Trainer sucht Neue Neue Herausforderung

• Trainer zur Zeit seit 1 1/2 Monaten bei SV Fenerbahce in der Kreisliga B Berlin ,habe das fast unmögliche geschaft!
    Mannschaft befand sich im Abstiegskampf,habe die Mannschaft bei 8 Punkten übernommen und jetzt sind sie fast raus die letzten vier Spiele gewonnen.Habe 25 Jahre Erfahrung im Männer und Jugendbereich!Von Oberliga bis Kreiliga.Zahlreiche Aufstiege und Abstiege verhindert.Suche jetzt wieder was Neues,Vereine mit Auftiegsambitionen und oder ähnliches familieres Umfeld wäre sehr Wünscheswert.Besitze die Alte B-Lizenz.Kontakte zu guten Spielern sind vorhanden.
    http://www.mpirch.de/samet/ hier einige daten von mir.
    01781632664

• Mein Name ist Detlef Diehle (im Berliner Fussball unter meinem Spitznamen "Fipsi") bekannt. Ab der Saison 2010/11 übernehme ich
    Meteor o6 (1.Herren) als Trainer und suche noch einen CO-TRAINER der mit mir eine schlagkräftige Mannschaft aufbaut , die in der
    Meisterschaft "ein Wörtchen mitspricht.......!!!!!!!!

Genauso vorrangig ist die Tatsache, das eine neue 2.Mannschaft aufgebaut werden muß!!!! Leider müssen sie in der C-Klasse an den
    START gehen,weil unzuverlässige Spieler den Vorstand zum zurückziehen der MSFT. zwang .

Wäre das nicht eine reizvolle Aufgabe für dich mit mir zusammen dieses Projekt in Angriff zu nehmen ?????
    Wenn du interesse hast melde dich unter: 01577/4422790 oder "fipsi diehle @hotmail.de"