Suche Verein in Berlin Friedrichshain und Umgebung

• Suche zur neuen Saison 2010/2011 nen neuen Verein. Kreisliga A oder B wäre perfekt. Bin Abwehrspieler (von Libero über Außenverteidiger bis hin zum defensiven Mittelfeld - Vorstopper alles möglich).

Spiele derzeit in der Kreisliga MOL und suche nach Umzug einen neuen Verein.

Bei Angeboten/Fragen gerne ´ne PN an mich.

"Eines der Probleme beim Fußball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribüne sitzen."

• ich dachte mit deinem neuen verein wäre schon alles in trockenen tüchern? oder gibts dort keine lohnfortzahlung im krankheitsfall :o)

ansonsten kann ich den kollegen/ sportsfreund nur wärmstens empfehlen, ist halt nur leider bayern-fan, dass müsste man noch aus ihm rausprügeln :o)

und wenn sich gar keiner meldet lieber floynd bleibst du halt einfach noch ein jahr bei uns.....

• Tja...bleiben kann ich leider nicht...die Entfernung ist mir dann doch auf Dauer zu groß. ;(

Und zu den trockenen Tüchern...du hast doch auch gern die Wahl aus mehreren Sachen...ich schau halt was sich ergibt und entscheide dann...aber im Prinzip hast du Recht...ist schon fast trocken dat Tuch :-)

Aber danke für die Empfehlung!!! ;-)
    Seh´n uns morgen.

"Eines der Probleme beim Fußball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribüne sitzen."

• viel glück in berlin,gibt es nicht auch noch ne kreisliga c,wär für denn anfang doch auch nicht schlecht.
    dann hätteste doch noch ein paar aufstiegsoptionen :rofl: :rofl: :rofl:
    war spaß,viel glück dann :thumbup: :bia:

• Naja aber wenn meine Mannen nicht abschalten wird das Ding locker geklärt. Aber die haben sich von den Torschreien der gegnerischen Stürmer wohl ein wenig beeindrucken lassen... ;-)

• 2:3 liest sich knapp gegen müncheberg !
    wäre mal lieber zu euch gekommen,hennickendorf gegen letschin war ein trauerspiel von beiden seiten.
    na dann noch viel glück beim verein suchen,das wichtigste ist doch das umfeld,man will ja auch spaß haben.
    tschau :bia: