Ja das soll wohl stimmen, ich hab es auch nur so gehört...Und er meinte sein Herz schlägt nur für Severin und auch deshalb wollte er wieder zurück...Ja für uns kann es nur ein vorteil sein...

SV Grün-Weiß Severin
-
-
Der Severiner SV lädt dieses Jahr wieder zum traditionellen Sportfest ein.
Los geht es Vormittags mit den Alten Herren.
Am Nachmittag startet dann das Turnier der Herren.
Beide Turniere werden auf Kleinfeld ausgetragen.
Für das leibliche Wohl wird natürlich der heiße Grill sorgen und für den Durst die kalten Getränke
Weitere Informationen folgen.Termin: 07.07.2012
Startgeld Alte Herren: 15€
Startgeld Herren: 25€Anmeldungen bitte hier auf der Seite oder telefonisch unter:
Alte Herren: Ralf Oberländer 038728/20388
Herren: Maik Herbst 0172/3091790
Tino von Mandelsloh 0173/2072130 -
Was war los bei euch heute?
-
Moin Matti...
ja Plau meinte keine Leute zusammen zubekommen und damit ist das Spiel für Plau verloren laut Staffelleiter...Gut für uns, schlecht für Plau...
-
und das obwohl Plau zur Zeit so gut drauf ist.Auch gut für uns.Sind denn jetzt erster in der Fair Play Wertung
-
Tja Schade wir hatten ja noch ne kleine Rechnung mit denen offen aber daraus wurde ja nun nichts...
Siehste ihr seit erster und wir fast letzter obwohl wir noch nicht eine rote karte gesammelt haben aber halt dafür ganz schön viele gelbe -
ich habe auch erst 4 gelbe.lach.darf mir keine mehr erlauben.misst
-
Was bedeutet Abbruch bei euch?Was war los?
-
Das kommt dabei raus wenn man Nachwuchsschiris zu so einem Spiel schickt wo es um den "Aufstieg" geht...ERBÄRMLICH
-
gegen Passow alles ruhig geblieben?
-
Jup alles klar von unserer seite aus...nur die anderen hatten sich nicht im Griff, daraus resultierte die Rote Karte wegen Schiri beleidigung und er hat ihn geschubst...macht man halt nicht...weiß auch nicht warum alle das von Klinken so hochpushen???hätte der Schiri durchgegriffen und sich nicht alles gefallen lassen wäre es soweit nie gekommen...aber gut schwamm drüber...
-
Bin da echt mal gespannt,was da raus kommt.wollt ihr aufsteigen dann braucht ihr den 3er unbedingt gegen Klinken.
-
Den 3er bekommen wir nur wenn das Spiel wiederholt wird was ich aber nicht glaube.ich denke es wird 1:1 gewertet und fertig und das würde heißen entweder verliert Crivitz das nächste Spiel oder das letzte Spiel entscheidet wer aufsteigt....
-
da bin ich mal gespannt.denke crivitz wird es aber machen
-
wir werden ja sehen wer am ende die nase vorne hat...
Mal was anderes, was ist dran das ihr ende der Saison die 2. auflöst???
wurde mir zugetragen... -
das ist so korrekt.werden nächstes Jahr nur noch eine Mannschaft in der KreisLiga haben.Wir haben einfach keine Leute mehr
-
oha das hätte ich nicht gedacht das es bei euch so knapp mit leuten aussieht...
weißt du wie das geregelt wird zwecks auf und abstieg???weil wenn ihr zurückzieht steigen trotzdem die ersten beiden auf oder nur einer??? -
Ja auf dem Papier haben wir auch viele Leute. Wir wollen aber nicht mehr immer nur hinterherbetteln...
Naja unsere 1. ist ja sowieso auf dem Abstiegsplatz...Von daher passt das alles
-
Hey.habt ihr eigentlich schon die punkte von Plau?was ist mit dem Spiel gegen Klinken raus?
-
Hey.ja habe gesehen das die Punkte von Plau heute drauf sind...
Das Urteil von Klinken fällt morgen da müssen die Verantwortlichen zum Sportgericht reisen...Also genaue Infos dazu morgen...
Denke aber mal sie werten es 1:1, war der Stand wo es abgebrochen wurde...
Wenns so ist müssen wir gegen Wessin gewinnen und dann kann Crivitz spielen wie sie wollen.