Das Restprogramm der Abstiegskandidaten

• Ich gebe da RyanGiggs zu 100 % Recht. Der Rau sagt auch NIE etwas gutes über die Spieler, er lobt die Spieler nie. Und der Herr Rau hat das nötige Material gehabt! Aber ich glaube ohne diese ganzen Verletzungen wären wir nicht abgestiegen.

Meißen hat das Niveau Bezirksliga!
    Toni Bunzel, Max Küttner, Daniel Schenk, Nico Förster, Jörg Göhler, Andre Flade, Nico Remmler, Gustav Suchan, Dirk Gierich usw. Das sind doch alles gute Spieler. Und viele davon haben sogar schon Landesliga bzw. Oberliga gespielt!

Der Herr Kleinschmidt hat wenigstens etwas gebracht noch als Trainer. Wir waren sogar vor ein paar Jahren 3. Platz. Ich denke unser Potenzial wäre es um Platz 8 oder so zu spielen.

• Heute war ich beim Spiel Lommatzscher SV gegen Meißner SV 08 anwesend. Obwohl wir ja bereits abgestiegen sind...

Beim Stand von 3:0 für den LSV sind wir gegangen.
    Zudem wurde Michael Gutsche vom Krankenwagen abgeholt. Er verletzte sich bei einem Zusammenprall eines Lommatzschers am Kopf. Ihm wurde dann gleich schwindlich, konnte nicht mehr richtig gerade laufen und legte sich dann auf den Boden. Wahrscheinlich hat er eine Gehirnerschütterung.
    Alle 3 Tore fielen in den ersten 20 Minuten der zweiten Halbzeit.

Es war ein richtig beschissenes Spiel. Not gegen Elend konnte man es am Besten beschreiben. Die einen konnten nicht, die andren wollten nicht.

• Ich gebe da RyanGiggs zu 100 % Recht. Der Rau sagt auch NIE etwas gutes über die Spieler, er lobt die Spieler nie. Und der Herr Rau hat das nötige Material gehabt! Aber ich glaube ohne diese ganzen Verletzungen wären wir nicht abgestiegen.

Meißen hat das Niveau Bezirksliga!
    Toni Bunzel, Max Küttner, Daniel Schenk, Nico Förster, Jörg Göhler, Andre Flade, Nico Remmler, Gustav Suchan, Dirk Gierich usw. Das sind doch alles gute Spieler. Und viele davon haben sogar schon Landesliga bzw. Oberliga gespielt!

Der Herr Kleinschmidt hat wenigstens etwas gebracht noch als Trainer. Wir waren sogar vor ein paar Jahren 3. Platz. Ich denke unser Potenzial wäre es um Platz 8 oder so zu spielen.

und nun hat Bodo .K mit Radeberg die Bezirksliga ins Auge gefasst mit D.G als Verstärkung 8)