klasse Sache und das obwohl das Spiel eher suboptimal war...
wenns läuft dann läufts
klasse Sache und das obwohl das Spiel eher suboptimal war...
wenns läuft dann läufts
wenns läuft dann läufts
naja, jetzt muss es nur noch gegen Wehen und den ÄffZehZeh laufen, dann war das ein glückliches Jahr
und in Rostock sollte vielleicht noch was gehen, das ist aber für mich Zugabe
so, der Ausflug nach München war sporltich leider nicht so erfolgreich...
alles andere auch nich wirklich
alles andere auch nich wirklich
naja, ich hatte ne angenehme Tour, nur das Ergebnis hat eben nicht gepasst...
so, gestern ein Null Null der besseren Sorte...
aber dennoch für einen Sprung nach oben zu wenig...
heute Derby in Jena, ich hoffe die Richtigfarbenen gewinnen (haben noch nie ein Pokalspiel im Viertelfinale gegen die Heinze gewonnen, es wird zeit)
scheiss Spiel, scheiss Wetter, scheiss Feuchtgebiet Paradies
Bitteschön ...
Kantersieg gegen die "spielstarke" Mannschaft aus Ahlen...
...mal sehen, was aus den drei Punkten wird...
so, Ahlen macht erstmal weiter und Aalen wurde auch 4:0 besiegt...
eigentlich ist seit einer Woche Winterpause, nur wussten wir das irgendwie nicht...
nunja, am Samstag ist dann der (un?)rühmliche Super Regio Cup in der Sportstadt Riesa
das neue Jahr beginnt, wie das alte aufgehört hat, mit reichlich Schnee! Personell hat sich nichts getan, außer, dass S.Hauck in die Erste, per Profivertrag, befördert wurde.
das neue Jahr beginnt, wie das alte aufgehört hat, mit reichlich Schnee!
findet das Spiel gegen Sechzig statt? und wie seht es mit den Eintrittspreisen aus. Hab RW schon eine mail geschickt. Keine Antwort.
bisher findet es statt,
es soll nur die Tribüne geöffnet werden, Eintrittspreise sollen 15 Euro für die beiden Heimfreundschaftsspiele zusammen sein, wie es einzeln aussieht, kann man sich ja denken
bisher findet es statt,
es soll nur die Tribüne geöffnet werden, Eintrittspreise sollen 15 Euro für die beiden Heimfreundschaftsspiele zusammen sein, wie es einzeln aussieht, kann man sich ja denken
Danke
und warum schreiben sie das mit den einzeln nicht hin oder antworten auf die Mail.
es soll wohl nur die Combitickets geben...
es soll wohl nur die Combitickets geben...
das ist wohl ein schlechter Scherz oder?
Zur Zeit ist es wirklich so das du nur Karten für beide Spiele zusammen für 15€ Kaufen kannst.
Du kannst es jetzt so sehen das du für das eine Spiel 15€ bezahlst, und wenn du willst kannst du das andere We wieder kommen u. das Spiel gegen Slavia Prag kostenlos anschauen.
Es ist ganz einfach Unsinn Karten nur im Doppelpack zu verkaufen. Ich kann es nicht nachvollziehen was sich die Verantwortlichen dabei gedacht haben.
Ich werde definitiv nicht hin gehen, weil ich nächste Woche nicht kann u. ich es einfach nicht einsehe für ein Testspiel 15€ zu bezahlen.