Stimmt also die Marnitzer waren unschlagbar an diesem vormittag
Bei den Männern hat Severin I vor dem FSV Leezen gewonnen.
Hoffe das nächstes Jahr wieder alle Mannschaften dabei sind...war echt super Stimmung und alles fair
in diesem sinne
Stimmt also die Marnitzer waren unschlagbar an diesem vormittag
Bei den Männern hat Severin I vor dem FSV Leezen gewonnen.
Hoffe das nächstes Jahr wieder alle Mannschaften dabei sind...war echt super Stimmung und alles fair
in diesem sinne
Könntest du vielleicht alle Pätze einstellen?
Wann plant ihr nächstes Jahr? Können uns ja mal ein weing absprechen....
1.Severiner SV I
2.FSV Leezen (zusätzlich gewinner im Tauziehen)
3.SG Redefin
4.Severiner SV II
5.Pampower Jungs
wie man sieht waren es nicht viele Mannschaften was natürlich an Battle of the Balls und anderen Sportfesten liegt wie z.b. in vietlübbe
Hab gerade mal geschaut ich denke mal das wir nächstes Jahr am 06.07. planen werden...
Bilder bei Facebook (FSV Leezen)
Vielleicht bekommt man ja terminlich was geregelt müssen wir mal schauen
Bilder gibt es - wie Severiner schon sagte - auf unserer Facebook-Seite.
Hier die direkten Links in die Galerie:
Teil 1 - https://www.facebook.com/media…99.108115745882083&type=1
Teil 2 - https://www.facebook.com/media…03.108115745882083&type=1
Hat Spaß gemacht, danke nach Severin für die Einladung und das viele "Drumherum"!
ja 6.7 ist natürlich auch unser Termin.geht bei uns auch um die AbendVeranstaltungen.
Zottel
Ich hoffe ihr findet nächstes Jahr wieder Zeit vorbei zu schauen, wir werden mal schauen ob wir noch 2-3 Mannschaften mehr am Start kriegen dann geht die Sache ein wenig länger und wir können in der Zeit 1-2 Getränke mehr zu uns nehmen
Also ich kann da nicht viel mitreden wenns um die ganzen Termine geht aber ich denke das unser Verein den Termin nicht verschiebt, wobei ich den genauen Termin aber noch nicht kenne.Kann es nur aus den Vorjahren beurteilen und da war es immer das erste Juli Wochenende.
Ja mal schauen.vielleicht machen wir auch eine Woche vorher.müssen mal Ende des Jahres schauen.
Keiner Bock auf die Tipprunde?
Hier nochmals der Link.
Spielt ihr Wochenende gegen Grebbin oder Aufbau?
Am Samstag auswärts gegen Aufbau und am Sonntag zu Hause gegen Grebbin
O ha.Strames Programm.
Habt ihr Neu oder Abgänge?
Nur einen Abgang, Sascha Krato ist zur zweiten Mannschaft von Crivitz gewechselt
Aufbau Parchim - Severiner SV 3:0
Severiner SV - Grebbin 4:1
Flyer