Tipps 22. Spieltag der Landesliga West MV

  • Damit es nicht allzu langweilig wird, eröffne ich mal eine kleine Tippspielrunde zum 22. Spieltag.



    Samstag, 01.05.2010:


    16:00 Uhr: Schweriner SC - Neumühler SV 2:1
    - Schünemann, Torsten // Lüthcke, Matthias // Böhm, Hagen -
    Der Schweriner SC immer mit zwei Gesichtern in letzter Zeit, aber eigentlich ist ihr Potential so groß, dass ich denke, dass es ein Heimsieg wird.


    16:00 Uhr: TSG Gadebusch - SG Dynamo Schwerin 0:2
    - Suhrke, Tom // Schultz, Ralph // Waack, Reinhard -
    Gadebusch mit einer guten Saison, aber Dynamo mit Pampow die stärkste Rückrundenmannschaft und guten Spielen zuletzt - Tendenz: Auswärtssieg.


    16:00 Uhr: Grevesmühlener FC - AWO Hagenow 2:2
    - Lechner, Florian // Hentschel, Andy // Kautz, Reno -
    Grevesmühlen hat keine schlechte Mannschaft, hat sich oft unter Wert geschlagen - vor allem daheim. AWO personell angezählt. Tendenz: stilles und friedliches Remis.


    16:00 Uhr: SV Plate - MSV Pampow ?:?
    - Zillmer, Stephan // Täufer, Tobias // Schmidt, Steffen -
    Hoffe, wir können alles abrufen. Plate mit starken Ergebnissen, siehe die 3:3s in Grabow und Pampow, die hinten raus erst erzielt werden.


    16:00 Uhr: SG 03 Ludwigslust/Grabow - SpVgg Cambs/Leezen 2:0
    - Puls, Dietmar // Peters, Steffen // Pingel, Christian -
    Zweiter gegen Letzter. Aufstiegskandidat gegen Abstiegskandidat - für beide Teams geht es um viel. Aber der Favorit gewinnt souverän.



    Sonntag, 02.05.2010


    14:00 Uhr: Lübzer SV - SV Bad Kleinen 4:0
    - Rusche, Sven // Nemec, Christian // Schmidt, Steffen -
    Lübz gewinnt klar und deutlich gegen die Mannschaft vom Schweriner Außensee.


    14:00 Uhr: FC Eintracht Schwerin II - PSV Wismar 2:1
    - Dittmann, Tom // Grundmann, Olaf // Jörn, Michael -
    Eintracht, immer eine Wundertüte, vielleicht schaffen sie es ja.



    Allen Mannschaften maximalen Erfolg dieses Wochenende und bleibt verletzungsfrei!


    :support:

  • Damit es nicht allzu langweilig bleibt, werde ich mal meinen Mastricht dazu geben.



    Samstag, 01.05.2010:


    16:00 Uhr: Schweriner SC - Neumühler SV 2:0
    - Schünemann, Torsten // Lüthcke, Matthias // Böhm, Hagen -
    Der Schweriner SC ist für mich klarer Favorit! Neumühle ist vorne zu harmlos und Donner macht 2 Buden


    16:00 Uhr: TSG Gadebusch - SG Dynamo Schwerin 1:1
    - Suhrke, Tom // Schultz, Ralph // Waack, Reinhard -
    Das Spiel wird ne knappe Kiste.


    16:00 Uhr: Grevesmühlener FC - AWO Hagenow 1:2
    - Lechner, Florian // Hentschel, Andy // Kautz, Reno -
    Mh drücke natürlich AWO die Daumen, selbst wenn der ein oder andere fehlt, sollte ein Sieg möglich sein. Dieter und dr Schwabeningo netzen Morgen :ja:


    16:00 Uhr: SV Plate - MSV Pampow 0:3
    - Zillmer, Stephan // Täufer, Tobias // Schmidt, Steffen -
    Wieder nur zuschauen ;( Aber wir sind derzeit sehr gut drauf! Wir werden alles geben um uns für das Hinspiel zu rächen. Ich bin guter Dinge :bindafür: :schal2: :bindafür:


    16:00 Uhr: SG 03 Ludwigslust/Grabow - SpVgg Cambs/Leezen 1:1
    - Puls, Dietmar // Peters, Steffen // Pingel, Christian -
    Grabow zuletzt nicht grade souverän, Cambs ist besser als in der Hinrunde und mit nem bisschen Glück holt man vielleicht was zählbares.



    Sonntag, 02.05.2010


    14:00 Uhr: Lübzer SV - SV Bad Kleinen 7:0
    - Rusche, Sven // Nemec, Christian // Schmidt, Steffen -
    Klare Sache.


    14:00 Uhr: FC Eintracht Schwerin II - PSV Wismar 1:1
    - Dittmann, Tom // Grundmann, Olaf // Jörn, Michael -
    Schwer zu tippen :gruebel:



    Viel Erfolg und bleibt verletzungsfrei !!!

  • na mal schauen was mein senf am ende wert ist... :)



    16:00 Uhr: Schweriner SC - Neumühler SV 3:1


    der SSC,solange nicht auf kunstrasen gespiel wird, eine spielstarke truppe... etwas unkostant in der rückrunde aber im derby die sicher bessere mannschaft



    16:00 Uhr: TSG Gadebusch - SG Dynamo Schwerin 1:2


    Dynamo endlich mal wieder mit kompletter kappelle, auch wenn die anderen sich sehr gut geschlagen haben



    16:00 Uhr: Grevesmühlener FC - AWO Hagenow 1:4


    starkes spiel von pönisch... über außen geht gegen grevesmühlen einiges und zu hause haben sie nunmal nen negativlauf



    16:00 Uhr: SV Plate - MSV Pampow 1:2


    Plate ist auch so´ne wunderkiste... mal hui mal pfui, aber sicher motiviert durch das hinspielergebnis...motivation am ende wird aber nicht reichen um zu gewinnen



    16:00 Uhr: SG 03 Ludwigslust/Grabow - SpVgg Cambs/Leezen 3:1


    Lulu nicht so gut wie in der hinrunde, aber zu hause wohl gut genug um den tabellenletzten in seine schranken zu weisen



    Sonntag


    14:00 Uhr: Lübzer SV - SV Bad Kleinen 4:0


    Lübz mit nicht so gutem spiel gegen dynamo auf wiedergutmachung aus...ohlrich freistoß, kaltenstein 1x und weiter kein plan...




    14:00 Uhr: FC Eintracht Schwerin II - PSV Wismar 2:1


    wenn eintracht ne mannschaft zusammenkriegt, dann gewinnen sie das spiel... die gäste werden probleme mit dem paulshöher acker haben... der heimteppich ist ein anderer schnack dagegen...