Heute hatten wir unser 3. Punktspiel. Der Gegner waren die Jungs von Warnow90. Auch die waren uns noch gut in Erinnerung! Am 15.06.2010 standen wir in Pastow mit ihnen im Pokalfinale und konnten uns mit 3:2 durchsetzten. Heute sahen wir ein anderes Spiel, aber dazu gleich mehr. Ärgerlich nur der „große Stau“ direkt vor dem Trainingsgelände. Dadurch kamen Drei Jungs leider zu spät und wie unsere Regeln sind, entschied der Mannschaftsrat auch dementsprechend. Also hieß es für mich die Aufstellung komplett zu ändern.
Also die Jungs wurden neu gemischt und los ging es. Wir haben versucht den Ball laufen zu lassen und es ist uns auch über weite Strecken des Spiels gelungen. Spielerisch waren wir klar überlegen. Das einzige was wir nicht wollten war ein Tor zu schießen!? Es sah zu mindestens so aus. Etliche KLARE Torchancen ließen wir aus und versuchten freistehend vor dem leeren Tor nochmal quer zum Mitspieler zu passen??? Im Defensivbereich hatten wir heute auch ein bisschen Glück. Das Glück hieß Tommy! Er hat die NULL heute festgehalten und ein sehr gutes Spiel gemacht! Also kurz gesagt haben wir 22 Minuten der ersten Halbzeit auf ein Tor gespielt, aber wollten den Ball wohl über die Linie tragen. Als ich dann Flo und Georgi zum wechseln rief, (ich durfte heute wieder mal Platzwart, Schiri, Trainer und Betreuer gleichzeitig spielen.. ) reagierte doch einer und schob den Ball zur Abwechslung mal über die Torlinie. Dieses Tor erzielte Kevin. Flo und Georgi waren auf dem Platz und jetzt sollte es sehr schnell gehen. Wir setzten die Gäste immer mehr unter Druck und der Ball kam Phasenweise nicht mehr aus dem Strafraum heraus. In der 25. Spielminute zog Oli dann endlich mal aus 20 Metern ab und siehe da , der Ball landet im Tor zum 2:0. Schöner Schuss! In der 26. Minute war es dann der eingewechselte Georgi, der eine schöne Flanke von Oli zum 3:0 verwandelte. 27. Minute. Diesmal setzte Flo zu einem schönen Solo an und vollendete auch selbst zum 4:0. Dann kam die 28. Spielminute und Flori setzte sich gut durch, sah den freistehenden Flo und passte genau auf ihn. Flo schob den Ball zum 5:0 über die Torlinie. Und dann in der 29. Spielminute ging Kevin noch mal mit dem Ball ab. Er löste sich schön vom Mann und netzte überlegt ein. Pausenstand 6:0 für den Förderkader.
In der zweiten Halbzeit das gleich Bild. Wir spielten und die Jungs von Warnow90 kämpfen tapfer weiter! Ich möchte hier auch erwähnen, dass es ein sehr faires Spiel war! Wir sind ja auch leider schon ganz andere Dinge gewöhnt. Zu den Toren nochmal. In der 36. Minute leitete Jakob einen schönen Spielzug über links ein , setzte sich durch und zog dann mit dem Ball nach innen in den Strafraum. Nahm dann den Kopf hoch und spielte einen mustergültigen Pass auf Gubi. Der nutzte dann endlich mal seine Chance und erzielte das 7:0. In der 40. Spielminute nahm Möhre sein „Herz“ in die Hand und zog aus guten 25 Metern ab. Der Ball wurde unhaltbar für den Torwart abgefälscht und somit erzielte Möhre das 8:0. In der 44. Minute konnte Möhre dann auch das 9:0 erzielen. Das 10:0 sollte dann in der 51. Minute der wieder eingewechselte „Hütte“ erzielen. In derselben Minute bereitete Hütte dann das 11:0 für Georgi vor. Georgi war es dann auch der in der 54. Spielminute sein drittes Tor machen sollte. Eine sehr gute Ballannahme mit schneller Drehung, dann schnell reagiert und abgezogen. Ein schönes Tor! Spielstand 12:0. Und dann in der letzten Spielminute sollte es dann auch unserem Flori gelingen den Ball im Tor unterzubringen. Georgi bereitete dieses Tor schön vor. Endstand 13:0.
Fazit: Wenn man überlegt das wir heute zu Null gespielt haben, obwohl keiner unsere „Stammabwehr“ von Beginn an auf dem Platz stand, ist es ein sehr gutes Ergebnis. Auch das Spiel an sich, wir haben den Ball laufen lassen und zu jeder Zeit das Spiel bestimmt. Einziges Problem, die Chancenverwertung! Daran müssen wir weiter arbeiten!
Mannschaft:
Tom Kummerow /TW-MK, , Oliver Svatikov, „Möhre“- Moritz Liebold, Jakob Schmidt, Kevin Gildemeister, „Flori“- Florian Jahns, „Hütte“- Erik Hüttenheber, Daniil Gubkin
Eingewechselt: „Georgi“- Georgios Agrofylakas, „Flo“- Florian Olschewski & „Ati“- Atilla Simson
Torschützen:
- 1:0- Kevin
- 2:0- Oli
- 3:0- Georgi- Vorbereitet Oli
- 4:0- Flo
- 5:0- Flo- Vorbereitet Flori
- 6:0- Kevin
- 7:0- Gubi- Vorbereitet Jakob
- 8:0- Möhre
- 9:0- Möhre
- 10:0- Erik
- 11:0- Georgi- Vorbereitet Erik
- 12:0- Georgi
- 13:0- Flori- Vorbereitet Georgi
Lars Nowka gespielt in der D1, „Paschi“- Christian Paschedag, Jakob Schmidt, „Hütte“- Erik Hüttenheber, Daniil Gubkin gespielt in der D3
Unser Lukas ist leider noch verletzt und konnte somit nich zum Spiel kommen. Gute Besserung..
Mehr Bilder waren heute leider nicht möglich, da ich mich ja als Schiri betätigen durfte. Aber zum Schluss habe ich dann doch noch zwei Schnappschüsse hin bekommen.
Bis denne.. (morgen..)
HP..