Kreispokal Jüterbog/Luckenwalde 2009/2010

  • Achtelfinale Fr. 23.04.2010
    SV Feldheim AH-FSV 63 Luckenwalde 0:4 (0:1)
    FSV 63 Aufstellung: P.Schoene-S.Heinrich (ab 75.min S.Marschall),S.Große,T.Zander,J.Schröter-M.Moschall,M.Lorenz,S.Demut,A.Braschke (ab 46.min R.Bischoff)-E.Faltin,D.Piecuch
    Tore: 1:0 D.Piecuch (30.), 2:0 D.Piecuch (55.),3:0 (65.) S.Heinrich,4:0 E.Faltin (80,)


    weitere Partien

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

    Einmal editiert, zuletzt von LUK_FANTOMAS () aus folgendem Grund: Server Problem

  • Hallo Fans des FSV 63 Luckenwalde,


    am Samstag, 18.06.2011 gehts zum Auswärts-Pokalendspiel:thumbdown: nach Jüterbog.
    :support: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :support:
    Spielbeginn ist um 16.00 Uhr.


    Schiedsrichter der Partie sind: Wolfgang Hanke, Chris Budde und Mathias Weigt


    Kommt in Scharen und unterstützt lautstark unsere 3. Mannschaft.
    Auf zum Rohrteich!!!

  • Kreis-Pokalsieger 2011 ist der FSV 63 Luckenwalde III mit einem, auch in dieser Höhe, verdienten 6:0 Erfolg.


    Mit einer starken Mannschaftsleistung lies man dem FC Viktoria Jüterbog kaum die Möglichkeit in ihrem eigenen Stadion etwas zu reißen.
    Die Anfangsfase war sehr verfahren und es gab kaum Torchancen mit Ausnahme der 7. Spielminute. In der tauchte der spätere 3-fache Torschütze, Martin Mlynikowski, das erste mal frei vor dem Viktoriakeeper auf, schob den Ball aber knapp am Torwart und am Tor vorbei.
    Die Partie brauchte bis zur 22. Minute, mit immer wieder vielen Fehlpässen, ehe das 1. Tor viel. Torschütze der schon erwähnte Martin Mlynikowski. Der Rest der Partie ist schnell erzählt. Jüterbog war bemüht konnte jedoch nicht und mit dem schnellen 2. Tor durch Alexander Braschke war das Finale bereits gelaufen. Nach der Halbzeit taten sich auf Luckenwalder Seite einige leichtsinnige Ballverluste auf, die Viktoria aber so was von kläglich vergab. Das war schon erschreckend.
    Die weiteren Tore:
    3:0 Martin Mlynikowski.
    4:0 Peter Bade, der die gesamte Hintermannschaft ausdribbelte und den Ball dem Torhüter noch durch die Beine schob.
    5:0
    Martin Mlynikowski, der sich den Ball im Viktoria-Strafraum eroberte und dann den Torwart ausspielte.
    6:0 Dennis Lederer, mit einem sehenswerten Freistoß von halb links in den linken oberen Winkel.

    Herzlichen Glückwunsch an die Trainer
    :thumbsup: und die Mannschaft :thumbsup: für eine tolle Saison die ihr und nun auch zurecht mit dem Kreis-Pokalsieg gekrönt habt. :bia: