Eintracht/Südring : SC Staaken II 3 : 2 ( 1 : 0)


    Es wurde noch mal eng……..!!
    Ein 3 : 0 Vorsprung sollte eigentlich für Sicherheit sorgen…!?


    [Blockierte Grafik: http://img641.imageshack.us/img641/3089/linie00020.gif]
    Das Positive zuerst: 15 Punkte aus den letzten 5 Spielen sind nun mal die „Maximal-Ausbeute“. Nach 24 Spielen und 38 erzielten Punkten scheint Eintracht in der Bezirksliga etabliert!? Jedoch zeigt sich die Mannschaft noch nicht stabil genug, weil die individuelle Fehlerquote einfach zu hoch ist und offenbar z.Zt. nicht halbwegs „abstellbar“ ist..!
    Staaken vorne eher harmlos, in der Defensive jedoch gut stehend, machte Eintracht „das Leben schwer“. Ein Freistoß, unmittelbar vor der Halbzeitpause, brachte uns das 1 : 0. Marcel Strempel versenkte den Ball aus 20 Metern in den Winkel!!
    Wir waren uns in der Pause einig, das ruhig und geduldig weiter zu spielen, da sich mit Sicherheit, in der 2.Halbzeit, weitere Tormöglichkeiten für uns ergeben sollten…!Hussam Chatwieh erzielte das 2 : 0 per Kopf, Jakob Wehner (61.Minute) das 3 : 0! Alles schien gelaufen……!


    [Blockierte Grafik: http://img641.imageshack.us/img641/3089/linie00020.gif]
    Nur 5 Minuten später konnte Staaken auf 3 : 1 verkürzen, begünstigt durch einen kapitalen Abspielfehler. Nun fing die Eintracht an zu „wackeln“….!! Ein abgefälschter Torschuss brachte den Gegner auf 3 : 2 heran. Eintracht wehrte sich jetzt wieder, hatte ein bis zwei sehr gute Torchancen, die mehr als kläglich vergeben wurden. Somit kann man den Sieg sicher als verdient, jedoch auch als „glücklich“ bezeichnen.
    [Blockierte Grafik: http://img849.imageshack.us/img849/4681/teambannertorschtzen.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img862.imageshack.us/img862/2153/dsci0692.jpg] Marcel Strempel
    [Blockierte Grafik: http://img716.imageshack.us/img716/7416/dsci0657a.jpg] Hussam Chatwieh
    [Blockierte Grafik: http://img806.imageshack.us/img806/9887/dsci0648f.jpg] Jakob Wehner („Endlich Jakob….!!“)


    [Blockierte Grafik: http://img97.imageshack.us/img97/8624/teambannerdiebesten.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img508.imageshack.us/img508/9135/dsci0766z.jpg] Dennis Mulwa
    [Blockierte Grafik: http://img713.imageshack.us/img713/7581/dsci0645.jpg] Wasan Charoenrad
    [Blockierte Grafik: http://img215.imageshack.us/img215/1963/dsci0651v.jpg] Marcel Strempel
    [Blockierte Grafik: http://img641.imageshack.us/img641/3089/linie00020.gif]


    Unbedingt zu loben ist auch Schiedsrichter Knopf (SFC Friedrichshain)!! [Blockierte Grafik: http://img51.imageshack.us/img51/2299/neon00078.gif]


    Weniger schön, das einige Spieler –auch 2 abgestellte Akteure zur 2.Herren- den avisierten Treffpunkt um mehr als 30 Minuten „verpeilten“…..was sich insbesondere bei der Tabellensituation der 2.Herren, als „nicht tolerierbar“, darstellt!!!Was soll das…..[Blockierte Grafik: http://img146.imageshack.us/img146/1082/00003496.gif]


    [Blockierte Grafik: http://img51.imageshack.us/img51/472/teambannercoachteam.jpg]

  • SV Blau Gelb-Eintracht Südring 3:0 (2:0)


    Tore: 1:0 4.Min Schwienke,2:0 36.Min ???,3:0 74.Min Schwienke


    Eintracht wollte heute den 6 Sieg im 6 Spiel hintereinander!!


    Man spielte erstmal Defensiv um zu schauen wir Blau Gelb aggiert!
    Aber man schlief noch und kassierte durch einen blöden Fehler das 1:0!!
    Eintracht jetzt wach und spielte besser,man erabeitete sich gut Chancen raus die aber nicht genutzt wurden!So kassierten wir durch einen Abspielfehler das 2:0 in der 36.Minute!!
    Bis zur Halbzeit hatten wir noch 2 gute Chancen die aber wieder mal nicht genutzt wurden!
    Nach der Halbzeit spielten wir besser und hatten mehrere möglichkeiten um das Tor zu machen!!
    Jetzt setzten wir alles auf eine Karte wechselten Offensivekräfte ein um hier noch was zu reißen!!
    Was aber nicht klappte,und wieder ein Fehler bei uns und es klingelte das 3te mal bei uns!!


    Bis zum Ende versuchten wir viel aber wir waren heute vor dem Tor nicht konzentriert genug!!


    Beste Spieler:?? Wird Ralf bei seinem Bericht nennen!!


    Jetzt ist erstmal Pause!!


    Das nächste Spiel ist am 01.05.2011 um 14:40 Uhr auf der Willi-Boos-Sportanlge gegeb Union 06!!


    __________________
    Mit sportlichen Gruß
    Florian Rhode
    Trainer 1.E und 1.C
    Jugendturnierspielbetrieb
    Mannschaftsassistent 1.Herren

    Grüße

    Florian Rhode

    BSC Eintracht Südring

    Sportwart / Spielbetrieb / Passwesen

  • SV Blau-Gelb : BSC Eintracht/Südring 3 : 0 ( 2 :0)

    Eintracht`s „kleine Serie“ gerissen…..!

    Blau-Gelb nutzt fast jede Torchance!
    Fangen wir mal mit dem Gegner an. In der Spielbesprechung wurde die Spielweise, Stärken und Schwächen der Blau-Gelben erörtert, die Platzverhältnisse mit einbezogen. Natürlich fand auch Torjäger Schwienke Erwähnung, der wohl zu den effektivsten Stürmern der Bezirksliga zählt!?


    [Blockierte Grafik: http://img171.imageshack.us/img171/1986/linie00028d.gif]
    Offensichtlich wurde an dieser Stelle nicht aufmerksam zugehört….anders ist es kaum zu erklären, das schon nach 4.Minuten, eben dieser Herr Schwienke zum 1 : 0 traf? Wenige Minuten später hatte der Blau-Gelbe das 2 : 0 „auf dem Fuß“….verzog jedoch knapp. Mitten in die sich jetzt „langsam Findenden“ Eintrachtler, dann doch das 2 : 0 (36.Minute), nach fatalem Abspielfehler! Eintracht hatte noch vor der Pause einige Chancen, die jedoch ungenutzt blieben. Ein von Marcel Strempel erzieltes Tor, wurde wegen eines vermeintlichen Handspieles nicht gegeben.


    In der 2.Halbzeit das gleiche Bild, teilweise gute Chancen der Eintracht, die ebenfalls zu keinem Torerfolg führten! Keeper Oppat, auf Seiten der Gastgeber, musste mehrfach sein Können zeigen!


    Für den endgültigen K.O. für die Eintracht, sorgte dann wiederum Schwienke (wer sonst?) mit dem 3 : 0!


    Zu bemerken vielleicht noch, das Schiedsrichter Terzibaschian (SFC Friedrichshain) der Eintracht wohl einen , aus unserer Sicht, klaren Elfmeter verwehrte, als Matze Lemke im Strafraum zu Fall gebracht wurde. Eintracht-Keeper Conteh hätte für seine „unmotivierte Aktion“ kurz vor Schluss auch die „Rote Karte“ erhalten können…und war somit mit „Gelb“, gut bedient!


    [Blockierte Grafik: http://img171.imageshack.us/img171/1986/linie00028d.gif]
    Blau – Gelb gewann verdient, wirkte mannschaftlich geschlossener und haben eben einen „Knipser“, wie spätestens jetzt auch den Eintrachtlern, bekannt…!?
    Positiv, aus Eintracht-Sicht, ist der Auftritt von Sofiane Chabane zu bewerten, der erstmals in der Anfangsformation stand und „seine Sache“ sehr gut machte! Auch Thomas Sommer ist wieder „im Kommen“. Marcel Strempel & Matze Lemke bemühten sich, konnten aber die kompromisslose Defensive der Blau-Gelben, nicht entscheidend überwinden!


    [Blockierte Grafik: http://img171.imageshack.us/img171/1986/linie00028d.gif]
    Diese Niederlage wirft uns nicht um……….das Saisonziel wurde schon 6 Spieltage vor Saisonende erreicht…trotzdem wollen wir uns in den noch verbleibenden Spielen, wieder besser zeigen!!


    Wir sehen uns am Dienstag zum einzigen offiziellen Trainingstag in der „Osterwoche“! Max bietet am Donnerstag ein „freiwilliges Training“ an…..an dem vielleicht auch die Rekonvaleszenten teilnehmen sollten!?
    [Blockierte Grafik: http://img717.imageshack.us/img717/5116/ost00081.gif]


    [Blockierte Grafik: http://img819.imageshack.us/img819/472/teambannercoachteam.jpg]

  • [Blockierte Grafik: http://img594.imageshack.us/img594/8397/teambannertrainerbank.jpg]



    BSC Eintracht/Südring : SC Union 06 3 : 3 ( 1 :0)


    Gerechtes Remis zweier gleichwertiger Teams!


    Eintracht ließ zu viele Chancen ungenutzt….!


    Eigentlich begann die Partie für Eintracht perfekt. Bereits nach 7.Minuten konnte Hussam Chatwieh, nach Pass von Marcel Strempel, das 1 : 0 erzielen. Das sollte für eine gewisse Sicherheit sorgen, jedoch blieb Union 06 immer gefährlich! Marcel Strempel hatte das 2 : 0 „auf dem Fuß“, jedoch sprang der Ball von der Unterkante der Latte, ins Spielfeld zurück.

    Zum Glück für Eintracht, verwehrte Schiedsrichter Kynast den Unionern , einen auch aus unserer Sicht, klaren Elfmeter…. wenig später ahndete der Referee einen „Ellenbogencheck“ von Thomas Sommer mit (nur!) einer Gelben Karte…..(Es gibt Schiedsrichter, die dafür auch „Rot“ zücken…!!).Die rasche Auswechselung von Thomas, war die „logische Konsequenz“, um bei einem evtl. nächsten Foulspiel, nicht in Unterzahl zu geraten.


    In der 2.Halbzeit wurde das Spiel dann interessanter….beide Teams lieferten sich einen „offenen Schlagabtausch“, dabei hatte Eintracht wesentlich mehr Torchancen zu verbuchen, als Union. Aber, wie es nun mal so ist…….wer seine Chancen nicht nutzt……wird meist „bestraft“! Zur Erinnerung: 2 x Pfosten, mindesten 3 „Hochkaräter“, z.T. allein vor dem Gästekeeper kläglich vergebend….wer so fahrlässig mit seinen Möglichkeiten umgeht, darf sich am Ende nicht wundern, mit nur einem Punkt das Spielfeld zu verlassen.


    Festzuhalten bleibt, das Union jeden Rückstand egalisieren konnte und sicherlich auch „das Glück des Tüchtigen“ hatte, als Schober in der 86.Minute mit einem „Fallrückzieher“ das ,alles in allem gerechte Remis besorgte…!


    [Blockierte Grafik: http://img42.imageshack.us/img42/4681/teambannertorschtzen.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img850.imageshack.us/img850/9307/dsci0657q.jpg] [Blockierte Grafik: http://img228.imageshack.us/img228/3936/dsci0788.jpg]


    Hussam Chatwieh, „Matze“ Lemke (2)


    [Blockierte Grafik: http://img687.imageshack.us/img687/8624/teambannerdiebesten.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img709.imageshack.us/img709/5089/dsci0776.jpg] [Blockierte Grafik: http://img831.imageshack.us/img831/720/dsci0645w.jpg] [Blockierte Grafik: http://img841.imageshack.us/img841/7701/dsci0652v.jpg] [Blockierte Grafik: http://img228.imageshack.us/img228/3936/dsci0788.jpg]


    Jaques Conteh, Wasan Charoenrad, Sinan Hozic, Matze Lemke




    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/9gqnLv15DF.gif]an Wolfgang Beckmann & „Edelfan“ Charly, die das gestrige Mannschaftsessen spendierten!!


    Wir werden uns in der kommenden Trainingswoche gut vorbereiten, um beim Tabellennachbarn Friedenauer TSC etwas „zählbares“ zu erreichen!


    [Blockierte Grafik: http://img849.imageshack.us/img849/472/teambannercoachteam.jpg]


  • Ralle54: Dein Spielbericht ist im Grunde absolut zutreffend. Wer insgesamt drei (!)Mal einen Rückstand wegsteckt und jeweils "wiederkommt" hat sich aus meiner Sicht den einen Punkt absolut verdient. Bemerkenswert sicherlich auch die Tatsache, dass Ihr größte Chancen zum Teil kläglich vergeben habt, Eure Treffer jedoch dadurch zustande kamen, dass Ihr die Gastgeschenke der Unioner dankend angenommen habt. Den ersten beiden Südring-Treffern gingen kapitale Abwehrschnitzer in der Hintermannschaft der Gäste voraus. Unmittelbar nach dem 1:1 Ausgleich den erneuten Rückstand hinnehmen zu müssen war sicherlich ein hartes Brot zumal ich solch einen abenteuerlichen Rettungsversuch (der gründlich misslang) per Fallrückzieher im eigenen Strafraum auch selten gesehen habe.


    Du hast es selbst(kritisch) angemerkt, von daher auch noch einen Satz zum Schiri aus Unionsicht. Unfassbar, dass eine klare Tätlichkeit (das Spielgerät war min. 10 m weiter weg entfernt!!!) vom Schiedsrichter gesehen und auch gepfiffen, jedoch nur mit GELB geahndet wurde. Welche Regel aus dem Schiedsrichterregelwerk fand hier eigentlich Anwendung? Wenn der Schiri solch eine Szene in seinem Rücken nicht sieht und folglich auch nicht pfeift, kann man es sicherlich nicht ändern - ohne Assistenten haben sie es häufig schon schwer genug. Hier hatte es der Schiri jedoch wahrgenommen von daher KANN er nicht, sondern MUSS zwingend ROT zeigen und dann sieht das ganze Spiel schon mal anders aus!!! Dass uns zudem ein glasklarer Elfmeter in der 1. Hz. nicht zugeprochen wurde, war ja lt. Deiner Aussage selbst für Euch verwunderlich. Wenigstens diesen Lapsus "korrigierte" der Schiedsrichter im zweiten Abschnitt, denn der Elfmeterpfiff, der zum 2:2-Ausgleich führte, war im Grunde mehr ein Stolpern des Unioners als ein Foulspiel des Abwehrspielers aus meiner Sicht. Um den Umstand wissend, dass uns dieser Referee nicht zum ersten Mal in dieser Saison mit abstrusen Entscheidungen "beglückt" hat, soll es dass auch zu diesem Mann gewesen sein. Bringt ja eh Nichts!


    Meine Auffassung zu den Chancen im Spiel weicht ein wenig von Deiner Wahrnehmung ab. Ihr habt sicherlich einige Hochkaräter versiebt, jedoch stand Union dem in nichts nach! Allein unser Sturmtank Albers hatte allein mindestens 3 gute Einschussgelegenheiten, war an diesem Tag im Abschluß allerdings etwas unglücklich. Abgesehen davon hat Euer Torwart einen guten Eindruck hinterlassen und konnte sich mehrfach auszeichnen; sicherlich nicht weil Union so wenige chancen gehabt hat.


    Fazit: Südring konnte die Chancen zur Vorentscheidung nicht nutzen und Union mit solch haarsträubenden Abwehrfehlern naturgemäß auch kein Spiel gewinnen. Wenn man auswärts 3 Treffer erzielt und nicht gewinnt, dann hat man hinten einfach zuviel zu- bzw. reingelassen. Deshalb war das Remis folgerichtig auch wenn beide Teams letztlich den Dreier hätten einfahren können. Danke für ein kurzweiliges, rassiges und spannungsgeladenes Spiel auf gutem Niveau. Lg Rumpel ;)

  • Eintracht Südring -- Union 06 3:3 ( 1:0 )


    Die Tore : 17.Minute 1:0 Hussam Chatwieh -- 64.Minute 1:1 Medina-Gonzales -- 67.Minute 2:1 Matthias Lemke -- 75.Minute 2:2 Goyk (FE ) -- 80.Minute 3:2 Mathhias Lemke Lemke -- 86.Minute 3:3 Schober.
    Es war ein schnelles, abwechselungsreiches und intensives Spiel beider Mannschaften. Keiner wollte verlieren. So wogte das Spiel hin und her, mit den besseren und klareren Chancen auf unserer Seite. Wie so oft konnten wir unsere Chancen nicht verwerten. Kurz vor dem 1:1 stand Hussam Chatwieh allene vor dem leeren Tor und schiebt vorbei. Die Quittung kam eine Minute später. Vor jedem Tor der Gäste hatten wir einen Riesen, trafen Latte und Pfosten. So ist es nun mal bei unserem Team. Am Ende gab es eine fast gerechte Punkteteilung, mit der beide Trainer zufrieden sein mußten.


    Beste Spieler : Suwaibou Conteh, Wasan Charoenrad, Matthias Lemke, Sinan Hozic.


    Gelbe Karten : Sinan Hozic, Rene`Keller, Thomas Sommer, Marcel Strempel, Matthias Lemke, Sofiane Chabane, Dennis Mulwa.


    Die Mannschaft spielte mit : Suwaibou Contehn -- Peter Conrad -- Sinan Hozic, Kemo Ceesay, Wasan Charoenrad -- Rene`Keller, Thomas Sommer ( ab 39.Minute Dennis Mulwa ) -- Gaston Düssel, Matthias Lemke ( ab 81.Minute Sofiane Chabane ), Marcel Strempel -- Hussam Chatwieh ( ab 81.Minute Osama Mahmoud ).


    Weitere Spieler auf der Bank : Malte Spanier, Peter Gleiche.



    Am nächsten Sonntag geht es zum Friedenauer TSC in die Offenbacherstraße. Beginn 16:00 Uhr !!


    Die Saisonabschlußfeier findet am 29.05.2011 ab 15:30 im Clubheim statt.


    __________________
    Viele Grüße vom Grauen Wolf!! (Wolfgang Beckmann)

    Grüße

    Florian Rhode

    BSC Eintracht Südring

    Sportwart / Spielbetrieb / Passwesen

  • [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/yB5pozLvMU.gif][Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/yB5pozLvMU.gif][Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/yB5pozLvMU.gif]





    "Ein Auftritt, der eines Bezirksligisten unwürdig ist....!!" :rotekarte:





    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/yB5pozLvMU.gif][Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/yB5pozLvMU.gif][Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/yB5pozLvMU.gif]




    Positives???????


    Wir haben ausreichend Punkte, um nicht mehr in Abstiegsgefahr zu geraten! Mit einer solchen Vorstellung wäre Eintracht, Abstiegskandidat "Nummer 1"!!!



    Max & ich haben "unsere Mission" mit dem Klassenerhalt der Bezirksliga, nach 2 Aufstiegen, wohl erfüllt!?


    Aber....und die Frage muss man sich stellen, macht es denn überhaupt Sinn, unter diesen Voraussetzungen, in die nächste (mit Sicherheit schwerere Saison!!) mit euch zu gehen....???




    Info:


    Am kommenden Donnerstag (12.5.2011) findet kein Training statt, da der Platz wegen eines Punktspieles der Altliga, belegt ist!

  • Stellt doch nach solch einer Niederlage nicht alles in Frage. Ihr habt doch ne super Saison gespielt und so einige klasse Ergebnisse erzielt. Solche Tage und Niederlagen gibt es nunmal ab und zu.

    Resignation ist der Egoismus der Schwachen. (Jörg Berger)

  • Friedenauer TSC -- Eintracht Südring 7:1 ( 1:0 )
    Die Tore : 1:0 15.Minute -- 2:0 51.Minute nach Foulspiel -- 3:0 57.Minute Hammer an den Innnenpfosten aus etwa 25 Meter -- 4:0 60.Minute Abwehrfehler links, Querpass, Tor -- 4:1 69.Minute Hozic nach Steilpass von Strempel -- 5:1 71.Minute -- 6:1 75.Minute Eigentor Charoenrad -- 84.Minute 7:1 Hühnerhaufen in der Abwehr nach eigenem Einwurf.
    Das war eine ganz schwache Vorstellung der Eintracht. Nach schlechtem Abschlußtraining mußte man dies befürchten. Einsatz und Zweikampfverhalten 0 %, Laufbereitschaft 0 %. Das war nichts was man an der Offenbacherstraße bot. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.


    Beste Spieler : Wasan Charoenrad ( mit Abstrichen )


    Gelbe Karten : Dennis Mulwa, Sofiane Chabane


    Die Mannschaft spielte mit : Malte Spanier -- Dennis Mulwa, Kemo Ceesay, Simon Welzel ( ab 65.Minute Sofiane Chabane ), Wasan Charoenrad -- Sinan Hozic, Ren´` Keller, Thomas Sommer -- Matthias Lemke ( ab 46.Minute Gaston Düssel ), Marcel Strempel -- Hussam Chatwieh.


    Auf der Bank außerdem : Suwaibou Conteh



    Am nächsten Sonntag geht es zu Tur Abdin in die Lüderitzstraße. Beginn 14:00 Uhr !!


    __________________
    Viele Grüße vom Grauen Wolf!! (Wolfgang Beckmann)

    Grüße

    Florian Rhode

    BSC Eintracht Südring

    Sportwart / Spielbetrieb / Passwesen

  • Solche spiele passieren halt................ist zwar nicht schön,aber wenn man jenseits von gut und böse ist,läßt die konzentration schon mal nach...........jetzt was fürs frasenschwein........lieber einmal sieben dinger als siebenmal 1:0 verlieren.............was ich aber gar nicht nachvollziehen kann ist der beitrag vom trainer............da hat wohl einer keinen bock mehr oder kneift weil es schwierig werden könnte...........oder ??????????????mal richtig draufhauen is ja ok,aber nicht nach so ner klatsche.lieber kritisieren wenn die truppe gewonnen hat und alles rosa rot gesehen wird.............und vorallem nicht den anschein erwecken das man zum saisonende eh weg ist..........dann brauch man sich über die jungs nicht wundern..............

  • Möchte die hohe Niederlage um Himmels Willen nicht an einer Person festmachen. Frage mich dennoch weshalb die "schwarze Perle", die gegen uns so vorzüglich das Tor hütete, diesmal nicht zum Einsatz kam und auf der Ersatzbank platznehmen musste.Lg Rumpel

  • TNT


    Ich stelle nicht alles in Frage......nur ist eine Niederlage in der Höhe bei uns kein Einzelfall. Die Gründe dafür ( sind mir & meinem Co. wohl bekannt) sind jedoch nur schwer abzustellen.



    Undertaker


    Solche spiele passieren halt................ist zwar nicht schön,aber wenn man jenseits von gut und böse ist,läßt die konzentration schon mal nach...........jetzt was fürs frasenschwein........lieber einmal sieben dinger als siebenmal 1:0 verlieren.............was ich aber gar nicht nachvollziehen kann ist der beitrag vom trainer............da hat wohl einer keinen bock mehr oder kneift weil es schwierig werden könnte...........oder ??????????????mal richtig draufhauen is ja ok,aber nicht nach so ner klatsche.lieber kritisieren wenn die truppe gewonnen hat und alles rosa rot gesehen wird.............und vorallem nicht den anschein erwecken das man zum saisonende eh weg ist..........dann brauch man sich über die jungs nicht wundern..............


    Verlaß`dich drauf, das der Trainer noch Bock hat und schon gar nicht "kneift", wenn es mal eng wird...!! Um solche Aussagen zu machen wie in deinem Beitrag, bräuchte man , glaube ich, mehr Interna, die allerdings an dieser Stelle von mir nicht diskutiert werden. Der Beitrag ist eher an unsere Spieler gerichtet!



    Rumpel


    Das dir das als Keeper natürlich "merkwürdig" erscheint, ist klar! Nee, nee Rumpel, war nur eine notwendige Maßnahme, da Jaques eine Fingerverletzung hat, sich aber bereit erklärt hatte, sich für den "Notfall" auf die Bank zu setzen..!! Habe wohl richtig verstanden, oder!? P.S. Unser 3.Keeper (Schaller) war für die Zweite im Einsatz, die wohl jeden Punkt braucht! LG Ralle G.

  • BFC Tur Abdin -- Eintracht Südring 6:2 ( 1:2 )
    Die Tore : 11.Minute 1:0 ( nach dem Tur Abdin schon vorher 2 Großchancen hatte ) -- 23.Minute 1.1 Chatwieh ( Querpass Lowe ) -- 35.Minute 1:2 Strempel ( freistoß in den Winkel ) -- 52.Minute 2:2 Foulelfmeter ( wurde erst nach dem 3.Anlauf versenkt ) -- 56.Minute 3:2 ( ich glaube die Mannschaft war noch nicht auf dem Platz ) -- 61.Minute 4:2 -- 78.Minute 5:2 -- 81.Minute 6:2 !!!!!!!
    Bis zur Pause konnte man noch zufrieden sein, doch was sich nach dem Wechsel abspielte war einfach nur Grausam und Grottenschlecht. Wie schon im letzten Spiel gab es keinen Kampf, kaum Laufbereitschaft und kein Willen zu sehen irgendetwas zu erreichen. Einfach nur ein Spiegelbild der Trainingsbeteiligung. Mehr gibt es von meiner Seite nicht zu sagen.


    Beste Spieler : ?????????????????


    Gelbe Karten : Simon Welzel, Iyhab Mahmoud


    Gelbrote Karte : Iyhab Mahmoud


    Die Mannschaft spielte mit : malte Spanier -- Iyhab Mahmoud, Peter Conrad, Simon Welzel, Wasan Charoenrad -- Sinan Hozic, Gaston Düssel, Marcel Strempel -- Matthias Lemke, Hussam Chatwieh -- Modou Lowe ( ab 81.Minute Torwart Suwaibou Conteh ).


    Wir hatten keinen weiteren Auswechselspieler.


    Das nächste Spiel findet am 22.05.2011 auf der Willi-Boos-Sportanlage statt. Gegner ist um 14:40 Uhr Berliner VG 49. Außerdem findet in der Halbzeitpause eine Tombola statt.


    __________________
    Viele Grüße vom Grauen Wolf!! (Wolfgang Beckmann)

    Grüße

    Florian Rhode

    BSC Eintracht Südring

    Sportwart / Spielbetrieb / Passwesen

  • Eintracht Südring -- Berliner VB 49 5:0 ( 3:0 )
    Die Tore : 20.Min. 1:0 Matthias Lemke -- 28.Min. 2:0 Sinan Hozic -- 33.Min. 3:0 Hussam Chatwieh -- 56.Min. 4:0 Hussam Chatwieh -- 65. Min. 5:0 Marcel Strempel.
    Das Spiel begann mit über 30 Minuten Verspätung, da der Schieri im Stau fest saß. Deshalb einigten sich beide Vereine auf den Eintrachtler Florian Rhode, der sehr gut leitete. Zu Beginn liefen mit beiden Mannschaften Spieler der G und F-Jugend auf. Ein schönes Bild. Die Kids vertelten Rosen und bekamen zum Dank Eis und Süßigkeiten. Eine gelungene Sasche.
    Zum Spiel. Die Eintracht war um Widergutmachung nach den letzten Pleiten bemüht und das gelang Eindrucksvoll. Man beherrschte Ball und Gegner und hatte viele Chancen. Die Gäste spielten ganz gut mit ohne aber zu überzeugen. Zur Pause war das Spiel praktisch schon entschieden. Nach der Pause konnte man bei tropischen Temperaturen einen Gang zurückschalten. Noch zwei herrliche Tore von Chatwieh und Strempel ließen uns einen klaren und verdienten Sieg feiern. Eine gelungene Revanche für die 1:5 Pleite in der Vorrunde. Jetzt noch ein Spiel in Frohnau und der Saisonabschluß kann im Clubheim gefeiert werden.


    Beste Spieler : Matthias Lemke, Wasan Charoenrad, Kemo Ceesay


    Gelbe Karten : Hussam Chatwieh, Kemo Ceesay, Suwaibou Conteh


    Die Mannschaft spielte mit : Suwaibou Conteh -- Simon Welzel, Modou Lowe. Kemo Ceesay, Wasan Charoenrad -- Rene´Keller, Peter Conrad -- Sinan Hozic, Matthias Lemke, Marcel Strempel -- Hussam Chatwieh.


    Auswechselungen :
    67.Minute Ricky hahn für Hussam Chatwieh
    82.Minute Sofiane Chabane für Matthias Lemke


    das letzte Spiel findet am nächsten Sonntag um 12:00 Uhr in der heidenheimerstraße statt. Beginn 12:00 Uhr !!


    __________________
    Viele Grüße vom Grauen Wolf!! (Wolfgang Beckmann)

    Grüße

    Florian Rhode

    BSC Eintracht Südring

    Sportwart / Spielbetrieb / Passwesen

  • Deshalb einigten sich beide Vereine auf den Eintrachtler Florian Rhode, der sehr gut leitete.

    Riecht ein wenig nach Eigenlob :stumm: . Bevor sich jetzt wieder 3 Leute melden von wegen wie sehr diese Einschätzung doch richtig ist und/oder, dass ich mir als Nicht-Anwesender kein Urteil erlauben könne (was ich auch keineswegs pauschal fällte) gratuliere ich Euch zum Sieg im letzten Heimspiel der Saison und gut is. Lg Rumpel ;)