Landesklasse Ost 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Wriezen mit 3:1 Arbeitssieg gegen Eintracht Frankfurt. Haben uns immer schwer getan gegen Eintracht deshalb sind wir zufrieden mit dem Ergebnis.In den ersten 20. Minuten waren wir deutlich überlegen und gehen 2:0 in Führung. Danach verflacht die Partie Frankfurt wird besser ohne spielerisch zu überzeugen. 2:1 Anschluss kurz vor der Pause mt einem Konter kurz vor Ende machen wir alles klar.

Frankfurt mit der gewohnt robusten Spielweise wobei alle bis auf einen nicht unfair. Aber ganz ehrlich - der Michael Lange ist in meinen Augen ein totaler Hohlkörper. Fußballerisch gar nicht schlecht aber in der Zweikampfführung merkt man das dem nicht nur eine Windung fehlt. Bei Luftzweikämpfen ständig den Ellenbogen da wo er nicht sein soll und dann mäht er kurz vor dem Ende noch unseren Keeper um (nicht zum ersten Mal wobei diesmal mit einem dicken Knöchel noch glimpflich abgegangen letzes mal hatte er ja sogar Einblutungen im Gehirn). Also ich will hier niemanden an den Pranger stellen aber ich würde mich schämen einen Spieler in meinen Reihen zu haben der so dreckig Fußball spielt. Und auch wenn jetzt alle MSVer auf mich losgehen werden nehme ich meine Meinung nicht zurück - dem Typ fehlt was im Kopf.

• FSV Union Fürstenwalde II - SG Müncheberg 7:1
    es geht ja beim Aufstiegskampf vielleicht am Ende auch ums Torverhältnis

Knapp daneben, aber staune über deine optimistische Einstellung :D

Es werden sicherlich noch einige Dynamo Spieler dumm aus der Wäsche gucken. Jetzt haben einige noch einen Stammplatz, aber wenn die Spieler aus Vogelsang kommen, werden die spielen, da sie spielerisch besser ausgebildet sind. Ein Wulff oder Grätz wird sich mit einem Platz auf der Reservebank niemals zufrieden geben.

@ Dynamos Nummer 10

Jetzt kannst Du die große Klappe haben, denn ohne die Spieler von Vogelsang hättet Ihr nie eine Chance die Klasse zu halten und von sportlicher Fairness habt Ihr noch nie was gehört, wie immer.

Nun ja, ich weiß ja nicht wo du herkommst, oder warum du nicht ganz so positiv gegenüber Dynamo eingestellt bist, aber ich kann ohne weiteres sagen, dass dynamo einer der duftesten Mannschaften in der Liga ist. Und was hat Fairness damit zu tun, dass sie neue spiel aus Vogelsang bekommen?
    Und nach dem hallenturnier von union FF/O bin ich auch der Meinung, dass die Vogelsänger, bzw die, die ich da kennengelernt habe, ganz gut bei den dynamos reinpassen. Zumindest der, der die ganze Zeit immer naschen war in unserer Kabine :D

Grüße an Dynamos (noch) Nr. 10 :rofl:

• Wriezen mit 3:1 Arbeitssieg gegen Eintracht Frankfurt. Haben uns immer schwer getan gegen Eintracht deshalb sind wir zufrieden mit dem Ergebnis.In den ersten 20. Minuten waren wir deutlich überlegen und gehen 2:0 in Führung. Danach verflacht die Partie Frankfurt wird besser ohne spielerisch zu überzeugen. 2:1 Anschluss kurz vor der Pause mt einem Konter kurz vor Ende machen wir alles klar.

Frankfurt mit der gewohnt robusten Spielweise wobei alle bis auf einen nicht unfair. Aber ganz ehrlich - der Michael Lange ist in meinen Augen ein totaler Hohlkörper. Fußballerisch gar nicht schlecht aber in der Zweikampfführung merkt man das dem nicht nur eine Windung fehlt. Bei Luftzweikämpfen ständig den Ellenbogen da wo er nicht sein soll und dann mäht er kurz vor dem Ende noch unseren Keeper um (nicht zum ersten Mal wobei diesmal mit einem dicken Knöchel noch glimpflich abgegangen letzes mal hatte er ja sogar Einblutungen im Gehirn). Also ich will hier niemanden an den Pranger stellen aber ich würde mich schämen einen Spieler in meinen Reihen zu haben der so dreckig Fußball spielt. Und auch wenn jetzt alle MSVer auf mich losgehen werden nehme ich meine Meinung nicht zurück - dem Typ fehlt was im Kopf.

Ick glaub die haben nen klassenerhalt problem...... :keks: :bindafür:

• SG Hangelsberg - Dynamo Eisenhüttenstadt 1:1 (1:1)

Dynamo startete furios und ging auch durch Dzewior verdient in Führung. Danach rumpelte Hangelsberg besser :rolleyes: und erzielte den Ausgleich. In der restlichen Spielzeit konnte man merken, dass sich beide Mannschaften bewusst waren, dass “wer den Treffer erzielt, gewinnt auch das Spiel“. Dynamo hatte mehr vom Spiel, jedoch war die Anzahl der Großchancen ausgeglichen. Letztendlich ein grausames schlechtes Spiel, was jedoch auf Grund der Situation beider Mannschaften nicht verwunderlich ist.

• Knapp daneben, aber staune über deine optimistische Einstellung :D

Nun ja, ich weiß ja nicht wo du herkommst, oder warum du nicht ganz so positiv gegenüber Dynamo eingestellt bist, aber ich kann ohne weiteres sagen, dass dynamo einer der duftesten Mannschaften in der Liga ist. Und was hat Fairness damit zu tun, dass sie neue spiel aus Vogelsang bekommen?
    Und nach dem hallenturnier von union FF/O bin ich auch der Meinung, dass die Vogelsänger, bzw die, die ich da kennengelernt habe, ganz gut bei den dynamos reinpassen. Zumindest der, der die ganze Zeit immer naschen war in unserer Kabine :D

Grüße an Dynamos (noch) Nr. 10 :rofl:

boahhhh is dat peinlich das gelabber....aber isst ok der SV DYNAMO VOGELSANG hat nen Punkt geholt.....toooollllll :keks:

• man man man ist das ne liga :schal4: die sg bruchmühle verkloppt storkow mit 9:0 und die hatten alle bei, also keine ausreden :thumbsup:
    und die all(alt)herrenstars aus woltersdorf schaffen es nicht ne total ersatzgeschwächte stausberger notelf(trainer auf dem platz, spieler im tor) zu besiegen :schal1:

• Ich weiß ja nicht warum man jetzt in Wiesenau so eine große Klappe hat. :abgelehnt: Ist ja schön für euch das ihr einen Lauf habt, aber ich würde den Ball mal flach halten. Es können ganz schnell wieder andere Zeiten kommen. Als ihr nur abgekackt habt, warste hier nicht zu finden "EL TEQUITO". :versteck: Also, ruhig verhalten und nicht über andere Vereine spekulieren wenn man davon keine Ahnung hat. Sprich Dynamo und Vogelsang. Kehrt vor eurer eigenen Haustür. Ihr könnt ja im nächsten aufeinander treffen beweisen wer am Ende immer gewinnt. :bindafür: :bia:

Sags ihm doch selber als das du hier so was reinkritzelst !
    Dem Micha fehlen manchmal auch zwei Hirnwindungen. Aber: Das ist gut so. :bindafür:
    Dreckiger Fußball ist doch geil, er muß nur auch erfolgreich sein. Was er leider nicht war.

Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

• Ich weiß ja nicht warum man jetzt in Wiesenau so eine große Klappe hat. :abgelehnt: Ist ja schön für euch das ihr einen Lauf habt, aber ich würde den Ball mal flach halten. Es können ganz schnell wieder andere Zeiten kommen. Als ihr nur abgekackt habt, warste hier nicht zu finden "EL TEQUITO". :versteck: Also, ruhig verhalten und nicht über andere Vereine spekulieren wenn man davon keine Ahnung hat. Sprich Dynamo und Vogelsang. Kehrt vor eurer eigenen Haustür. Ihr könnt ja im nächsten aufeinander treffen beweisen wer am Ende immer gewinnt. :bindafür: :bia:

lach,wo kommst Du denn her??? :keks:
    ein Beitrag hier und mir wat erzählen wollen?? wie niedlich.... :versteck:

• @ MSVer 2009

"Sags ihm doch selber als das du hier so was reinkritzelst !"

Ein guter Freund von mir pflegt immer zu sagen, dass es schwierig ist einem Bekloppten zu erklären das er bekloppt ist deshalbe macht das wenig Sinn.

Vielleicht war ich gestern auch etwas zu hart weil alles noch sehr frsich war. Es ist nur auffällig, dass er jedesmal ein bis zwei Spieler von uns kaputt macht. Vielleicht ist das auch Zufall. Allerdings hat er das aus meiner Sicht auch nicht nötig da er für die Landesklasse eigentlich ein ganz passabler Fußballer ist.

Und wenn du dreckigen Fußball toll findest frage ich mich, was ihr für einen Anspruch an euer Fußballspiel habt. Ich finde es schöner spielerisch zu überzeugen auch wenn wir gestern bis auf die erste halbe Stunde auch nicht wirklich nachweisen konnten das wir das Können. Naja egal. Jeder hat da so seine Ansicht ich finde es jedenfalls schade, dass er seine fußballerisch guten Leistungen damit irgendwie immer in den Hintergrund stellt.

• Wenn du spielerisch überzeugen willst musste zum Balett gehen. :rofl:
    Er iss halt so der Micha.

• lach,wo kommst Du denn her??? :keks:
    ein Beitrag hier und mir wat erzählen wollen?? wie niedlich.... :versteck:

Mensch el dingsdabus: Bist doch auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. (30) Zumal es auf den Inhalt ankommt. Und da scheint ja bei deinen Beiträgen auch nicht immer die Sonne.
    Die anderen haben schon Recht. Läufts mal nicht gut in den nächsten Spielen bin ich gespannt was du hier dann zu sagen hast.

• Mensch el dingsdabus: Bist doch auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. (30) Zumal es auf den Inhalt ankommt. Und da scheint ja bei deinen Beiträgen auch nicht immer die Sonne.
    Die anderen haben schon Recht. Läufts mal nicht gut in den nächsten Spielen bin ich gespannt was du hier dann zu sagen hast.

das DU da wat zu schreiben musst,war ja klar... :keks:
    hast wohl sonst keene Hobbys wa?? :versteck:

• MSV2009 du hast glaub ich den Verstand einer knieenden Waldameise.
    Was du hier vom Stapel manchmal lässt ist schon ganz schön hart.Wie z.B die Einträge auf unser Homepage nach dem Spiel gegen euch ich glaub euch kotzt es jedesmal an das die Gastmannschaften mehr Fans im Schlepptau haben als ihr Mitglieder seit in eurem Vereinchen.

Also immer schön den Ball flachhalten und erst überlegen bevor du postest.

:schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :support:

Und wenn wir hier nicht gewinnen können trampeln wir euch wenigstens den Rasen kaputt.