Schlägerei Kickers 1900 II - Club Italia II

• ... war eine Schlägerei, zwischen zwei Kickers-Spieler, der Grund für den Abbruch.

Zu den Vorfällen letzte Woche hat der BFV beide Vereine zur schriftlichen Stellungnahme aufgefordert. Der Agressor wurde aus dem Verein ausgeschlossen.

• DAS IST RICHTIG UND ES WERDEN WEITERE STRAFEN GEGEN DEN SPIELER NOCH FOLGEN UND ZU DEM ANDEREN SPIEL WO SICH ZWEI SPIELER VON KICKERS GESCHLAGEN HABEN ,WERDEN INTERNE STRAFEN VERHÄNGT SO DAS DIES NICHT MEHR VORKOMMEN WIRD.ICH HÄTTE AUCH DIESES SPIEL NICHT ABGEBROCHEN SONDERN BEIDE MIT ROT BESTRAFT,ABER DER ANGESETZTE WAR ANDERER MEINUNG UND BRACH IN DER 85min AB.

• @ kulle

Niemand hat behauptet das keiner Schuld an der Sache war vielleicht einfach mal die Augen auf machen beim lesen. Denke das man sich die Urteile hier sparen kann denn der BFV wird am Freitag entscheiden was passiert. Dennoch bin ich der Meinung solltest du Dir mal an die eigene Nase fassen wenn du wirklich vom TSV Lichtenberg bist, denn eure Kommentare haben beim Fußball auch nichts zu suchen. :rotekarte:

Das Verhalten der letzten Wochen auf unserem Platz sind nicht schön zu reden :rotekarte: und dazu stehen wir.

• Ich beziehe mich auf 2 unterschiedliche unabhängigen Quellen.

Fakt ist eins, das o.g.Verhalten ist nicht zu tollerieren, und was ist das bitte für eine Aussage nicht alle Spieler waren beteiligt?
    Klar schuld sind immer die anderen und wenn man es nicht schafft sich zivilisiert zu benehmen, dann kann ich Fussball auf irgendeinen Bolzplatz spielen. Solche Szenen werfen ein schlechtes Licht auf beide Vereine und das ist doch das eigentliche Problem, aber ist mir schon klar das man dafür den Blick nicht hat.

Kann deinen Worten nur bepflichten, Zitat: "Solche Szenen werfen ein schlechtes Licht auf beide Vereine" und möchte aber noch mit verlaubt zufügen "dies kann auch dem Ansehen des BFV schaden wenn nicht lückenlos aufgeklärt wird und kann somit in keinster weise toleriert bzw. darf nicht verharmlost werden.

Mit sportl. Gruss

Rainer

• JETZT SOLLTE MAN WIEDER RUHE EINGEHREN LASSEN UND ALLE SICH AUF DAS WESENDLICHE KONZENTRIEREN UND DAS IST FUßBALL.
    ALLE DIE MIT DER SACHE ETWAS ZU TUN HATTEN WURDEN BESTRAFT UND ZWAR VOM BFV UND DER VEREIN HAT SEINE INTERNEN STRAFEN VERHÄNGT.
    ICH HOFFE DAS DIES AUF KEINEN FALL MEHR AUF EINEM SPORTPLATZ ZU SEHEN IST.

DANKE FÜR DIE SCHNELLE AUFKLÄRUNG