GRUBENFEUER Nr. 12

  • [b][b]GRUBENFEUER Nr. 12//ULTRAS AUE


    Das Grubenfeuer geht nach gar nicht all zu langer Zeit in die 12 Runde. Wir wissen selbst, dass ihr mit Ausgabe 11 ein etwas Schwächeres Heft erhalten habt. Grund dafür waren interne Streitigkeiten, welche zwar vielleicht keine Entschuldigung sind, für uns aber gar nicht so leicht zu kompensieren waren. Trotzdem wollten wir nach Ausgabe Nr. 10 kein Loch in die Reihe reißen, deshalb kam die 11 trotzdem raus, jedoch mit einigen schwßcheren Berichten, einem 08/15 Layout (vom Cover und den Umschlagseiten mal abgesehen) und einer geringen Anzahl an Sachtexten. Für uns persönlich stand jedoch eher der menschliche Aspekt im Vordergrund. Besonders überraschend, war die größtenteils positive Kritik. Danke dafür. Auch wenn ich mir noch mehr Feedback erhofft hätte. Aufgrund der besagten Vorfälle starten wir nun wieder voll durch und hoffen euch diesmal ein Heft nach euren Vorstellungen vorlegen zu können. Aufgrund der Vielzahl an unterschiedlichen Charakteren, können sich die Berichte der 1. und 2.Mannschaft sehen bzw. lesen lassen. Außerdem wurde deutlich am Layout gearbeitet. Neben einem farbigen Mittelteil als Poster, was mittlerweile schon ein fester Bestandteil des Heftes ist, beleuchten wir den Filmeabend im Fanprojekt, sowie den kollektiven Konzertbesuch bei Discipline in Annaberg Buchholz. Sachtexte gibt es zum Thema -Meldeauflagen- (Pokalspiel bei Lok Leipzig) und -Support- (Immer wenn wir für Aue singen). Natürlich gibt es auch einen Derbybericht sowie eine Erläuterung zum Boykott des Spiels RB Leipzig-Aue II. Novum im Heft, ist eine Interview Rubrik. Gestartet wird diesmal ausführlich mit den Green Lions von Rapid Wien. Neben diversen Gastberichten anderer Ultra-Gruppen, gibt es ein Gedicht von Faxe (Sektion Stadionverbot), sowie einen kleinen Einblick in die UA- Weihnachtsfeier. Lasst euch also überraschen.


    Bestellungen an: forza-viola@gmx.de


    ____


    Nun kommen hier langsam die ganzen Zines,teurer Monat;)
    [/b]
    [/b]

  • wird von den Ultras Aue rausgegeben. Berichtet auch nur über die Spiele von Erzgebirge Aue. Aber nicht nur von den Spielen der Profis. Es wurden auch Spiele von der Amateurmannschaft besucht.


    Zum Schluss gab es ein Interview mit den Green Lions von Rapid Wien.