Ludwigsfelder FC Saison 2010/2011

• Schwach, schwächer LFC !!! :bindagegen: :bindagegen:
    Neuaufbau kann beginnen, meiner Meinung nach Runderneuerung für die Brandenburgliga.
    Wer will soll bleiben, die sollen dann auch spielen, alles andere macht keinen Sinn!!
    Zum Vorstand möchte ich mich nicht äussern, das haben andere schon gemacht, es ist halt so wie es ist.
    Es muß ein neuer Trainer gefunden werden, das wird immer deutlicher, den Neuaufbau kann man mit dem jetzigen nicht machen, der erreicht die Mannschaft doch nicht mehr, als Zuschauer spürt man das.
    Ich wurde immer belächelt, wenn ich über unseren alten Trainer-Name klemm ich mir jetzt mal-positiv geschrieben habe, aber was der Wert war sieht man immer mehr, er ist u n e r s e t z b a r!!!!!!
    Aber die Herren Vorständler dachten anders, danke für den Abstieg!!!
    Versucht ihn zurück zu holen, das wäre vielleicht noch ein positives Signal, ansonsten sehe ich schwarz für die Zukunft
    des LFC!!!
    Gibt es dazu keine Meinungen oder ist das allen LFC-ern schon egal??

• Es muß ein neuer Trainer gefunden werden, das wird immer deutlicher, den Neuaufbau kann man mit dem jetzigen nicht machen, der erreicht die Mannschaft doch nicht mehr, als Zuschauer spürt man das.
    Ich wurde immer belächelt, wenn ich über unseren alten Trainer-Name klemm ich mir jetzt mal-positiv geschrieben habe, aber was der Wert war sieht man immer mehr, er ist u n e r s e t z b a r!!!!!!

Sorry, aber das ist Blödsinn. Auch Löbenberg würde mit der Mannschaft den Klassenerhalt nicht schaffen. Da haben bestenfalls drei Spieler Oberliganiveau, drei weitere könnten in der Verbandsliga mithalten. Der Rest hat nicht mal Landesliganiveau. Schuld sind die, die für die Schulden des Vereins verantwortlich sind und die diesen Kader "zusammengestellt" haben. Und die, die bei jeder Wahlversammlung brav die Hand gehoben haben.

• Sorry, aber das ist Blödsinn. Auch Löbenberg würde mit der Mannschaft den Klassenerhalt nicht schaffen. Da haben bestenfalls drei Spieler Oberliganiveau, drei weitere könnten in der Verbandsliga mithalten. Der Rest hat nicht mal Landesliganiveau. Schuld sind die, die für die Schulden des Vereins verantwortlich sind und die diesen Kader "zusammengestellt" haben. Und die, die bei jeder Wahlversammlung brav die Hand gehoben haben.

Sorry Kalle58, jetzt widerspreche ich.
    Es ging nicht um Löbenberg der eine Truppe retten kann oder könnte, es ging mir um einen Neuaufbau der Mannschaft,
    und da glaube ich nicht das es mit dem jetzigen Trainer Sinn macht. Natürlich haben das andere zu verantworten, wir wissen ja genau wer gemeint ist.
    Aber, hat nicht Löbenberg in früheren Jahren bewiesen, mit genau diesen Leuten, wie man die Klasse halten kann.
    Schostock,Hass,Ruprich,Meinhardt,Totd,Bengs,Schmitt und Quast, dazu Schwager usw. mit denen wurde die Klasse gehalten,
    aber nochmal, wie schlecht der Vorstand arbeitet ist sowas von unglaublich.
    Dazu heute die Farce mit dem langjährigen Freund und Ex-Trainer F.Lange, wie man den hier behandelt hat.
    Nein, so geht man nicht mit Freunden um, aber Du hast ja auch recht, jeder hebt immer nur die Hand, und so wird es bleiben.

• Löbenberg wird man aus Waltersdorf nicht mehr weglassen.
    Nur schade,das einige Nichts-Nutze solche Vereine in den Abgrund stürzen....was ist da los? Warum tut da keiner was. In Ägypten gehen sie auf die Straße 8o
    Macht doch mal was, und guckt da doch nicht tatenlos zu.
    Soll wohl da heute mächtig was los gewesen sein nach dem Spiel in der PK,wenn ich recht gehört habe....Na, ist doch ein Anfang. Nur war das jemand,der mal in dem Verein war und nun zu den Veilchen gehört

• antiegoismen

Also bei den von dir genannten Spielern traue ich einigen nicht einmal die Landesliga zu. Das es dazu nicht reicht, konnte man schon bei einigen Spielen der Zweiten sehen.
    Kornmüller wäre ganz sicher in der Lage ebenfalls eine Mannschaft aufzubauen. Wie war das denn im Sommer? Als andere Mannschaften bereits in der Vorbereitung waren, hat der LFC erst mit der Spielersuche begonnen. Herausgekommen ist eine Truppe von Nonames, ohne jede Erfahrung. Schostock, Ruprich und Haß sind für mich die einzigen, die in der Oberliga bestehen können. Bei Bengs, Adler, Krüger und vielleicht Schwager, wenn er mal Lust hat, reicht es für die Verbandsliga. Der Rest würde bei keinem anderen Oberligisten auch nur mit der Ersten mit trainieren dürfen, vom mitspielen ganz zu schweigen.
    Der einzige Vorwurf den man Klaus machen kann, er hätte in der Winterpause das Handtuch werfen müssen. Grund: Man hatte ihm Verstärkungen in allen Mannschaft versprochen. Gekommen sind eine übergewichtige Diva und eine Handvoll Spieler, deren herausragende Fähigkeit darin besteht, alleine den Weg aus der Kabine auf den Rasen zu finden. Spätestens da hätte Klaus sagen müssen, "bis hier hin und nicht weiter."

• Ich geh mal davon aus, dass du nicht alle Spiele der bisherigen Saison live gesehen hast.

Bei der Einschätzung der einzelnen Spieler liegst du m.E.mit Sicherheit 50% daneben. Pos.und Neg.gesehen.

Aber jeder hat eben seine eigene Meinung.

• antiegoismen

Also bei den von dir genannten Spielern traue ich einigen nicht einmal die Landesliga zu. Das es dazu nicht reicht, konnte man schon bei einigen Spielen der Zweiten sehen.
    Kornmüller wäre ganz sicher in der Lage ebenfalls eine Mannschaft aufzubauen. Wie war das denn im Sommer? Als andere Mannschaften bereits in der Vorbereitung waren, hat der LFC erst mit der Spielersuche begonnen. Herausgekommen ist eine Truppe von Nonames, ohne jede Erfahrung. Schostock, Ruprich und Haß sind für mich die einzigen, die in der Oberliga bestehen können. Bei Bengs, Adler, Krüger und vielleicht Schwager, wenn er mal Lust hat, reicht es für die Verbandsliga. Der Rest würde bei keinem anderen Oberligisten auch nur mit der Ersten mit trainieren dürfen, vom mitspielen ganz zu schweigen.
    Der einzige Vorwurf den man Klaus machen kann, er hätte in der Winterpause das Handtuch werfen müssen. Grund: Man hatte ihm Verstärkungen in allen Mannschaft versprochen. Gekommen sind eine übergewichtige Diva und eine Handvoll Spieler, deren herausragende Fähigkeit darin besteht, alleine den Weg aus der Kabine auf den Rasen zu finden. Spätestens da hätte Klaus sagen müssen, "bis hier hin und nicht weiter."

kalle
    Warum hat denn TeBe mehr Punkte, die haben eine ganz neue Mannschaft aufgebaut, und trotzdem scheinen sie da ja
    weiter zu sein.
    Aber nochmal, meine Meinung ist das der Vorstand nicht in der Lage ist, etwas zu bewirken!
    Eine Persönlichkeit ist nicht in Sicht, der den Verein aus der Krise führen könnte.
    Alles andere sehe ich schwarz, rabenschwarz besser gesagt. Im Sommer wird dann noch die 2.Mannschaft
    aufgelöst, und dann mal weiter sehen.
    So wie jetzt hat der Verein - leider - keine Zukunft!!

• zuwanderer

Mit meiner Einschätzung kann ich gar nicht daneben liegen, weil es eben meine subjektive Wahrnehmung ist. Natürlich präferiert jeder Zuschauer andere Spieler. Das ist doch völlig normal. Das ändert aber nichts daran, dass diese Mannschaft nicht nur kein Oberliganiveau hat, sondern wahrscheinlich auch in der Brandenburgliga um den Klassenerhalt bangen müsste.
    Ich weiß auch nicht, ob man alle Spiele gesehen haben muss, um zu einer Einschätzung kommen zu können. Ich denke, zwei Drittel aller Oberligaspiele, alle Pokalspiele und eine Handvoll Testspiele sind eine solide Basis, oder?

antiegoismen

Nicht vergessen: TeBe ist mit den gleichen Voraussetzungen in die Saison gestartet, wie der LFC und war in der Hinrunde auch nicht besser. Aber: Die Veilchen haben in der Winterpause mindestens drei Spieler geholt, die ihnen sofort weiterhelfen. Der LFC nicht einen. Und deshalb sind sie jetzt besser, als der LFC.

Alles andere, was du gesagt hast, unterschreibe ich sofort.

• als erstes würde ich sagen der lfc hat für oberliga-verhältnisse schon eine gute trainingsanlage und ein schönes stadion.aber bei der führungsetage hakt es.ihr seit sicherlich die fans,die mit ihren sinnlosen parolen die mannschaft in keinster weise unterstützt.ich erinne mich nur an das spiel gegen torgelow.dort würde schon vor dem spiel gesungen"Wir stiegen ab ihr steigt auf wir steigen ab und ihr steigt auf",ganz erhlich wenn ihr sowas singt braucht ihr garnich kommen.zur aussage wer oberliganiveau hat und wer nicht.das ist einfach lächerlich.ich frage euch nur wie hass und ruprich gestern gespielt haben.und wer das 2:0 verschuldet hat.ihrr seht einfach nur eure alten spieler die schon lange beim lfc sind und lasst nix anderes zu.keiner im team ist zufrieden,aber es ist doch wohl klar wenn jedes spiel mit einer anderen abwehr gespielt wird,sich dort nix finden kann bzw automatismen greifen können.die mannschaft hatte die gesamte hinrunde einen kapitän der keiner war.ihr beschäftigt euch hier mit sachen an denen ihr soweiso nix ändert bzw ändern könnt. :support: :support: :support: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:

• als erstes würde ich sagen der lfc hat für oberliga-verhältnisse schon eine gute trainingsanlage und ein schönes stadion.aber bei der führungsetage hakt es.ihr seit sicherlich die fans,die mit ihren sinnlosen parolen die mannschaft in keinster weise unterstützt.ich erinne mich nur an das spiel gegen torgelow.dort würde schon vor dem spiel gesungen"Wir stiegen ab ihr steigt auf wir steigen ab und ihr steigt auf",ganz erhlich wenn ihr sowas singt braucht ihr garnich kommen.zur aussage wer oberliganiveau hat und wer nicht.das ist einfach lächerlich.ich frage euch nur wie hass und ruprich gestern gespielt haben.und wer das 2:0 verschuldet hat.ihrr seht einfach nur eure alten spieler die schon lange beim lfc sind und lasst nix anderes zu.keiner im team ist zufrieden,aber es ist doch wohl klar wenn jedes spiel mit einer anderen abwehr gespielt wird,sich dort nix finden kann bzw automatismen greifen können.die mannschaft hatte die gesamte hinrunde einen kapitän der keiner war.ihr beschäftigt euch hier mit sachen an denen ihr soweiso nix ändert bzw ändern könnt. :support: :support: :support: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:

Das Problem ist einfach das Ihr eine absolute Amateurtruppe seid. Jede Mannschaft hat irgendwelche Qualitäten, entweder ein paar Spieler die so viel Niveau haben ein Spiel alleine entscheiden zu können, oder man kann es spielerisch, oder man kann es taktisch oder man es wenigstens wenn nichts geht kämpferisch. Bei euch geht nichts davon... und da ist es egal wer die Binde trägt, bei euch kann keiner...

Die Fans sollen nicht singen? Seid froh das das Gegurke noch irgendjemand anguckt... In anderen Vereinen, von denen Ihr aber nur träumt, da würden die euch lynchen für diese Leistungen... Keine Ehre kein Gewissen, aber der Anführer über den hier schon so viel erzählt wurde ist ja nicht anders, der Fisch stinkt vom Kopf oder wie man so schön sagt...

Das Problem ist meiner Meinung das es keine Leader mehr gibt. die dort geblieben sind, sind durch die Bank nur Mitläufer(Thomas, Rupprich,Hass,Toth,Quast,Lindenberg,Ronis,Schmidt etc) da kann sicherlich der ein oder andere in einer funktionierenden Oberligatruppe auch dort spielen wie 2 Jahre lang gesehen, aber unter Druck geht das bei keinem da reicht die Qualität nicht...

Und von den neuen hat für mich keiner Oberligaformat, ganz zu schweigen vom Winterneuzugang. Ich dachte ein übergewichtiger Mittelfeldakteur mit Binde würde reichen, aber da kam doch glatt noch einer hinzu, der schon lange kein Oberligsaformat mehr hat! Aber wenn man das in Lu nicht erkannt hat, da er die letzten 3 Jahre nirgendwo gespielt hat, dann ist einem Verein auch nicht mehr zu helfen...

Mich würde interessieren, da ja angeblich nur die alten Spieler gesehen werden, wer von den neuen dem Verein weiterhelfen konnte oder könnte???

• erstmal hast du ja mal garkeine ahnung.natürlich sind wir eine amateurtruppe,bekanntlich geht der profibereich erst ab regio lo..es ist doch klar das es schwer für uns is gegen teams wie hansa rostock 2 oder auch neustrelitz zu bestehen.die trainieren 3 mal in der woche zweimal am tag.außerdem muss ich mir hier nich von irgendwelchen pfeifen aus ludwigsfelde irgendwas erzählen lassen.ihr seit paar mal oberliga zugucken gegangen und denkt ihr habt ahnung.jeder von uns hat gewisse qualitäten.das problem ist das bei jedem spiel 3-4 mann nich die leistung bringen und das kann man nich wett machen.frage dich dochmal warum werder bremen in der bundesliga so weit unten steht.ganz einfach ,sie haben es nicht geschafft ein team zu formen.oder willst du mir erzählen ein mertesacker hat keine qualität aber hat eine bomben -wm gespielt.um im abstiegskampf zu bestehen brauchst du eine funktionierende mannschaft.zu dem punkt ja wir müsswen froh sein das ihr zuschauen kommt:in anderen vereinen bekommt man auch einen ausgehanzug oder?wir fahren die ganze saison schon wie die letzten penner zum spiel.werden ausgelacht wegen unseren trikots und du willst mir irgendwas erzählen?kurze frage an dich?wo hast du schon gespielt bzw. wie weit bist du mal durch deutschland gekommen,bzw. hast du irgendeinen trainerschein oder dergleichen?alle neuen die im sommer gekommen sind haben qualitäten und das schon beweisen.du kannst gerne zum training kommen und uns mal zeigen wie man deiner meinung nach fußball spielt. :keks: :keks: :keks:

• erstmal hast du ja mal garkeine ahnung.natürlich sind wir eine amateurtruppe,bekanntlich geht der profibereich erst ab regio lo..es ist doch klar das es schwer für uns is gegen teams wie hansa rostock 2 oder auch neustrelitz zu bestehen.die trainieren 3 mal in der woche zweimal am tag.außerdem muss ich mir hier nich von irgendwelchen pfeifen aus ludwigsfelde irgendwas erzählen lassen.ihr seit paar mal oberliga zugucken gegangen und denkt ihr habt ahnung.jeder von uns hat gewisse qualitäten.das problem ist das bei jedem spiel 3-4 mann nich die leistung bringen und das kann man nich wett machen.frage dich dochmal warum werder bremen in der bundesliga so weit unten steht.ganz einfach ,sie haben es nicht geschafft ein team zu formen.oder willst du mir erzählen ein mertesacker hat keine qualität aber hat eine bomben -wm gespielt.um im abstiegskampf zu bestehen brauchst du eine funktionierende mannschaft.zu dem punkt ja wir müsswen froh sein das ihr zuschauen kommt:in anderen vereinen bekommt man auch einen ausgehanzug oder?wir fahren die ganze saison schon wie die letzten penner zum spiel.werden ausgelacht wegen unseren trikots und du willst mir irgendwas erzählen?kurze frage an dich?wo hast du schon gespielt bzw. wie weit bist du mal durch deutschland gekommen,bzw. hast du irgendeinen trainerschein oder dergleichen?alle neuen die im sommer gekommen sind haben qualitäten und das schon beweisen.du kannst gerne zum training kommen und uns mal zeigen wie man deiner meinung nach fußball spielt. :keks: :keks: :keks:

Dazu dann die Fragen:
    Warum fordert ihr denn von der Vereinsspitze keine Änderungen? Auch darin zeigt sich eine Mannschaft!!
    Warum werden die Qualitäten der Spieler nicht abgerufen, Du schreibst ja selbst das Qualität vorhanden ist, woran liegt es?
    Wie wollt ihr denn den Klassenerhalt noch schaffen?
    Lasst ihr den Trainer nicht im Regen stehen?
    Bin mal auf die Antworten gespannt. :bindafür: :bindafür:

• was soll ich fordern?soll ich sagen jaaa parpat räum dein platz?oder was?das müssen wenn ,dann alle vereinsmitglieder gemeinsam machen.ihr wolltet doch demos machen und so etwas?und warum habt ihr das nich getan?wenn ich es wüsste,wär ich der erste der etwas ändern würde.ich bringe die beispiele bremen und stuttgart(natürlich ander verhältnisse),wenn diese mannschaften wüssten woran es liegt stünden sie auch nich da unten.es sind knackpunkte in der saison.beispielsweise am anfang der späte ausgleich gegen tebe oder auch das unentschieden nach einer führung gegen hansa,oder auch das verlorene spiel gegen rathenow.es sollen keine ausreden sollen,aber es sind nun mal kleinigkeiten die es entscheiden.jeder in der mannschaft ist verunsicher.es ist doch klar das keiner vor selbstvertrauen sprüht.aber ich habe beispielsweise gegen rathenow in deiser mannschaft nich mehr qualität als bei uns gesehen.ich bin mir im klaren ,dass das spiel gegen tebe vlt das wichtigste in dieser saison war.aber ich bin immernoch nich bereit hinzunehmen das wir abgestiegen sind.ich bin der letzte dem dies egal is.jedes wochenende habe ich hoffnung das es doch nochmal besser wird.aber wnen man unten steht is das einfach sehr schwer.außerdem kommen verschiedne schiedsrichterentscheidungen hinzu,die uns in einigen spielen sehr benachteiligt haben.

• was soll ich fordern?soll ich sagen jaaa parpat räum dein platz?oder was?das müssen wenn ,dann alle vereinsmitglieder gemeinsam machen.ihr wolltet doch demos machen und so etwas?und warum habt ihr das nich getan?wenn ich es wüsste,wär ich der erste der etwas ändern würde.ich bringe die beispiele bremen und stuttgart(natürlich ander verhältnisse),wenn diese mannschaften wüssten woran es liegt stünden sie auch nich da unten.es sind knackpunkte in der saison.beispielsweise am anfang der späte ausgleich gegen tebe oder auch das unentschieden nach einer führung gegen hansa,oder auch das verlorene spiel gegen rathenow.es sollen keine ausreden sollen,aber es sind nun mal kleinigkeiten die es entscheiden.jeder in der mannschaft ist verunsicher.es ist doch klar das keiner vor selbstvertrauen sprüht.aber ich habe beispielsweise gegen rathenow in deiser mannschaft nich mehr qualität als bei uns gesehen.ich bin mir im klaren ,dass das spiel gegen tebe vlt das wichtigste in dieser saison war.aber ich bin immernoch nich bereit hinzunehmen das wir abgestiegen sind.ich bin der letzte dem dies egal is.jedes wochenende habe ich hoffnung das es doch nochmal besser wird.aber wnen man unten steht is das einfach sehr schwer.außerdem kommen verschiedne schiedsrichterentscheidungen hinzu,die uns in einigen spielen sehr benachteiligt haben.

Jetzt hast Du uns deine Meinung mit geteilt und ich akzeptiere die auch.
    Die sogannte Demo wurde nicht durchgeführt, da der Vorstand uns ja positive Veränderungen versprochen hat, aber es war nur laue Luft, wie eigentlich immer in den letzten Jahren. :abgelehnt: :bindagegen:
    Ich wünsche euch trotzdem weiter alles gute, vielleicht ist ja in Brandenburg was drin.
    Realistisch sollte man für die Verbandsliga planen, und zwar rechtzeitig!!
    Aber auch das wird sicher wieder verpennt.

• ich aktzeptiere eure meinung auch,aber ich finde es schade ,dass wenn ihr ehrlich seit den neuen gegenüber immer kritischer wart und seit.ich verstehe das ihr euch eine mannschaft wünscht mit de rman sich identifizieren kann und von denen ihr viele persöhnlich kennt,aber es ist sehr schwierig für einen verein wie ludwigsfelde.ja das mit den versprechungen des vorstandes habe ich auch gehört,aber es war doch vorher klar,dass daraus nix wird.wie gesagt große reden kann man schwingen aber wirklich etwas tun ist ein anderes thema.danke und ich verspreche euch,das ich weiterhin 100 prozent für ludwigsfelde gebe und mir persöhnlich auch etwas am verein liegt.ich finde es schade das der verein von einigen personen hinuntergewirtschaftet wird.ich hoffe ihr kommt trotzdem zum spiel mit einer positiven reaktion,denn in einer so schweren zeit kann man etwas nur zusammen meistern und dazu brauchen wir eure unterstützung auch.realistisch gesehn wird es jetzt sehr schwer die liga zu halten,aber der fußball hat seine eigenen gesetze und schreibt seine eigenen geschichten.hoffenung ist eine gute sache,vlt sogar die beste. :support: :support: :support: :support: :schal4: :schal4: :schal4:

• ich aktzeptiere eure meinung auch,aber ich finde es schade ,dass wenn ihr ehrlich seit den neuen gegenüber immer kritischer wart und seit.ich verstehe das ihr euch eine mannschaft wünscht mit de rman sich identifizieren kann und von denen ihr viele persöhnlich kennt,aber es ist sehr schwierig für einen verein wie ludwigsfelde.ja das mit den versprechungen des vorstandes habe ich auch gehört,aber es war doch vorher klar,dass daraus nix wird.wie gesagt große reden kann man schwingen aber wirklich etwas tun ist ein anderes thema.danke und ich verspreche euch,das ich weiterhin 100 prozent für ludwigsfelde gebe und mir persöhnlich auch etwas am verein liegt.ich finde es schade das der verein von einigen personen hinuntergewirtschaftet wird.ich hoffe ihr kommt trotzdem zum spiel mit einer positiven reaktion,denn in einer so schweren zeit kann man etwas nur zusammen meistern und dazu brauchen wir eure unterstützung auch.realistisch gesehn wird es jetzt sehr schwer die liga zu halten,aber der fußball hat seine eigenen gesetze und schreibt seine eigenen geschichten.hoffenung ist eine gute sache,vlt sogar die beste. :support: :support: :support: :support: :schal4: :schal4: :schal4:

Ich habe keine Probleme mit neuen oder alten Spielern, hauptsache die Mannschaft hat Erfolg!!!
    Also rauft Euch zusammen, vielleicht schafft ihr das Wunder, aber das geht nur gemeinsam!!!
    Ich kenne das Verhältnis in der Mannschaft untereinander nicht, aber der Slogan -gemeinsam sind wir stark- gilt auch heute noch.
    Egal wo ihr spielt-ich bin immer da!!

• Wir der Harte Kern 97 werden euch weiterhin wo es nur geht unterstützen egal in welcher Liga wenn es so kommt sollt das wir absteigen dann schmeißen wir den Vorstand raus dafür stehe ich mit meinem Namen der Vorstand hat uns von vorne bis hinten verarscht aber jetzt ist es eh zu spät was zu ändern jetzt müssen wir alle gemeinsam an einem Strang ziehn um das Wunder von Ludwigsfelde zu schafen. Ich habe diese Saison fast alle spiel gesehn und bin der meinung die Jungs können es packen das war jetzt der 18. Spieltag es sind noch 13 Spiele+Nachholespiel die der LFC noch vor sich hat es ist also alles noch drin.

Jungs kämpft und versucht euer bestes wir sehn uns in Brandenburg :support:

:schal4: Nur Nur Nur der LFC :schal4:

P.S. Kalle was du schreibst intresiert keine Sau hier du redest immer nur schlecht übern LFC man sieht es an deinen Beiträgen überall für dich sind wir ja schon abgestiegen.

• jaaa klar geht das nur gemeinsam.fußball ist ein mannschaftssport wir verlieren und wir gewinnen zusammen.aber das ding is wir haben halt leute drinne die nichts für den mannschaftlichen zusammenhalt tun und einfach nur ihre personen sehn und denken sie sind toll.so gehts nich.jeder muss für jeden kämpfen und dann schaffen wir das auch.nicht nur ihr wurdet vom vorstand beschissen.wie gesagt wir warten heute noch auf unsere trainingsanzüge.beispielsweise hätte ich auch gerne auf dem trikot das lfc zeichen.weil ich finde wenn ich bei einem verein spiele bin ich mit herz und seele dabei und das vereinswappen ist dann auf meiner brust und ich trage es mit stolz .danke jens das du noch an uns glaubst.ich wünschte es würde mehr solche leute wie dich in ludwigsfelde geben.ich sage auch das wir euch vlt das ein oder andere mal enttäuscht haben,aber sicherlich nicht mit absicht es sind keine ausreden wenn ich sage das wir auch spieler drinne haben bei denen es konditionell nich reicht und so isses schlecht im abstiegskampf zu bestehen.ich hoffe du und der harte kern 97 unterstüzt uns weiterhin.ich kann nur sagen ich bin jemand der im sommer zum lfc gekommen ist und alles gibt.ich verspreche sogar bei einem tor gegen bsc süd zu euch zu kommen.als zeichen des zusammenhalts von mannschaft und ihrer unterstüzung. :bindafür: :support: :schal4:

• jaaa klar geht das nur gemeinsam.fußball ist ein mannschaftssport wir verlieren und wir gewinnen zusammen.aber das ding is wir haben halt leute drinne die nichts für den mannschaftlichen zusammenhalt tun und einfach nur ihre personen sehn und denken sie sind toll.so gehts nich.jeder muss für jeden kämpfen und dann schaffen wir das auch.nicht nur ihr wurdet vom vorstand beschissen.wie gesagt wir warten heute noch auf unsere trainingsanzüge.beispielsweise hätte ich auch gerne auf dem trikot das lfc zeichen.weil ich finde wenn ich bei einem verein spiele bin ich mit herz und seele dabei und das vereinswappen ist dann auf meiner brust und ich trage es mit stolz .danke jens das du noch an uns glaubst.ich wünschte es würde mehr solche leute wie dich in ludwigsfelde geben.ich sage auch das wir euch vlt das ein oder andere mal enttäuscht haben,aber sicherlich nicht mit absicht es sind keine ausreden wenn ich sage das wir auch spieler drinne haben bei denen es konditionell nich reicht und so isses schlecht im abstiegskampf zu bestehen.ich hoffe du und der harte kern 97 unterstüzt uns weiterhin.ich kann nur sagen ich bin jemand der im sommer zum lfc gekommen ist und alles gibt.ich verspreche sogar bei einem tor gegen bsc süd zu euch zu kommen.als zeichen des zusammenhalts von mannschaft und ihrer unterstüzung. :bindafür: :support: :schal4:

Also ein bisschen schmunzeln musste ich ja schon nach diesem rührenden Artikel... so einen Schwachsinn habe ich ja selten gelesen, obwohl man hier im Forum viel Mist lesen darf!

Innerhalb der Mannschaft nicht den Mund aufbekommen und hier in einem Forum die eigene Mannschaft in den Dreck ziehen, kein Zusammenhalt, keine Kondition... Das wichtigste hast du vergessen, keinen Charakter ;)! Weißt du was Optik Euch voraus hat und zwar meilenweit, die wissen das man kämpfen kann und somit das Glück erzwingt, egal wieviele Spiele knapp waren oder wieviele Schiedsrichterentscheidungen gegen einen getroffen werden... Aber Ihr seid Mitläufer und geht alle zusammen unter. Wer von den Neuen hat seine Qualitäten schon irgendwo unter Beweis gestellt? Ich konnte leider keinen Einzigen finden nach meinen Recherchen. Bin ja ganz neugierig geworden nach diesen Artikeln von Dir...

Aber das du gerne das LFC Zeichen auf der Brust hättest ehrt Dich, ich glaube du bist zwar neu, aber dafür jetzt schon ein echter LFCer, Hut ab, nur schade das du gg Süd kein Tor schiesst, aber auch das ist nicht so tragisch, denn das LFC Emblem könntest du ja eh nicht küssen weil keines da ist :rofl:!

Aber wie oben gesagt wurde, es wird sogar verpennt werden für die Brandenburgliga zu planen und selbst da wird man nur Notkäufe tätigen können die dem Verein nicht weiterhelfen, genau wie diese Saison! Es wurde nicht ein Spieler adäquat ersetzt aus dem letzten Jahr. Aber wenigstens haben jetzt ein paar mehr Leute Oberliga spielen dürfen ohne das Format zu besitzen... Spieler die in der letzten Saison selten zum Einsatz kamen haben es in dieser Saison geschafft Stammspieler zu werden, da kann man nur gratulieren. Da wurde hart gearbeitet... Allen voran Grasfresser Hass, der schon 150 Oberligaspiele hat, in denen er 70x eingewechselt wurde und 60x ausgewechselt! Die Liste kann man jetzt beliebig fortführen, aber leider besitze ich nicht den notwendigen Trainerschein oder kann entsprechende Qualitäten nachweisen um hier Statements abgeben zu dürfen ;)! Aber ein paar Beispiele würden mir noch einfallen, ändert aber nichts daran, dass dem Verein nicht mehr zu helfen ist. Jürgen Parpat hat den Verein an die Wand gefahren und die Spieler sitzen mit im Boot, weil Sie Ihm Recht geben, dass diese Spieler keine Oberligaspieler sind, aber er kein Geld hat Oberligaspieler zu verpflichten.

• ich habe weder unsere mannschaft in den dreck gezogen noch den trainer oder sonst dergleichen.ich habe lediglich gesagt das wir keine mannschaft sind.das kannst du dir gerne von anderen auch sagen lassen.ich glaube eher das du wirklich nich mal annähernd ahnung von fußball hast.du schreibst hier irgendeinen scheiß hin.jedes kleine kind weiß das viele entscheidungen der schiedsrichter auch dem saisonverlauf ihren stempel aufdrücken.es ist doch klar das irgendwann die moral darunter leidet.außerdem kannst du keinem vorwerfen das er nich kämpft da du nich einen speler vom lfc team persöhnlich kennst noch mit einem geredet hast.ich würde dir raten einfach mal woanders hinzugehen und deine auswertungen in der kreisliga zum ausdruck bringst.dort glauben sie dir den müll den du hier schreibst.ich sehe hier nix als irgendwelche thesen die irgendeinen halt haben.das einzige wo ich dir recht gebe,is das hier viele leute einfach nur scheiße reinschreiben und ich mich nur deshalb hier angemeldet hab um einfach mal etwas zu euren sinnlosen kommentaren zu sagen.zu dir fällt mir irgendwie garnix ein zu schreiben.das sind alles nur haltlose spekulationen.dieses forum ist nur für leute die kein leben haben und denken wenn sie hier irgendetwas reinschreiben ahnung zu haben.ich für meinen teil werde hier keine beiträge mehr leisten,weil es sich mit solchen leute wie dir nicht lohnt zu diskutieren. :abgelehnt: :keks: