BTSC sucht fußballbegeisterte Mädchen!

• Die Abteilung Frauenfußball des Berliner TSC e.V. (ansässig in Berlin-Prenzlauer Berg/Friedrichshain) hat in der Saison 2010/11 erstmalig drei Mädchenmannschaften im Spielbetrieb! Für diese Teams suchen wir noch, ab sofort oder zur neuen Saison, weitere Spielerinnen.

Für die folgenden Teams können wir noch Unterstützung gebrauchen: :schal4:

B-Mädchen (Jahrgänge 1994/1995)
    C-Mädchen (Jahrgänge 1996/1997)
    D-Mädchen (Jahrgang 1998 und jünger )

Sport- und Fußballbegeisterte Mädchen (Anfängerinnen, Wechselwillige & Reservistinnen) sind jederzeit gerne willkommen! Wir freuen uns auf jede Spielerin die mit Spaß, Motivation und ein bisschen Ehrgeiz dabei ist oder Fußball mit viel Spaß erlernen möchte!

Bei Interesse komm doch einfach mal beim Training vorbei! :bindafür:
    Tag & Zeit: Dienstag und Donnerstag 17.30-19.30 Uhr
    Ort: Paul-Heyse-Straße 25, 10407 Berlin (in der Nähe vom S-Bahnhof Landsberger Allee bzw. Tramhaltestelle M10 - Paul-Heyse-Straße)

Weitere Infos unter www.btsc-fussball.de oder per Email an: c-maedchen@btsc-fussball.de oder d-maedchen@btsc-fussball.de

:support:

• na, vor nicht mal 2 std. den obigen beitrag gepostet und nun schon 451 zugriffe... :gruebel:
    ein schelm, der böses dabei denkt.
    das schaffen nicht mal die krawall freds von tebe und dynamo... ?(

trotzdem, viel glück bei der suche...

• Die hohe Zugriffszahl war schon kurz nachdem ich den Beitrag reingestellt habe. Ich habe mich auch darüber gewundert, aber glaube mir, ich habe besseres zu tun als meinen Beitrag so oft anzuklicken. Wird sich wohl eher um einen technischen Fehler handeln.